Sie sind nicht angemeldet.

Partner

121

Mittwoch, 1. Februar 2006, 13:06

Besonders Thomas ist schlimm, er nimmt ihr ja die Luft zum Atmen.

122

Mittwoch, 1. Februar 2006, 13:36

ich kann beide nicht mehr ertragen
:search:

123

Mittwoch, 1. Februar 2006, 16:12

Mir ist aufgefallen, dass Thomas beim Staten in der TZF immer nett rüberkommt. Der sympathische Schwiegersohn schlechthin: gute Manieren, freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen...

Aber mit Gina im Schlepptau: pfuibah! Ordinär und primitiv! Der Alptraum jeder Mutter, die eine Tochter hat!

So viele Gesichter kann ein Mensch haben.
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

begonie

unregistriert

124

Mittwoch, 1. Februar 2006, 16:14

was mich am meisten nervt ist seine vulgäre ausdrucksweise, was er mit ihr, wie er mit ihr.....einfach eklig der typ, aber das sehen die tzf-zuschauer eben leider nicht, denn nur so ist es verständlich, daß er sich so lange im dorf halten konnte

:smilie12: :smilie12:

125

Mittwoch, 1. Februar 2006, 16:39

Zitat

Original von begonie
was mich am meisten nervt ist seine vulgäre ausdrucksweise, was er mit ihr, wie er mit ihr.....einfach eklig der typ, aber das sehen die tzf-zuschauer eben leider nicht, denn nur so ist es verständlich, daß er sich so lange im dorf halten konnte

Gebe urmel und dir recht. Bin anfangs auch auf sein 'Doppelgesicht' herein gefallen. Wobei ich sagen muss, dass die Sprache und Verhalten sich erst so krass entwickelt hat, seit er mit Gina wirklich zusammen ist. Er hat Benimm und kann, nach Bedarf auch eine gewisse Etikette abrufen , bloß zeigt er das schon lange nicht mehr! Und diese dirty talks und das unanständige Gebaren mit Gina, wie gesagt, auch wenn Gäste da sind wird sich abgeschlabbert und befummelt, das ist absolutes no go! Und das sehen wirklich nur die Premiereabonnenten!
Atmen ist gesund! ;)

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

126

Mittwoch, 1. Februar 2006, 21:14

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von begonie

Gebe urmel und dir recht. Bin anfangs auch auf sein 'Doppelgesicht' herein gefallen. Wobei ich sagen muss, dass die Sprache und Verhalten sich erst so krass entwickelt hat, seit er mit Gina wirklich zusammen ist. Er hat Benimm und kann, nach Bedarf auch eine gewisse Etikette abrufen , bloß zeigt er das schon lange nicht mehr! Und diese dirty talks und das unanständige Gebaren mit Gina, wie gesagt, auch wenn Gäste da sind wird sich abgeschlabbert und befummelt, das ist absolutes no go! Und das sehen wirklich nur die Premiereabonnenten!

Auch in der TZF kann man Thomas das Verhalten sehr gut erkennen,dazu muß man gar nicht stundenlang Premiere ansehen.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

begonie

unregistriert

127

Mittwoch, 1. Februar 2006, 21:21

Auch in der TZF kann man Thomas das Verhalten sehr gut erkennen,dazu muß man gar nicht stundenlang Premiere ansehen.[/quote]

glaube mir, da siehst du nur einen kleinen bruchteil seines ekelhaften verhaltens, der wird von tag zu tag noch ekliger in seiner ausdrucksweise und in seinem verhalten

128

Mittwoch, 1. Februar 2006, 22:16

Zitat

Original von schnuck
Die können ja nicht mal wenn Gäste da sind mit ihren Spielchen aufhören! Respektlos nenne ich sowas!

Ekelhaft und notgeilles Gesabber. Motzi glaubt vielleicht Gina damit zu imponieren. Nur, egal o es uns gefällt oder nicht. In Norman war sie eben verliebt. In die Nummer mit Motzi wurde sie unglücklich hinein manövriert. Dann war das Ganze auch nicht gerade zu ihrem Nachteil = Nominierung. Auf einen gewissen Abstand hällt sie ihn schon. Das falsche Spiel macht sie mir ja so unbeliebt in meinen Augen. Wobei das noch verherrlicht ist.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

129

Donnerstag, 2. Februar 2006, 01:51

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von schnuck
Die können ja nicht mal wenn Gäste da sind mit ihren Spielchen aufhören! Respektlos nenne ich sowas!

