Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 11. August 2005, 20:10

Danni und Thomas ??

Hallo,

habe bb in der letzten zeit nicht verfolgt, kann mir jemand sagen, was es mit der story danni und thomas auf sich hat ? danke !! elke

2

Donnerstag, 11. August 2005, 20:28

RE: Danni und Thomas ??

Zitat

Original von elke
Hallo,

habe bb in der letzten zeit nicht verfolgt, kann mir jemand sagen, was es mit der story danni und thomas auf sich hat ? danke !! elke

Nichts. Der hat sie nur verarscht und wollte von sich und Gina ablenken. Diese Beiden sind nur noch oberpeinlich. :kgw:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Donnerstag, 11. August 2005, 21:03

also war da nur dieses komische telefonat zwischen thomas und danni, das gezeigt wurde ? ich sag nur:

THOMAS UND GINA SOFORT RAUS ODER LEBENSLANG HIWI oder dann sollen sie es doch direkt treiben und norman sagen, das schluss ist.

danke übrigens, engelchen4 ! elke

4

Freitag, 12. August 2005, 07:21

Zitat

Original von elke

... dann sollen sie es doch direkt treiben ...

Das haben die beiden ja mittlerweile auch schon gemacht!

5

Freitag, 12. August 2005, 13:46

Zitat

Original von elke
also war da nur dieses komische telefonat zwischen thomas und danni, das gezeigt wurde ? ich sag nur:

THOMAS UND GINA SOFORT RAUS ODER LEBENSLANG HIWI oder dann sollen sie es doch direkt treiben und norman sagen, das schluss ist.

danke übrigens, engelchen4 ! elke

Da war nicht nur das Telefonat. Vorher hat er stundenlang mit ihr zusammengesessen und ihr gesagt, wie toll er sie fände. Er gab ihr ganz klar zu verstehen, dass er mehr für sie empfindet und für Gina würde er vom Herzen her nichts spüren.

6

Freitag, 12. August 2005, 14:05

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von elke

haben sie wirklich miteinander geschlafen oder nur diese merkwürdigen kreisch-anfass-beiss-freundschafts :mrgreen: spielchen veranstaltet ?

7

Freitag, 12. August 2005, 14:07

Da war nicht nur das Telefonat. Vorher hat er stundenlang mit ihr zusammengesessen und ihr gesagt, wie toll er sie fände. Er gab ihr ganz klar zu verstehen, dass er mehr für sie empfindet und für Gina würde er vom Herzen her nichts spüren.[/quote]

wirklich ?? ganz sicher ???? dann ist motzi wirklich das allerletzte, oberpeinlichste, was es gibt ! was soll das alles denn ?

8

Freitag, 12. August 2005, 14:31

Zitat

Original von elke
Da war nicht nur das Telefonat. Vorher hat er stundenlang mit ihr zusammengesessen und ihr gesagt, wie toll er sie fände. Er gab ihr ganz klar zu verstehen, dass er mehr für sie empfindet und für Gina würde er vom Herzen her nichts spüren.

wirklich ?? ganz sicher ???? dann ist motzi wirklich das allerletzte, oberpeinlichste, was es gibt ! was soll das alles denn ?[/quote]

Elke, ich schwöre es, ganz sicher. Habe es mit meinen eigenen Augen gesehen und auch gehört. Würde es auch vor einem Notar wiederholen und beurkunden lassen :mrgreen:

Ob sie nun wirklich den Beischlaf vollzogen haben, kann ich nicht sagen. Vertraue aber da Anita, die es gesehen hat. :mrgreen: :mrgreen:

blue eye

unregistriert

9

Freitag, 12. August 2005, 14:39

Jepp, die Anita hat ihre Augen und Ohren immer bei den Dorfbewohnern

Und dafür mal ein DANKE liebe Anita

10

Freitag, 12. August 2005, 15:21

Zitat

Original von elke

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von elke

haben sie wirklich miteinander geschlafen oder nur diese merkwürdigen kreisch-anfass-beiss-freundschafts :mrgreen: spielchen veranstaltet ?

vorher konnte Motzi Gina´s Blaskonzert geniesen
100% :mrgreen:

11

Freitag, 12. August 2005, 15:21

Zitat

Original von blue eye
Jepp, die Anita hat ihre Augen und Ohren immer bei den Dorfbewohnern

Und dafür mal ein DANKE liebe Anita

Danke für die Blumen :daumho: :love1:

12

Freitag, 12. August 2005, 22:21

sorry, wollte mit meiner fragerei nicht zu aufdringlich sein, falls das so rübergekommen ist. gibt ja auch wichtigeres... elke

13

Freitag, 12. August 2005, 22:56

Zitat

Original von elke
sorry, wollte mit meiner fragerei nicht zu aufdringlich sein, falls das so rübergekommen ist. gibt ja auch wichtigeres... elke

Elke, wieso hast du den Eindruck, hier aufdringlich gewesen zu sein? Wir sind hier über jede Frage dankbar, weißt doch, wie gerne wir hier schreiben.

Ich würde doch gar nicht antworten, wenn ich das aufdringlich finden würde. Also, alles im grünen Bereich.

14

Freitag, 12. August 2005, 23:35

Danni und Thomas haben eben bei der Grillparty über die Kation gesprochen. Scheint zu 90% geklärt zu sein.