Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Mittwoch, 10. August 2005, 12:07

Zitat

Original von anitargbg
Gina und Motzi haben es letzte Nacht getan :daumho:
natürlich unter der Decke.
zur Ablenkung der Kamerea sprachen sie auch noch Unsinn,
während des Aktes :mrgreen:
wie damals Norman ablenkte und er mit Gui redete,während Gina unter der Decke es ihm besorgte :mrgreen:



Neeee, echt?????? :roll2: :bigeek: :mrgreen: :bigeek:

42

Mittwoch, 10. August 2005, 12:07

Zitat

Original von katja
Obwohl ich es irgendwie schon wieder cool finde, dass Normal mal der Gehörnte ist, wo er doch sonst immer die Frauen sitzen lässt. Geschieht ihm ganz recht, und er kann nichts dagegen tun. Ich denke, er würde gerne zurück ins Dorf, aber nicht wegen Gina. Die Sache hat sich nun sicherlich gegessen. Und Gina hat verschissen, die muss bald Koffer packen, wenns nach dem Zuschauer geht. Ein Dasein, dass nur auf Poppen basiert, ist ja auch elendig. Ich will das auch nicht sehen, schon gar nicht mit dem ekligen Thomas.



ich sprech es jetzt aus! :wink:

Gina und Motzi raaaaaaaaaasssssssss :daumho:

43

Mittwoch, 10. August 2005, 12:11

Bei dem polygamen Verkehr macht ja Gina bald dem BB 5 - Jerry Konzurrenz......

44

Mittwoch, 10. August 2005, 12:28

Schade BB wird sicher wieder mal Frauen und mal Männer Nomninierung machen,
wäre doch echt intressant, wenn Thomas und Gina zusammen
auf der Nomiliste stehen würden :wink: :mrgreen: :ccol:

45

Mittwoch, 10. August 2005, 12:34

Zitat

Original von pic
Schade BB wird sicher wieder mal Frauen und mal Männer Nomninierung machen,
wäre doch echt intressant, wenn Thomas und Gina zusammen
auf der Nomiliste stehen würden :wink: :mrgreen: :ccol:
Ja schon, dann würde womöglich Thomas rausfliegen, weil Gina ja bekanntlich Freunde hat bei BB.. :bigeek:

46

Mittwoch, 10. August 2005, 19:12

Bitte nicht, jetzt geht die Rammelei wieder los. Wie schnell ist doch ein Mensch austauschbar.

Da hatte Sharon doch tatsächlich Recht mit den Worten: Wartet doch ab, ihr werdet es noch sehen, lange können die das nicht mehr aushalten. Wie wahr, wie warh.

Das Schlimme ist nur, wenn einer der beiden rausgewählt wird, finden die gleich ihr nächstes Opfer.

Ich will das einfach nicht mehr sehen.

Vielleicht hat sich die Bettdecke aber auch nur so bewegt, weil Thomas höflich sein wollte, und Gina ein bisschen Luft zuwedeln wollte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

47

Mittwoch, 10. August 2005, 21:44

Hätte ich ja nie gedacht das ich das mal sage,aber Norman
tut mir richtig leid!!!!

blue eye

unregistriert

48

Donnerstag, 11. August 2005, 10:13

Zitat

Original von minka
Hätte ich ja nie gedacht das ich das mal sage,aber Norman
tut mir richtig leid!!!!


Mir nicht

49

Donnerstag, 11. August 2005, 10:29

Zitat

Original von minka
Hätte ich ja nie gedacht das ich das mal sage,aber Norman
tut mir richtig leid!!!!


Brauch er nicht, es war doch nichts.
Gina muß es schließlich wissen, was sie ihm
zumuten kann, ohne das er es falsch versteht
und laut ihr, weiß er das alles noch wie immer
zwischen ihnen ist.

Also spare dir dein Mitleid :ccol:

50

Donnerstag, 11. August 2005, 11:17

Zitat

Original von minka
Hätte ich ja nie gedacht das ich das mal sage,aber Norman
tut mir richtig leid!!!!


Jedem was ihm zusteht. Gina bekommt was ihm wegsteht. :redface:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

51

Donnerstag, 11. August 2005, 13:01

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von minka
Hätte ich ja nie gedacht das ich das mal sage,aber Norman
tut mir richtig leid!!!!


Jedem was ihm zusteht. Gina bekommt was ihm wegsteht. :redface:




laaaaaaach,

52

Freitag, 28. Oktober 2005, 10:08

Tja Gina - Baby, dumm gelaufen!

2 Männer an einem Abend futsch! Nachdem sie Olivias Rat befolgt hat und alle Norman-Devotionalien verpackt hat, will nun auch Thomas nichts mehr von ihr wissen!
Mit Gefühlen spielt man eben nicht! Aber nach aussen hin, steckt sie das gut weg! Und sie kann ja nicht mehr tun - wenn Thomas nicht mehr mit ihr sprechen will - Kindergarten!
Und was lernen wir daraus - mit Gefühlen spielt man nicht!!!
Atmen ist gesund! ;)

53

Freitag, 28. Oktober 2005, 10:16

Jo man sieht, sie ist doch leicht angesäuert :wink: :mrgreen:


54

Freitag, 28. Oktober 2005, 11:53

Zitat

Original von schnuck
Tja Gina - Baby, dumm gelaufen!