Ekelhaft und notgeilles Gesabber. Motzi glaubt vielleicht Gina damit zu imponieren. Nur, egal o es uns gefällt oder nicht. In Norman war sie eben verliebt. In die Nummer mit Motzi wurde sie unglücklich hinein manövriert. Dann war das Ganze auch nicht gerade zu ihrem Nachteil = Nominierung. Auf einen gewissen Abstand hällt sie ihn schon. Das falsche Spiel macht sie mir ja so unbeliebt in meinen Augen. Wobei das noch verherrlicht ist.

ich, persönlich finde beide nur noch ekelhaft.
können die nicht einmal aufhöre sich abzulecken, wenn besuch da ist?????????????? die kriegen doch nix, außer sich mit. allerdings, frage ich mich, warum das bei mir so negativ auffällt, und das die bewohner nicht stört.
also, wenn ich da wohnen würde, mich würde das stören. bin weder frigide noch konservativ.................sorry
:search:

130

Donnerstag, 2. Februar 2006, 07:07

Das stört die schon. Aber- ein Bürgermeister stand noch nie auf der Liste. Die haben so viel schiss, dass es schon weh tut. Wenn ich denke: oh- wenn ich Gina/ Motzi nominier, dann schmeißen mich die Bewohner/Zuschauer raus, dann wären die ja sowieso beliebter als ich. Schlussfolgerung- ich würde doch somit in keinem Fall das Geld gewinnen.
:smilie9:
Also kann man es doch wagen. Die sollten einfach mal ehrlich zu sich selber sein.:smilie9:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

131

Donnerstag, 2. Februar 2006, 08:32

Du hast wohl schon verdrängt, dass Norman auch BM war und rausgewählt wurde.

132

Donnerstag, 2. Februar 2006, 09:26

Wieso hat dieser Motzi eigentlich gestern abend, nur für sich und Gina Essen zubereitet? Bei Marco war das damals sooooooooooooo schlimm. Der soll Sonntag sofort mit Gina gehen. X( X(

begonie

unregistriert

133

Donnerstag, 2. Februar 2006, 09:50

Zitat

Original von ulf9
Wieso hat dieser Motzi eigentlich gestern abend, nur für sich und Gina Essen zubereitet? Bei Marco war das damals sooooooooooooo schlimm. Der soll Sonntag sofort mit Gina gehen. X( X(

er muß doch seine gina noch die letzten tage verwöhnen, tja soviel zum thema teamgeist, weder er noch gina kümmern sich einen feuchten dreck ums team, die kümmern sich nur um sich selbst, pure egoisten, wird zeit daß das beendet wird

134

Donnerstag, 2. Februar 2006, 10:10

Zitat

Original von begonie

Zitat

Original von ulf9

er muß doch seine gina noch die letzten tage verwöhnen, tja soviel zum thema teamgeist, weder er noch gina kümmern sich einen feuchten dreck ums team, die kümmern sich nur um sich selbst, pure egoisten, wird zeit daß das beendet wird
:

Bin eigentlich nicht so, aber das ist schon wiederlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ulf9« (2. Februar 2006, 10:11)

begonie

unregistriert

135

Donnerstag, 2. Februar 2006, 10:31

@ulf9, da kann ich dir nur beipflichten, ich mag es auch nicht mehr sehen, motzi ist echt ein widerlicher sabberer und seine faule gina setzt sich nur noch an den gedeckten tisch und kümmert sich um gar nix mehr.

136

Donnerstag, 2. Februar 2006, 10:53

und so einer behauptet von sich, Jura zu studieren!! Ich bezweifele aufgrund seines Gehabes, dass er überhaupt das Abitur erreicht hat. Außerdem sollte er nicht so abwertend über Marco reden, denn er und Gina beteiligen sich überhaupt nicht am Dorfgeschehen, es sei denn am Geldverdienen in Matches. Typisch für diesen Hohlkopf ist auch, dass er gestern nur für Gina, die ihn hoffentlich bald fallen lässt, gekocht hat. Soviel zu seinem Sozialverhalten. Kurzum er ist absolut teamunfähig; also er und nicht wie er behauptet Marco.

137

Donnerstag, 2. Februar 2006, 11:03

Zitat

Original von christa
und so einer behauptet von sich, Jura zu studieren!! Ich bezweifele aufgrund seines Gehabes, dass er überhaupt das Abitur erreicht hat. Außerdem sollte er nicht so abwertend über Marco reden, denn er und Gina beteiligen sich überhaupt nicht am Dorfgeschehen, es sei denn am Geldverdienen in Matches. Typisch für diesen Hohlkopf ist auch, dass er gestern nur für Gina, die ihn hoffentlich bald fallen lässt, gekocht hat. Soviel zu seinem Sozialverhalten. Kurzum er ist absolut teamunfähig; also er und nicht wie er behauptet Marco.
:smilie25:

138

Donnerstag, 2. Februar 2006, 11:06

Zitat

Original von ulf9

Zitat

Original von christa

Auch von mir ein :smilie25:

139

Donnerstag, 2. Februar 2006, 11:25

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von ulf9

Zitat

Original von christa

Auch von mir ein :smilie25:

von mir zwei :smilie25: :smilie25:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muecke« (2. Februar 2006, 11:25)

140

Freitag, 3. Februar 2006, 09:14

Warum hatte Gina gestern abend diesen Weinanfall in Motzi´s Armen?? Ich habe es leider auf Premiere nicht verfolgen können, da auch ich mal arbeiten darf.

Bitte helft mir!!