Sie sind nicht angemeldet.

Partner

81

Montag, 7. November 2005, 10:58

Zitat

Original von Mecki 51
Leute nehmt die rosa Brille ab.Aus Gina und Motzi wird nie ein Paar.Gina hält sich Motzi solange warm, wie sie ihn braucht.Sie hat schon mehrfach gesagt, sie ist nicht verliebt.Um Motzis Zuneigung nicht zu verlieren, fährt sie den Schmusekurs.Sie hat schon einmal eine Kostprobe bekommen,wie Motzi reagiert wenn sie nur von Freunschaft redet.Gina hat für mich ein riesengroßes Ego.

kein ego !!! sie ist naiv, unsensibel und hat keinen durchblick. sie sieht nur so aus, als müsse sie schon verstand haben - für ihr alter ist sie nicht sonderlich reif - auch wenn die hülle so aussieht und der körper so einiges gemacht hat müsste sie eigentlich noch mit puppen spielen und nicht mit den jungs :D
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

82

Montag, 7. November 2005, 11:00

Zitat

Original von lines
Ich will das nicht hören MENNO... da sah es doch gestern so aus, als ob es endlich klappt und nun das!

tut mir echt leid für dich - aber ich denke, das wird nix. kann dir däumchen drücken, dass sie sich im hause motzis erbarmt :rolleyes:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

83

Montag, 7. November 2005, 12:35

Zitat

Thomas Liebesdrama

Herzklopfen bei Dorf-Bürgermeister Thomas. Endlich küsst ihn seine geliebte Gina leidenschaftlich vor allen anderen Bewohnern. Er schwebt im siebten Himmel. Doch nur ein paar Stunden später fällt er hart auf den Boden der Tatsachen zurück. Gina hat es sich mal wieder anders überlegt, möchte nun doch keine Beziehung im Dorf und eigentlich lieber Abstand halten: â€Å¾Sei mir nicht böse, aber ich kann das einfach nicht!â€Å“ Thomas ist am Ende! Doch dann wurde der Abstand zwischen den beiden noch größer.
Gestern bei â€Å¾Big Brother â€â€œ Die Entscheidungâ€Å“ hat Gina das Disney-Match gewonnen. Noch in der Live-Show ging es für die 20-Jährige auf nach Paris. Zur Belohnung darf sie zwei Tage lang das Disneyland besuchen. Davon wissen ihre Mitbewohner nichts. Sie machen sich wilde Gedanken, wo die beliebte Blondine stecken könnte.
Besonders Thomas leidet unter der Trennung. In der Zwischenzeit sucht er Rat bei Teamkollegin Ginny. Die Vertraute soll ihm erklären, wie man das Herz einer verletzten Frau erobern kann.

BB Pressemeldung

Wer schreibt da die Texte
- Liebesdrama :rolleyes:
- wilde Gedanken, wo die beliebte ( ?( ) Blondine stecken könnte :rolleyes:
- leidet unter der Trennung :rolleyes:
- sucht er Rat bei Teamkollegin Ginny :rolleyes:

Sie sollen sich ihren eigenen Mist mal anschauen und sich nicht was aus den Fingern saugen 8)

84

Montag, 7. November 2005, 13:10

bestimmt bei Rosamunde Pilcher abgekupfert

85

Montag, 7. November 2005, 13:40

in welchem programm läuft deren BB ????? ?(

gibts noch ein anderes premiere-abo von dem ich nichts weiss ??? ?(

das möchte ich auch mal sehen !!! :rolleyes:

gibt es noch ein dorf ??? wo denn ??? und zufällig heissen die dortigen bewohner genauso wie die, die in meinem BB-dorf leben. lustiger zufall.

:D :D :D :D :D :D
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sun« (7. November 2005, 13:41)

86

Dienstag, 8. November 2005, 09:47

Im IOFF TB steht - Gina sei wieder da. Sie sagt zu Thomas, dass sie offiziell erst im Laufe des Tages kommt.
Leider war ich zu dem Zeitpunkt noch nicht auf Sendung war. Aber vielleicht kann das noch jemand bestätigen?
Atmen ist gesund! ;)

87

Freitag, 25. November 2005, 23:19

Auf der offiziellen Seite steht etwas, das es vielleicht bald eine neue Teambesetzung geben wird. Für mich ist das eine furchtbare Drohung, weil es darauf hinausläuft, was ich schon seit längeren befürchte, Herr Bürgermeister und Quitschentchen terrorisieren wieder alle Zuschauer.

Andreas

88

Samstag, 26. November 2005, 11:36

Nur mal so ne Frage nebenbei. Wart ihr noch nie verliebt? Habt ihr nie geküsst, gefummelt oder Sex gehabt? ?(

Ist doch ganz normal, was die beiden machen. Auch wenn ich das nicht rund um die Uhr sehen möchte. Deshalb hab ich ja auch ne funktionierende Fernbedienung. ;)
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

89

Samstag, 26. November 2005, 12:00

Zitat

Original von CrazySandy
Nur mal so ne Frage nebenbei. Wart ihr noch nie verliebt? Habt ihr nie geküsst, gefummelt oder Sex gehabt? ?(

Ist doch ganz normal, was die beiden machen. Auch wenn ich das nicht rund um die Uhr sehen möchte. Deshalb hab ich ja auch ne funktionierende Fernbedienung. ;)

Zustimm!!!!!!!!!

90

Samstag, 26. November 2005, 12:39

Zitat

Original von CrazySandy

Eigentlich hast Du Recht. Schauen wir BB um dann umzuschalten??? Das kanns ja wohl auch nicht sein. Das ganze Jahr wird über Wiederholungen im TV gemeckert. Das sind für mich dann ebensolche.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

91

Samstag, 26. November 2005, 12:53

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von CrazySandy

Eigentlich hast Du Recht. Schauen wir BB um dann umzuschalten??? Das kanns ja wohl auch nicht sein. Das ganze Jahr wird über Wiederholungen im TV gemeckert. Das sind für mich dann ebensolche.

Aber das sind doch ganz normale Verhaltensweisen, wenn man verliebt ist. Und wollen wir nicht, dass die Bewohner sich ganz normal verhalten? Dazu gehört dann auch knutschen usw.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

92

Samstag, 26. November 2005, 13:32

Dürfen, und sollen sie ja. Aber die Kamera muss und doch nicht ewig diese Bilder senden. Gibt sicher noch mehr sehenswertes.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

93

Samstag, 26. November 2005, 14:39

Zitat

Original von engelchen4
Dürfen, und sollen sie ja. Aber die Kamera muss und doch nicht ewig diese Bilder senden. Gibt sicher noch mehr sehenswertes.

Ausser der Selbstgespräche führenden Birgit leider nichts! Und das wird sich ab Sonntag auch erledigen.
Dann gibt es Gina und Thomas und vielleicht noch Stylingvorlagen von Giuseppe, wobei dessen Frisuren auch nicht mehr sehr einfallsreich sind!
Atmen ist gesund! ;)

94

Samstag, 26. November 2005, 14:47

Zitat

Original von engelchen4

Gebe ich dir zu 100% Recht. Aus diesem Grund werde ich dann auch BB nicht mehr einschalten.

95

Samstag, 26. November 2005, 20:05

Hoffen wir einfach auf eine bessere Staffel 7 .

Andreas

begonie

unregistriert

96

Samstag, 26. November 2005, 20:27

na die 7. staffel werde ich mir natürlich auch reinziehen, will unbedingt sehen, wie seppel als stargast von staffel 6 dort öfter auftritt und natürlich auch bettis wachsenden bauch, den wir dann sicher jede woche in der liveshow zu sehen bekommen

97

Samstag, 26. November 2005, 20:29

das wurde in jeder Staffel versprochen aufregender, härter, spannender. Und nix war. Die sollten vielleicht mal neue Producer mit frischen Ideen einkaufen oder einfach mal hier mitlesen :D

begonie

unregistriert

98

Samstag, 26. November 2005, 20:45

eigentlich sollte doch das hotel anders deklariert werden, fängt mit B an und hört mit ell auf, erst kassiert bb für gina 5000€ für eine nacht mit norman, jetzt bekommen sie 1000€ für gina für eine nacht mit motzi. wie nennt man solche damen???

99

Samstag, 26. November 2005, 20:53

Zitat

Original von begonie
eigentlich sollte doch das hotel anders deklariert werden, fängt mit B an und hört mit ell auf, erst kassiert bb für gina 5000€ für eine nacht mit norman, jetzt bekommen sie 1000€ für gina für eine nacht mit motzi. wie nennt man solche damen???
Der Unterschied besteht aber darin das diese DAMEN nicht mit Gefühlen spielen!!!Ansonsten passt der Vergleich auf jeden Fall.

fiedolin

unregistriert

100

Samstag, 26. November 2005, 20:55

Zitat

Original von begonie

Dann gibt es ja auch für BB einen Namen !
Fängt, glaube ich, mit Z. an und hört mit .hälter auf !