2 Männer an einem Abend futsch! Nachdem sie Olivias Rat befolgt hat und alle Norman-Devotionalien verpackt hat, will nun auch Thomas nichts mehr von ihr wissen!
Mit Gefühlen spielt man eben nicht! Aber nach aussen hin, steckt sie das gut weg! Und sie kann ja nicht mehr tun - wenn Thomas nicht mehr mit ihr sprechen will - Kindergarten!
Und was lernen wir daraus - mit Gefühlen spielt man nicht!!!



:daumho: :daumho: :daumho:

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

55

Freitag, 28. Oktober 2005, 12:27

Ich hoffe Thomas hält sich dran und läuft nicht in der nächsten Zeit Gina wieder hinterher.Ich wünsche Thomas hat jetzt mal richtig Spaß mit den anderen BW und Gina steht daneben.Vielleicht merkt sie dann,daß man Menschen nicht so benutzen kann.Wenn ich so einen Liebesbrief bekommen würde,sage ich doch nicht einfach nur danke.Wie dumm oder abgebrüht ist man bei so einem Verhalten?
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

56

Freitag, 28. Oktober 2005, 12:37

Zitat

Original von Mecki 51
Ich hoffe Thomas hält sich dran und läuft nicht in der nächsten Zeit Gina wieder hinterher.Ich wünsche Thomas hat jetzt mal richtig Spaß mit den anderen BW und Gina steht daneben.Vielleicht merkt sie dann,daß man Menschen nicht so benutzen kann.Wenn ich so einen Liebesbrief bekommen würde,sage ich doch nicht einfach nur danke.Wie dumm oder abgebrüht ist man bei so einem Verhalten?


Dumm trifft's! :daumho: :daumho:
Atmen ist gesund! ;)

57

Freitag, 28. Oktober 2005, 12:53

Ich denke, Gina ist einfach zu unreif, um damit umzugehen.

Sie benimmt sich wie ein kleines Kind: ich will das haben, was ich schlecht bekommen kann.
Da muss eine Olivia vorbeischauen, damit sie die Erinnerungsstücke an Norman in der Versenkung verschwinden lässt.

Fazit: manche sind mit 20 reif für eine Beziehung - manche eben nicht.

Thomas hat vielleicht jetzt mal die Nase voll. Wäre auch keine Wunder, so wie in der letzten Zeit mit ihm umgesprungen wurde. Allerdings: dazu gehören auch immer zwei.
Er mag sein, wie er will, aber immer nur Lückenbüßer zu sein, bekommt keinem gut.
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

tinobln

unregistriert

58

Freitag, 28. Oktober 2005, 16:53

also mit tut norman auch nich leid. der is doch sicher draussen auch kein lamm, aber das gina sone SCHL..... wusste ich seit die einzog. ich hab bei premiere szenen gesehen, die ich lieber nicht mehr sehen möchte, premiere schaltet gern super pünktlich rein dass man sieht was die tun, da waren nicht jugendfreie szenen zu sehen. also meiner meinung nach sollte sich das publikum mal überlegen wie man se los wird . irgentwie bezeichne ich das als prostitution was BB betreibt. gina poppt sich von einem zum nächsten und kriegt geld; letztendlich PROSTITUIERTE.
naja ich schaus nichtmehr nur noch die liveshow, hab premiere abbestellt und die TZF is auch nur gestellt wies BB brauch

herzfehler

unregistriert

59

Freitag, 28. Oktober 2005, 17:07

Zitat

Original von tinobln
also mit tut norman auch nich leid. der is doch sicher draussen auch kein lamm, aber das gina sone SCHL..... wusste ich seit die einzog. ich hab bei premiere szenen gesehen, die ich lieber nicht mehr sehen möchte, premiere schaltet gern super pünktlich rein dass man sieht was die tun, da waren nicht jugendfreie szenen zu sehen. also meiner meinung nach sollte sich das publikum mal überlegen wie man se los wird . irgentwie bezeichne ich das als prostitution was BB betreibt. gina poppt sich von einem zum nächsten und kriegt geld; letztendlich PROSTITUIERTE.
naja ich schaus nichtmehr nur noch die liveshow, hab premiere abbestellt und die TZF is auch nur gestellt wies BB brauch



Ehrlich gesagt finde ich Deinen Beitrag unter aller Kanone....solche Kraftausdrücke brauchen wir hier echt nicht....! Da gibts andere Boards...aber nicht dieses. Also bitte fürs nächste mal: entweder stilistisch und worttechnisch richtig oder gar nicht !!!!

begonie

unregistriert

60

Freitag, 28. Oktober 2005, 19:16

ich finde ginas verhalten etwas merkwürdig, jetzt ist ihr bewußt mit fremder hilfe, daß sie norman vergessen soll und da soll natürlich motzi auf den plan. sowie ich mitbekommen habe, hat er aber am montag von uli verhaltenstips bekommen.... tja welche weiß nur bb, wurde sofort auf den kirchturm geblendet, aber so wie er es handhabt ist richtig, lieber keinen kontakt, als sich ständig eine abfuhr zu holen.ich bezweifle nur, daß er es durchzieht :redface: :redface: :redface: :redface: :redface: