Sie sind nicht angemeldet.

Partner

121

Samstag, 19. November 2005, 21:54

Zitat

Original von Mecki 51
So langsam macht mich der dumme Seppel so wütend, daß ich schon den Fernseher beschimpfe.Ich möchte mich hiermit mal bei meinen armen Fernseher entschuldigen :D


Mecki du machst mir Angst, nicht dassu so wie Birgit endest :D

122

Sonntag, 20. November 2005, 00:03

Eindeutig Michelle - sie macht sich selbst etwas vor mit ihrem Gui und nervt damit mitlerweile nicht nur die Bewohner sondern auch mich! Bitte erlöst sie von ihren Qualen!
BB for ever

123

Sonntag, 20. November 2005, 00:11

ich kann weder michelle noch den seppel ertragen, die sind mir einfach zu dösig
:search:

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

124

Sonntag, 20. November 2005, 11:17

Zitat

Original von pillepalle

Zitat

Original von Mecki 51
So langsam macht mich der dumme Seppel so wütend, daß ich schon den Fernseher beschimpfe.Ich möchte mich hiermit mal bei meinen armen Fernseher entschuldigen :D


Mecki du machst mir Angst, nicht dassu so wie Birgit endest :D


Das Alter hätte ich, aber ich bin nicht so faltig :D
Keine Angst, war ein einmaliger Ausrutscher.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

125

Sonntag, 20. November 2005, 12:50

Zitat

Original von Mecki 51

Zitat

Original von pillepalle

Zitat

Original von Mecki 51
So langsam macht mich der dumme Seppel so wütend, daß ich schon den Fernseher beschimpfe.Ich möchte mich hiermit mal bei meinen armen Fernseher entschuldigen :D


Mecki du machst mir Angst, nicht dassu so wie Birgit endest :D


Das Alter hätte ich, aber ich bin nicht so faltig :D
Keine Angst, war ein einmaliger Ausrutscher.



Gott sei Dank

126

Mittwoch, 23. November 2005, 19:32

Mich nerven zur Zeit nur Birgit und Farah mit ihren endlosen Hetzereien gegen Heike und Marco.

Andreas

127

Mittwoch, 23. November 2005, 19:46

Heute kann ich mal zustimmen Farah nervt ernorm die kann schon jetzt am besten gehen zackig zackig. Das nenn ich Extrem Zicke

128

Freitag, 25. November 2005, 23:16

Warum nur Heute? Die hat sich keinen Deut verändert, die waren schon immer so, nur jetzt ist es so auffällig, das es auch der letzte begreift.

Andreas

129

Sonntag, 8. Januar 2006, 01:10

RE: Nervigster Bewohner des Tages

Wie immer "SEPPL" ;)

130

Sonntag, 8. Januar 2006, 10:26

Seppl ist der nervigste der Staffel überhaupt!

Der von heute ist für mich Ginny, die mit ihrer Unterwürfigkeit und Selbstaufgabe schwer auf den Geist geht.
Atmen ist gesund! ;)

131

Sonntag, 8. Januar 2006, 10:40

Versteh die auch nicht mehr, sie war doch sonst so selbständig und jetzt unterwirft sie sich so. Ob Geld so viel ausmacht? Das nervt total und wird sich hoffentlich heute abend ändern.

132

Sonntag, 8. Januar 2006, 10:46

Der nervigste Bewohner ist Deppl - keine Frage.
Aber sein Nachfolger steht schon in den Startlöchern: IVAN
Sein Verhalten den Bewohnern gegenüber und sein Benehmen im Allgemeinen gehen mir gewaltig auf den Zeiger!!!

133

Sonntag, 8. Januar 2006, 13:05

ich finde am nervigsten bei den "herren" guiseppe und bei den "damen" Birgitt.

134

Sonntag, 8. Januar 2006, 13:21

Am nervigsten auf jeden Fall und mit Abstand, Giuseppe!!!

Danach wirds schwer, da uns BB. ja sowieso hauptsächlich nur seine Favoriten präsentiert, wieviel hat man bisher von Gerry oder Manuela gesehen?
Da zeigt man uns lieber minutenlang G. und G. oder Thomas und Gina im Dunkeln unter der Bettdecke verkrochen. Und das Argument Manu und co. seien sowieso nur langweilig, kann ich nicht beurteilen, da ich sie in der Tgzf. vielleicht 1/2 Minute zu sehen bekomme. :(
Für mich wäre es noch interessant zu sehen, wenn neben Giu. auch Gina gehen würde, dann wären die Karten erst mal neu gemischt.:smilie28:
Unser Leben kann nicht immer voll Freude, aber immer voll Liebe sein.

135

Sonntag, 8. Januar 2006, 13:31

Danke
so denke ich auch, wie soll man sich ein Meinung zu ALLEN Bewohnern bilden, wenn nur 6 Stück am laufenden Band gezeigt werden.

Ich denke ich bin nicht die einzige, die das ganze Pärchengetue am wenigsten intressiert.

Nur bekommt man das nur noch serviert. X(

elisabet

unregistriert

136

Sonntag, 8. Januar 2006, 14:19

Meine Favoriten sind ebenfalls Giuseppe und Birgit.
Aber ich freue mich schon auf heute abend. Nach dem Schlittschuhmatch wird dieses Team mit Sicherheit wieder im Hiwi landen, und dann ist Birgit wieder am ausrasten (diesmal ohne Alkohol) und Giuseppe(falls er noch da ist) schiebt den schwarzen Peter wieder seinen Mitbewohnern zu. Er kann ja schließlich die Matches nicht alleine gewinnen, oder??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elisabet« (8. Januar 2006, 14:20)


137

Sonntag, 8. Januar 2006, 14:47

Deppl, Deppl und immer wieder jeden Tag Deppl. Schon bevor er zum haßopfer degradiert wurde.

138

Sonntag, 8. Januar 2006, 21:43

Zitat

Original von pillepalle
Deppl, Deppl und immer wieder jeden Tag Deppl. Schon bevor er zum haßopfer degradiert wurde.


Da stimme ich voll zu. Und hoffe das er gleich gehen muss.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

begonie

unregistriert

139

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:00

und wieder mal werden ginny die leute genommen, an dnn sie hängt, sie sollte eher froh sein

:smilie10: :smilie10: :smilie10:

140

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:06

Zitat

Original von begonie
und wieder mal werden ginny die leute genommen, an dnn sie hängt, sie sollte eher froh sein

:smilie10: :smilie10: :smilie10:


Denn jetzt kann sie wieder sie selber sein.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt: