Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Dienstag, 9. August 2005, 22:21

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von anitargbg




letzte Nacht war das Bild von Norman im Schlafzimmer umgedreht
gewesen,als die beiden unter einer Decke waren :razz:


Es war aber immer noch da, was soll das?
Selbst er kann das nicht mehr schön reden :ccol:


Anita, vor dir muss man sich wirklich in Acht nehmen, du siehst ja echt alles. Ich lach mich kaputt.

Aber jetzt mal ehrlich, dass Norman gerne wieder zurück ins Haus würde, um das zu klären, kann ich mir vorstellen. Das wäre doch die Gelegenheit für ihn sich so wieder reinzuschleichen. Der ist genauso ein Idiot.

22

Dienstag, 9. August 2005, 22:38

babs! das mit dem Bild ist mir sofort aufgefallen,weil die Kamera das auffällig gezeigt hat, :mrgreen:
wie kommst du drauf,das Norman rein will zum abklären??
hab ich da was verpasst??? :mrgreen:

23

Dienstag, 9. August 2005, 22:42

Nun hört aber auf mit dem Norman ins Dorf - so bekommt ihr ihn sicher rein.

Warum ist er dann bitte schön rausgewählt worden?

Wer raus ist, soll raus bleiben!

Wenn er was zu regeln hat, dann soll er warten, bis Gina
rauskommt!

Zur Not kann man ihm eine halbe Stunde zur Klärung der
Sachlage zugestehen. Gina und er ins Haus 11, dann Pistole
auf die Brust und ein entweder oder!

Mir würde sie nicht fehlen, da sie außer mit Männern rummachen,
wohl nichts anderes kann, sie hatte ja die Chance zu zeigen,
was in ihr steckt, nachdem Norman raus war, aber was ist passiert:

Gleich wie ein Parasit an den nächsten Mann gehängt und dasselbe
Spielchen nochmal. Sie kann wohl nichts, außer das und ich glaube so nötig hat es das Dorf auch nicht, das sie ohne sie nicht auskommen würden. :ccol:

24

Dienstag, 9. August 2005, 22:54

um Himmels Willen ich will doch Norman im Dorf nicht sehn,
der soll bleiben wo der Pfeffer wächst :kgw:

Gina kann, wenns geht sofort nach Hause zu Mama

25

Mittwoch, 10. August 2005, 04:35

Denke er soll zu Besuch kommen. An seiner Stelle würde ich sie fertig machen. Das kann man sich doch nicht bieten lassen. Er sollte doch schon letzte Woche kommen. Vielleicht hat er auch kein Interresse mehr. :daumho:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

blue eye

unregistriert

26

Mittwoch, 10. August 2005, 09:12

Zitat

Original von engelchen4
Denke er soll zu Besuch kommen. An seiner Stelle würde ich sie fertig machen. Das kann man sich doch nicht bieten lassen. Er sollte doch schon letzte Woche kommen. Vielleicht hat er auch kein Interresse mehr. :daumho:


Hab davon gar nix gehört

Ich weiss nur, dass er einmal in der LS war und auf Gina und Thomas angesprochen wurde :roll2:
Da fing er an mit, jeder braucht eine Bezugsperson im Dorf, er findet es nicht soooooo schlimm, bla, bla, bla....

27

Mittwoch, 10. August 2005, 09:26

Thomas und Gina waren am Sonntag gemeinsam im Sprechzimmer - warum es aber (noch) nicht gesendet wurde, keine Ahnung.

Aber nun haben wir ja die Erklärung, warum BB kein Wechselmatch macht, nicht wegen der Tiere, sondern weil Gina offiziell mit Cathy im Doppelbett liegt, aber immer gern zum Thomas rüberrückt. Und das kann sie nur da! :ccol:


28

Mittwoch, 10. August 2005, 10:42

Gina und Motzi haben es letzte Nacht getan :daumho:
natürlich unter der Decke.
zur Ablenkung der Kamerea sprachen sie auch noch Unsinn,
während des Aktes :mrgreen:
wie damals Norman ablenkte und er mit Gui redete,während Gina unter der Decke es ihm besorgte :mrgreen:

