Sie sind nicht angemeldet.

Partner

101

Mittwoch, 16. November 2005, 09:12

Zitat

Original von urmel
Nur einen Bewohner kann ich leider auch nicht nennen, den ich am nervigsten finde.

Bei mir rollen sich am heftigsten die Fußnägel hoch, wenn ich Birgit und Marco auf dem Bildschirm habe. :smilie6:


Das ist auch meine Meinung. Obwohl ich Marco noch eher ertragen kann, als Birgit!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Kailani

unregistriert

102

Mittwoch, 16. November 2005, 12:21

Zitat

Original von Engelrausch
Birgit, Birgit, Birgit, Birgit, Birgit

X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(


dito, jeden tag und immer wieder.... birgit

103

Donnerstag, 17. November 2005, 22:20

Gina, allein ihre Anwesenheit nervt mich, und wenn sie dann noch mit Thomas zusammen ist.................

Andreas

104

Donnerstag, 17. November 2005, 22:42

mich nerven am meisten gina, seppel und marco.........................es kann sein, dass ich sie einfach nur über habe, weil ich sie schon soooo lange gesehen habe, oder alle drei sind nur noch doof............ich hab keine ahnung, sorry
:search:

105

Donnerstag, 17. November 2005, 22:45

Also mich nerven am meisten die Birgit und der Guiseppe! X(
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,

das man sich dumm stellen kann.

Das Gegenteil ist schon schwieriger!

106

Donnerstag, 17. November 2005, 22:47

Zitat

Original von blondenpower
Also mich nerven am meisten die Birgit und der Guiseppe! X(



107

Donnerstag, 17. November 2005, 23:16

sorry im Mom gibt es niemanden der mich nicht aufregt

108

Donnerstag, 17. November 2005, 23:38

Zitat

Original von pillepalle
sorry im Mom gibt es niemanden der mich nicht aufregt



ich bin auch ziemlich angenervt von allen, außer von fara, aber die ist ja gerade erst eingezogen
:search:

109

Freitag, 18. November 2005, 00:50

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Gina, allein ihre Anwesenheit nervt mich, und wenn sie dann noch mit Thomas zusammen ist.................

Andreas



110

Samstag, 19. November 2005, 14:22

Und BB hats wieder mal geschafft, nach Ende der Challenge, egal wer gewinnt, werden Thomas und Gina im selben Bereich sein.

Andreas

111

Samstag, 19. November 2005, 14:37

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Und BB hats wieder mal geschafft, nach Ende der Challenge, egal wer gewinnt, werden Thomas und Gina im selben Bereich sein.

Andreas


Nur, dass Gina das gar nicht will, denn dann würde es etwas ernster für sie. Und ich glaube das will sie auch nicht.

112

Samstag, 19. November 2005, 14:44

Es geht ja auch gar nicht darum, ob Gina das will, sondern das BB das will.

Andreas

113

Samstag, 19. November 2005, 15:02

Bis auf den Neueinzug, Fahra; gehen sie mir alle mal wenniger, mal mehr auf die Nerven.

Insbesondere der Matcho-Italiener und der Nachwuchs von einem Ex-Fußballer.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

114

Samstag, 19. November 2005, 17:02

Ich kann das Liebesgelaber von Michelle auch nicht mehr hören. Wenn Gina und Thomas in einen Bereich kommen, werde ich abschalten.

115

Samstag, 19. November 2005, 18:26

Bei Giuseppe und Michelle ist es genau dasselbe Trauerspiel,
wie bei Gisueppe und Anna damals.

Hin und her und nichts kommt dabei raus.

Und ich kann auch darauf verzichten, nochmal sowas geboten zubekommen, wie bei Gina und Norman.

Nee lass mal :rolleyes:

116

Samstag, 19. November 2005, 18:30

ich bin auch ziemlich angenervt von den beiden päärchen
:search:

117

Samstag, 19. November 2005, 18:34

Wenn man Gefühle für Seppi hat, kommt es wahrscheinlich immer auf den gleichen Rauch um Nichts raus.
Das nervt total.
Seine Ex sagte doch einmal, dass er sie draußen sogar öfter betrogen hätte. Ich frage mich, wie er das ohne ellenlange, unnütze Diskussionen hinbekommen haben soll.
Im Dorf macht er ja total auf Mr. Saubermann.

118

Samstag, 19. November 2005, 20:16

Mich nervt diese Inkonsequenz von Guiseppe. Dann soll er doch Michelle in Ruhe lassen, sie nicht streicheln, küssen und in den Arm nehmen. So weckt er immer wieder Gefühle bei ihr und beschwert sich dann im Sprechzimmer und bei den Bewohnern und sie hat wieder Stunden lang was zu labern.
Selber schuld!
Nervig für mich eindeutig Platz 1: Guiseppe und Michelle
Platz 2: Gina und Thomas (langfristig)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu« (19. November 2005, 20:17)


  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

119

Samstag, 19. November 2005, 20:17

So langsam macht mich der dumme Seppel so wütend, daß ich schon den Fernseher beschimpfe.Ich möchte mich hiermit mal bei meinen armen Fernseher entschuldigen :D
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

120

Samstag, 19. November 2005, 20:36

Boah er singt
und singt
und singt
wielange will er das wohl machen 8o