Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 4. August 2005, 01:26

Thomas und Gina????

Thomas und Gina??

Was läuft dort?
Dies ist sicher mal wieder eine Umfrage wert!

Thomas ist einfach viel zu schüchtern, sonst wäre ihm sicherlich schon Gina verfallen... .

Wennn "Motzi" etwas temperamentvoller wäre, hätte er kaum Probleme (die nicht zu lösen wären), aber was ist mit Gina??

Gäbe es nicht noch Norman, ....

würden wir wieder sicherlich miterleben dürfen, wie das neue Glück zu einander findet??????????

XYTinaXY

unregistriert

2

Donnerstag, 4. August 2005, 09:33

da läuft einiges, aber in der kamerafreien stunde.
die machen ja immer andeutungen diesbezüglich.

blue eye

unregistriert

3

Freitag, 5. August 2005, 15:22

Ich verstehe diese ganze Beziehung so langsam nu überhaupt gar nicht nich mehr

4

Freitag, 5. August 2005, 15:26

Zitat

Original von XYTinaXY

stimmt!

Motzi sagte ja sowas, mit knutschen und so :mrgreen:

5

Freitag, 5. August 2005, 15:56

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von XYTinaXY

stimmt!

Motzi sagte ja sowas, mit knutschen und so :mrgreen:
Joesef sagte zu Thomas ich habe gedacht ihr seid wie Bruder und Schwester,darauf Thomas,Knutscht du mit deiner Schwester?

6

Freitag, 5. August 2005, 16:24

Mir geht das hin und her allmählich auf den Keks. Die sollen endlich die Karten auf den Tisch legen und sich zu ihrer Beziehung, Liebelei, Sexelei oder wie auch immer bekennen.

Oder sind die wirklich so naiv und glauben das Normen davon nichts mitbekommt? Sharon hats doch beim Nachtfalken gesagt das während der kamerafreien Stunde was lief.

Also, Sekt oder Selters!
Bis Bald!

7

Freitag, 5. August 2005, 16:32

Zitat

Original von prince
Mir geht das hin und her allmählich auf den Keks. Die sollen endlich die Karten auf den Tisch legen und sich zu ihrer Beziehung, Liebelei, Sexelei oder wie auch immer bekennen.

Oder sind die wirklich so naiv und glauben das Normen davon nichts mitbekommt? Sharon hats doch beim Nachtfalken gesagt das während der kamerafreien Stunde was lief.

Also, Sekt oder Selters!
Gina hat die ganze spielereien Wochenlang mitgemacht,als sie jetzt aber bei dem Voting gegen Marco verloren hat, denkt sie das es wegen Thomas ist, also muss sie sich was anderes einfallen lassen...Das kann dauern :sleep: :sleep: :sleep:

8

Dienstag, 9. August 2005, 17:30

Wie lange müssen wir uns das noch ansehen? Dieses ständige Geschreie von Gina, wenn sie mit Thomas Ringelrein mit Anfassen spielt. Mir gehen die 2 nur noch auf die Nerven.

Finde Thomas und Gina auch ziemlich rücksichtslos und unverschämt den anderen Bewohnern gegenüber.

Die ziehen sich ja voll oft ins Schlafzimmer zurück um zu "reden".Wenn z.B. Cathy dazukommt und fragt, störe ich, kommt gleich von Thomas, ja, wir wollen alleine sein.

9

Dienstag, 9. August 2005, 17:52

Zitat

Original von Babs
Wie lange müssen wir uns das noch ansehen? Dieses ständige Geschreie von Gina, wenn sie mit Thomas Ringelrein mit Anfassen spielt. Mir gehen die 2 nur noch auf die Nerven.

Finde Thomas und Gina auch ziemlich rücksichtslos und unverschämt den anderen Bewohnern gegenüber.

Die ziehen sich ja voll oft ins Schlafzimmer zurück um zu "reden".Wenn z.B. Cathy dazukommt und fragt, störe ich, kommt gleich von Thomas, ja, wir wollen alleine sein.

babs!!!
schmeiss sie rauss,ich helfe dir :mrgreen:

10

Dienstag, 9. August 2005, 17:58

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Babs

babs!!!

Ok!! Ich schleife Gina an den Haaren raus und du Thomas ...... Na dir wird schon was einfallen. Dann sind wir sie los und stürzen uns auf unser nächstes Opfer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

11

Dienstag, 9. August 2005, 18:11

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Babs

babs!!!

Ok!! Ich schleife Gina an den Haaren raus und du Thomas ...... Na dir wird schon was einfallen. Dann sind wir sie los und stürzen uns auf unser nächstes Opfer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

jooooooooo,das machen wir

12

Dienstag, 9. August 2005, 18:17

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Babs

babs!!!

jooooooooo,das machen wir
Yousef auch gleich mit!!!

13

Dienstag, 9. August 2005, 18:26

:mrgreen:dem müssen wir erst eine von hinten drüberbraten,
sonst klatscht er uns vorher an die Wand :mrgreen:

14

Dienstag, 9. August 2005, 20:19

Frank hat heute in der TzF eine sehr gute Bemerkung wegen Gina und Thomas gemacht.
Die Beiden sind wirklich unmöglich und dieser Umstand hat sie auch das Finale gekostet und es könnte noch schlimmer kommer für Beide.

15

Dienstag, 9. August 2005, 20:34

Ich denke mal, die Bewohner und die Zuschauer sehen es nicht so schlimm, wenn beide zu ihrem Verhältnis stehen würden.

Aber das verlogene von Gina, immer noch Normans Bild überm
Bett zuhaben und im Sprechzimmer ihr Liebe zu ihm zu bestätigen -
das ist widerlich und damit eckt sie überall an. :-(

Und Thomas mit dem Spielchen mit Danni, das war auch
unmöglich, die Gefühlen anderer zu benutzen. :-(

16

Dienstag, 9. August 2005, 20:37

Zitat

Original von pic
Ich denke mal, die Bewohner und die Zuschauer sehen es nicht so schlimm, wenn beide zu ihrem Verhältnis stehen würden.

Ganz genau pic, sie müssten ganz klare Verhältnisse schaffen.

17

Dienstag, 9. August 2005, 20:46

Zitat

Original von pic

letzte Nacht war das Bild von Norman im Schlafzimmer umgedreht
gewesen,als die beiden unter einer Decke waren :razz:

18

Dienstag, 9. August 2005, 21:00

Zitat

Original von anitargbg

letzte Nacht war das Bild von Norman im Schlafzimmer umgedreht
gewesen,als die beiden unter einer Decke waren :razz:

Es war aber immer noch da, was soll das?
Selbst er kann das nicht mehr schön reden :ccol:

19

Dienstag, 9. August 2005, 21:05

dauert wohl nicht mehr lange bis die beiden das zugeben :D

BB zeigt es auch immer mehr :daumho:

Norman wird das schon egal sein

20

Dienstag, 9. August 2005, 21:10

Angeblich nicht, denn er schreibt immer noch er liebt sie
und wird auf sie warten. :bigeek:
Und er würde auch gerne ins Dorf zurück, obwohl das kann Bb sich sparen, denn er wurde nicht umsonst rausgewählt. :ccol: