Sie sind nicht angemeldet.

Partner

begonie

unregistriert

101

Samstag, 26. November 2005, 21:05

die absolute krönung ist dazu die aussage von motzi, daß künftige hotelgäste sogar bestimmen dürfen, wer und für wie lange sich im hotel zimmer aufhalten soll,das kann doch echt nicht wahr sein, na ja und das fernsehprogramm muß ich natürlich für heute umgestalten, mich interessiert nicht, ob ginas mama recht behält, ihre tochter ist nicht ohne und setzt ihren willen durch, da kann ich gern auf die tzf am montag warten, wird mit sicherheit gezeigt

102

Samstag, 26. November 2005, 21:18

Begonie, auf Super RTL läuft "Weihnachten mit dem Rosaroten Panther" ~ hat einen wesentlich höheren Unterhaltungswert!!! :D :D :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

103

Freitag, 2. Dezember 2005, 12:42

Tja, nun sind Gina und Thomas auf dem besten Weg, sich voneinander zu entfernen.

Hm, Marco, da haste wohl einen Bock geschossen, die beiden in einen Bereich zu wählen.

Ob Marco das bewußt war/ist?
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

104

Freitag, 2. Dezember 2005, 12:50

Zitat

Original von urmel
Tja, nun sind Gina und Thomas auf dem besten Weg, sich voneinander zu entfernen.

Hm, Marco, da haste wohl einen Bock geschossen, die beiden in einen Bereich zu wählen.

Ob Marco das bewußt war/ist?
Tja das war uns doch klar, das sobald Gina mit Motzi in einem Team ist, kann sie ihn nicht mehr verarschen und hinhalten so wie sie es die ganze Zeit getan hat. Bisschen knutschen war ja noch ok für sie hauptsache er bleibt ihr das konnte sie ohne Gefühle zu haben ja sehr gut!!!

105

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:54

Die Bemerkung "voneinander entfernen" nehme ich hiermit zurück :smilie18:
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

106

Freitag, 2. Dezember 2005, 19:02

Zitat

Original von urmel
Die Bemerkung "voneinander entfernen" nehme ich hiermit zurück :smilie18:


von Norman konnte Gina nicht genug kriegen,
und hatte auch keine Skrupel vor der Kamera zu poppen,
bei Motzi gibt sie sich,als ob sie noch Jungfrau wäre :D

107

Freitag, 2. Dezember 2005, 19:06

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von urmel
Die Bemerkung "voneinander entfernen" nehme ich hiermit zurück :smilie18:


von Norman konnte Gina nicht genug kriegen,
und hatte auch keine Skrupel vor der Kamera zu poppen,
bei Motzi gibt sie sich,als ob sie noch Jungfrau wäre :D


Und die Bilder sprechen aber eine ganz andere Sprache! Da fehlt nicht mehr viel!
Atmen ist gesund! ;)

begonie

unregistriert

108

Freitag, 2. Dezember 2005, 19:08

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von urmel
Die Bemerkung "voneinander entfernen" nehme ich hiermit zurück :smilie18:


von Norman konnte Gina nicht genug kriegen,
und hatte auch keine Skrupel vor der Kamera zu poppen,
bei Motzi gibt sie sich,als ob sie noch Jungfrau wäre :D


mal abwarten, der abend fängt erst an und eine "reaktion" ist bei motzi schon sehr deutlich sichtbar, möglicherweise entjungfert er sie heute nacht noch :smilie6:

109

Freitag, 2. Dezember 2005, 19:08

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von urmel
Die Bemerkung "voneinander entfernen" nehme ich hiermit zurück :smilie18:


von Norman konnte Gina nicht genug kriegen,
und hatte auch keine Skrupel vor der Kamera zu poppen,
bei Motzi gibt sie sich,als ob sie noch Jungfrau wäre :D


Und die Bilder sprechen aber eine ganz andere Sprache! Da fehlt nicht mehr viel!


war nur kurz für die morgige TZF, :D

110

Freitag, 2. Dezember 2005, 22:09

Mit Norman wollte sie auch mal eine Sex- Pause machen. Hat ja überhaupt nicht geklappt. Wieso sollte es mit Motzi gehen? ja, weil sie ihn eben nicht LIEBT. Sie benutzt ihn.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

begonie

unregistriert

111

Freitag, 2. Dezember 2005, 22:48

leute, noch ist nicht aller tage abend, unsere lieblinge sind schon wieder bei ihren spielchen und sonntag ist schließlich das voting, das muß vorbereitet werden, ich werde mir keine livebilder der nacht ansehen, kriegen es auch so vorgeführt :smilie7:

112

Samstag, 3. Dezember 2005, 10:10

Vielleicht hat BB ja ein Herz für ihre 'zarte' Liebe und hat versprochen keine Livebilder ihrer 'Aktivitäten' zu senden - höchstens in Andeutung bei den TZF!
Atmen ist gesund! ;)

113

Samstag, 3. Dezember 2005, 19:45

Oder BB hat Mitleid mit den letzten paar Zuschauern die noch ausharren............

Andreas

114

Samstag, 3. Dezember 2005, 20:59

also mir hats heute wieder gereicht in der TZF

115

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 21:31

Da kannst du machen was du willst, die wirst du nicht los, jetzt bei den Nominierungen schiessen sich die Zuschauer ja wieder auf Giu ein (der ja dann doch nicht nominiert wird) UND Thomas kommt wieder drumherum. Dabei wäre es jetzt eine gute Gelegenheit.

Andreas

116

Samstag, 31. Dezember 2005, 10:57

Zitat aus dem TB:

"gleich nach der KFS war Motzi im Wohnzimmer am Rauchen zu sehen, er ging dann wieder ins Bett. Gina war auch wach und musste erstmal was trinken.Mittlerweile sind die Hiwis auf dem Bauernhof,Gui singt,schaut alle 2 Min. in die Kameras und beim Mistrausbringen ruft er immer:Josso!!!Josso hats gemacht!!!"



Die beiden nutzen seit langem dei KFS sehr intensiv. Warum Gina neulich zu Motzi sagte, dass sie keinen Verkehr mehr im Dorf haben wollte, um nicht als Schlampe dazustehen, kann nur für die Zeiten laufender Kameras gelten. Sie ist und bleibt eine ***BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN*** zu der sie sich von bb machen lies. Man denke an die Aktionen mit denen bb ihr durch Besucher mitteilen ließ, sie solle Norman vergessen und Motzi endlich erhören und von seinem Samenstau erlösen.

*Editiert by Udo*

117

Samstag, 31. Dezember 2005, 15:07

@ Beitrag von christa

da gebe ich dir vollkommen recht.
Egal was man von Gina oder anderen Bewohnern/Usern halten will, beleidigend sollte niemand werden!
Man kann seine Meinung durchaus ausdrücken, aber der Ton macht doch die Musik, oder?

sind ja nicht im bb6.org hier :D
Unser Leben kann nicht immer voll Freude, aber immer voll Liebe sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonora« (31. Dezember 2005, 15:08)


118

Mittwoch, 1. Februar 2006, 11:27

Sie hat es doch getan und mit Motzi die Wp-Nummer wiederholt. Bitte erlöst uns endlich von dieser Frau.

119

Mittwoch, 1. Februar 2006, 11:42

ich kann gina auch nicht mehr ertragen. wenn sie gehen sollte, kann sie ihren beknackten bürgermeister mitnehmen
:search:

120

Mittwoch, 1. Februar 2006, 12:24

Die können ja nicht mal wenn Gäste da sind mit ihren Spielchen aufhören! Respektlos nenne ich sowas!
Atmen ist gesund! ;)