29

Mittwoch, 10. August 2005, 10:59

Tztztz wir werden doch hier keine Behauptungen aufstellen,
da stehen wir doch drüber :wink: :ccol:

Wir warten einfach bis das passiert und dann lästern wir :razz:


30

Mittwoch, 10. August 2005, 11:01

Zitat

Original von pic
Tztztz wir werden doch hier keine Behauptungen aufstellen,
da stehen wir doch drüber :wink: :ccol:

Wir warten einfach bis das passiert und dann lästern wir :razz:




:mrgreen:Tjaa,es ist passiert :mrgreen:

31

Mittwoch, 10. August 2005, 11:02

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von pic
Tztztz wir werden doch hier keine Behauptungen aufstellen,
da stehen wir doch drüber :wink: :ccol:

Wir warten einfach bis das passiert und dann lästern wir :razz:




:mrgreen:Tjaa,es ist passiert :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anitargbg« (10. August 2005, 11:10)


32

Mittwoch, 10. August 2005, 11:06

Es ist doch nur eine Spielerei,
es ist nichts passiert zumindest nicht
so, wie man es dort sieht :wink: :mrgreen:

Es ist ein "Wird-Zeit-das-es-endlich-passiert-Bild",
damit BB wieder ein Wechselmatch machen kann und
Gina und Thomas dann offiziell in einem Doppelbett
schlafen können :ccol:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

33

Mittwoch, 10. August 2005, 11:10

ichhhhhhh,habe es gesehn :daumho:
und viele andere auch :mrgreen:

34

Mittwoch, 10. August 2005, 11:11

Böse Anita :wink: :ccol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

35

Mittwoch, 10. August 2005, 11:14

Zitat

Original von pic
Böse Anita :wink: :ccol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:




:wink: :mrgreen: :mrgreen:

36

Mittwoch, 10. August 2005, 11:33

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von pic
Böse Anita :wink: :ccol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:




:wink: :mrgreen: :mrgreen:
Jetzt macht sie da weiter wo sie mit Norman aufgehört hat, in der Wanne, im Stehen, morgens mittags abends Nachts im Wirlpool usw.............. ICH WILL DAS WEIB NICHT MEHR SEHEN :fuck: :fuck: :fuck:

blue eye

unregistriert

37

Mittwoch, 10. August 2005, 11:36

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von pic
Tztztz wir werden doch hier keine Behauptungen aufstellen,
da stehen wir doch drüber :wink: :ccol:

Wir warten einfach bis das passiert und dann lästern wir :razz:




:mrgreen:Tjaa,es ist passiert :mrgreen:


War ja nur eine Frage der Zeit und wir haben ja viiieeel Zeit, gell :mrgreen:

38

Mittwoch, 10. August 2005, 11:40

Zitat

Original von blue eye


War ja nur eine Frage der Zeit und wir haben ja viiieeel Zeit, gell :mrgreen:


Eigentlich wollte ich mal wieder ein Wechselmatch,
vorallem, da im Chef Bereich Futterneid herrscht :mrgreen: :daumho:
das wäre es doch lustig, wenn sie in den Hiwi Bereich kommen würden,
kein Fitneß Bereich, Garnelen, Rinderfilet mehr für Yousef,
aber Thomas und Gina mit ihren "Kreischenden-Fass-mich-an" Spielchen....

:::da wird dann knallen ohne Ende!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

blue eye

unregistriert

39

Mittwoch, 10. August 2005, 11:42

ja, ja BB macht wieder Spass

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blue eye« (10. August 2005, 11:45)


40

Mittwoch, 10. August 2005, 12:00

Obwohl ich es irgendwie schon wieder cool finde, dass Normal mal der Gehörnte ist, wo er doch sonst immer die Frauen sitzen lässt. Geschieht ihm ganz recht, und er kann nichts dagegen tun. Ich denke, er würde gerne zurück ins Dorf, aber nicht wegen Gina. Die Sache hat sich nun sicherlich gegessen. Und Gina hat verschissen, die muss bald Koffer packen, wenns nach dem Zuschauer geht. Ein Dasein, dass nur auf Poppen basiert, ist ja auch elendig. Ich will das auch nicht sehen, schon gar nicht mit dem ekligen Thomas.