Sie sind nicht angemeldet.

Partner

141

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:17

ich denke mal der nervigste bewohner ist gerade ausgezogen :D :D :D :D

jetzt müssen wir uns einen neuen suchen :?(:
:search:

142

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:18

ooooch da finden sich bestimmt schnell neue. Michelle und Gina stehen schon gaaanz weit vorne

143

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:20

Für mich steht jetzt Oma ganz weit vorne und Ginny.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

144

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:23

Also Omma hat für mich auch an Punkten verloren.

Und Ginnys Trauerspiel ist auch immer das gleiche und der Blick in den Spiegel zwischendurch darf dabei auch nie fehlen.

145

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:41

Zitat

Original von Engelrausch
Also Omma hat für mich auch an Punkten verloren.

Und Ginnys Trauerspiel ist auch immer das gleiche und der Blick in den Spiegel zwischendurch darf dabei auch nie fehlen.



den blick in die kamera hat sie sich brav von deppel abgeguckt
:search:

146

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:45

Für mich immer noch die Quitschente, das wird sich nie ändern. Ich hätte sie sogar gegen Seppl getauscht!

Andreas

147

Sonntag, 8. Januar 2006, 23:10

Zitat

Original von Engelrausch
Also Omma hat für mich auch an Punkten verloren.

Und Ginnys Trauerspiel ist auch immer das gleiche und der Blick in den Spiegel zwischendurch darf dabei auch nie fehlen.



Nach dem Auftritt Michaels gegenüber kann ich gut auf ihren "Unterhaltungwert" verzichten. So lange sie mit sich alleine rum geschriehen hat, war mir das egal. Bei diesem persönlichen Angriff von wegen Unterste Schublade mit Tritt auf den Boden ( wie wenn ich ein Tier tot treten würde), was ich noch nicht mal mache, fällt mir nur noch eines ein. BB mach für mich das Tor auf und ich aus dem Selbigen in die Freiheit. So was will 45 Jahre alt sein?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

148

Montag, 9. Januar 2006, 10:57

Ich stimme Dir voll zu, nur das mit den 45 Jahren hab ich nie geglaubt und werde ich auch künftig nicht glauben. Ich denke, da kann man locker 8 bis 10 Jahre draufpacken. Schau Dir doch nur diesen faltigen Hals an, wenn man sie beim Staten in Großaufnahme sieht. Schaut aus wie ein alter Puter! In meinem Bekanntenkreis sind mehrere Frauen um die 45/50. Aber nicht eine hat so viele Falten.
Aber die Falten würden mich gar nicht stören, wenn sie nur ihr loses Mundwerk halten und uns mit ihren Ergüssen verschonen würde.

149

Donnerstag, 12. Januar 2006, 02:13

Bianca+ Omma ;)

150

Donnerstag, 12. Januar 2006, 07:41

für mich auch absolut Bianca und Omma,,

die nerven einfach nur noch und sind absolut nicht teamfähig
:love1: euer mauseigelchen

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

151

Donnerstag, 12. Januar 2006, 08:49

Omma nimmt für mich so langsam die Gestalt eines Fischweibes an.Ihre Ausdrücke und Körpersprache sinken immer weiter ab.Dieser Zankteufel besteht für mich nur noch aus purer Gehässigkeit.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

152

Donnerstag, 12. Januar 2006, 09:48

Omma und immer wieder Omma.

153

Donnerstag, 12. Januar 2006, 10:53

Bianca und Birgit

154

Donnerstag, 12. Januar 2006, 15:32

Top 3 der nervigsten heute:

1. Bianca
2. Birgit
3. Manuela
BB for ever

begonie

unregistriert

155

Donnerstag, 12. Januar 2006, 15:42

bianca...dann bianca und als dritte bianca

156

Donnerstag, 12. Januar 2006, 21:36

1. Bianca

2. Omma (Birgit)

3. Manuela
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

157

Donnerstag, 12. Januar 2006, 21:39

Dem ist nichts hinzuzufügen! Hoffentlich sehen das die Anrufer am Sonntag genau so. Oft stimmt es ja mit unsrer Meinung überhaupt nicht überein!

158

Freitag, 13. Januar 2006, 00:37

also für mich sind es auch omma und bianca, die auf der liste stehen

hoffe aber eigentlich, dass gina mal draufsteht.........aber das wird nicht geschehen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,keider 8o
:search:

159

Freitag, 13. Januar 2006, 00:38

also für mich sind es auch omma und bianca, die auf der liste stehen

hoffe aber eigentlich, dass gina mal draufsteht.........aber das wird nicht geschehen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,leider 8o
:search:

160

Freitag, 13. Januar 2006, 01:25

Zitat

Original von herzchen1963
also für mich sind es auch omma und bianca, die auf der liste stehen

hoffe aber eigentlich, dass gina mal draufsteht.........aber das wird nicht geschehen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,leider 8o


kann man abwarten,
irgendwann bekommt jeder seine Quittung :D