Sie sind nicht angemeldet.

Partner

161

Freitag, 13. Januar 2006, 11:36

vielleicht benehmen Omma und Bianca sich ja so weil sie raus wollen und haben sich das von Yosso abgeschaut. Bei dem hatte es ja auch gefunzt. Aber lassen wir die Bewohner doch noch ein wenig unter ihnen leiden :D
Ich bin immer noch für Misses quietschende Faulheit Gina

162

Freitag, 13. Januar 2006, 11:50

Für mich leidet im Moment nur einer unter ihnen und das ist Micha.
Diese ungerechte Mobberei ist widerlich.
Also raus mit mindestens einer von ihnen! X(

163

Freitag, 13. Januar 2006, 11:55

Ich mochte Micha von Anfang an. Aber im Moment gewinnt er immer mehr meine Bewunderung, wie er bei diesem Theater so ruhig bleiben kann. Der Mann muss eine große Lebenserfahrung haben, damit er diese Attacken so wegstecken kann.

begonie

unregistriert

164

Freitag, 13. Januar 2006, 12:32

also für den heutigen tag halte ich michelle als die nervigste, liegt vielleicht auch daran, daß haus 7 heute überwiegend im mittelpunkt des geschehens steht , michelles stimme wird von tag zu tag schriller und lauter, sie versucht immer die anderen zu übertönen, wobei ja ivan und auch manuela nicht gerade leise sind. bei bekanntgabe des wochenbudgets hat sie auch laut losgelacht, zugegeben die wa war schwer, aber wie kann man bei dem ergebnis 22% so lachen , wenn sowieso vermutlich wieder ein anderes team mit dem budget haushalten muß :smilie12: :smilie12: :smilie12:

165

Freitag, 13. Januar 2006, 13:21

Ich geh da mit Pillepalle konform, mich nervt die auch mit ihrer Art. Und dann noch den blöden Namen für das Kälbchen, der musste ja genommen werden weil er von Quitschente kam......

Andreas

166

Dienstag, 17. Januar 2006, 19:11

Bianca ;)

begonie

unregistriert

167

Dienstag, 17. Januar 2006, 19:35

solange bianca noch im dorf ist werde ich sie nervig finden, die macht die augen auf und fängt mit ihrer hetze gegen micha an. gibt es denn noch jemanden, den sie nicht gegen micha aufgehetzt hat und was ich noch weniger verstehe, warum sagt ihr nicht mal jemand sie soll aufhören, das geht den ganzen tag mit ihrer lästerei. zu totti sagt sie, daß sie sich seit tagen zurückhält und nicht mehr auf micha reagiert, dann soll sie auch das gehetze lassen:smilie12: :smilie12: :smilie12:

168

Dienstag, 17. Januar 2006, 19:38

ganz klar Bianca
;)Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den selben Horizont!!! ;)

169

Dienstag, 17. Januar 2006, 19:38

Ivan sollten wir nicht vergessen! Er führt sich uaf wie der King, neben ihm ist doch jeder eine Null - in seinen Augen!
Atmen ist gesund! ;)

begonie

unregistriert

170

Dienstag, 17. Januar 2006, 19:52

:D :D :D

schön einer nach dem anderen, geht ja leider nur eine person und da müssen wir eine reihenfolge festhalten

mein tip für die nächsten drei sonntage

bianca
michelle
ivan

171

Dienstag, 17. Januar 2006, 20:02

Zitat

Original von schnuck
Ivan sollten wir nicht vergessen! Er führt sich uaf wie der King, neben ihm ist doch jeder eine Null - in seinen Augen!



Er ist aber eine doppel "00" - wie auf manchen Türen steht. :D

begonie

unregistriert

172

Dienstag, 17. Januar 2006, 20:27

na dann muß er wohl auf zweimal rausgevotet werden, doppelt sind immer zwei :D :D :D

173

Dienstag, 17. Januar 2006, 20:29

Zitat

Original von begonie
solange bianca noch im dorf ist werde ich sie nervig finden, die macht die augen auf und fängt mit ihrer hetze gegen micha an. gibt es denn noch jemanden, den sie nicht gegen micha aufgehetzt hat und was ich noch weniger verstehe, warum sagt ihr nicht mal jemand sie soll aufhören, das geht den ganzen tag mit ihrer lästerei. zu totti sagt sie, daß sie sich seit tagen zurückhält und nicht mehr auf micha reagiert, dann soll sie auch das gehetze lassen:smilie12: :smilie12: :smilie12:


Das unterschreibe ich!!!!

begonie

unregistriert

174

Dienstag, 17. Januar 2006, 20:37

was ich in dieser woche fesstelle, geht die tzf auch voll auf das thema ein, kommt halt wieder nur darauf an, wer außer micha wird sie nominieren :?(: :?(: :?(:, denn ob die zwei zuschauerstimmen reichen werden sie rauszuschmeißen???

175

Dienstag, 17. Januar 2006, 20:38

Bianca!!!! Kann Micha ihr nicht endlich mal ordentlich die Meinung sagen! Der ist viel zu gutmütig! Hier wäre eine Stunde der Wahrheit wahrlich angebracht - aber in der Bar, wo alle zusehen können!! :]
BB for ever

176

Dienstag, 17. Januar 2006, 20:45

Zitat

Original von Aara
Bianca!!!! Kann Micha ihr nicht endlich mal ordentlich die Meinung sagen! Der ist viel zu gutmütig! Hier wäre eine Stunde der Wahrheit wahrlich angebracht - aber in der Bar, wo alle zusehen können!! :]



Mir gefiel in der TZF, dass uns Micha angekünsdigt hat die Bianca bei allen Bewohnern anzuschwärzen. Das war eine ehrliche Ansage. Ach Junge- hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los. Bianca kann lästern wie sie will. Die Bewohner scheinen nicht zu schnallen wie giftig die ist. Wenn die ins Bild kommt werd ich schon ganz grün im Gesicht. Warum? Mir kommt die Galle hoch. Wenn Micha jetzt über Bianca schlecht redet- ich weiß nicht ob die Bewohner damit überlastet sind. Deren "Rechner" stürzt ab.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

177

Dienstag, 17. Januar 2006, 21:21

Ich wünsche mir am Sonntag eine Nomi zwischen Bianca und Micha :D
Vielleicht träumt Bianca mal ne halbe Stunde das Micha rausfliegt,bevor sie das Dorf verläßt. ;)
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

178

Dienstag, 17. Januar 2006, 21:28

ich wünsche mir eine Nominierung zwischen Gina und Michelle und wenn am End beide gehen müssten am Sonntag ach.*huch* Seifenblase ist grad geplatzt jaja nur ein Traum

begonie

unregistriert

179

Dienstag, 17. Januar 2006, 21:57

Zitat

Original von Mecki 51
Ich wünsche mir am Sonntag eine Nomi zwischen Bianca und Micha :D
Vielleicht träumt Bianca mal ne halbe Stunde das Micha rausfliegt,bevor sie das Dorf verläßt. ;)



der gedanke ist gar nicht so abwegig, könnte mir das ergebnis tatsächlich so vorstellen, höchstens, daß michelle durch die bewohner wieder mehr stimmen als bianca hat, aber dann kriegt sie micha auch nioch nicht aus dem dorf, denn der wird auch michelle überstehen


180

Sonntag, 29. Januar 2006, 17:13

"Motzi" ist geworden zum "Kotzi"