Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Montag, 3. Oktober 2005, 00:47

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von pillepalle
Also mein fav ist und war Daniela. Sie lästert zar auch gut und gerne sagt im gegensatz zu den Anderen den Leuten was Sache ist ins Gesicht


jawoll! JAAAAAAAAAAAAAA
Lieber die Wahrheit, auch wenn es weh tut, als dieses Gesülze der anderen Bewohner. Und faul... da sind wohl noch andere da. Männer nicht ausgeschlossen!


Meine ist auch immer noch Daniela.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

22

Montag, 3. Oktober 2005, 11:52

Zitat

Original von GobiMaus121199

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von pillepalle
Also mein fav ist und war Daniela. Sie lästert zar auch gut und gerne sagt im gegensatz zu den Anderen den Leuten was Sache ist ins Gesicht


jawoll! JAAAAAAAAAAAAAA
Lieber die Wahrheit, auch wenn es weh tut, als dieses Gesülze der anderen Bewohner. Und faul... da sind wohl noch andere da. Männer nicht ausgeschlossen!


Meine ist auch immer noch Daniela.


stimme ich zu

23

Montag, 3. Oktober 2005, 13:14

:mrgreen:

blue eye

unregistriert

24

Montag, 3. Oktober 2005, 14:51

Zitat

Original von pic
:mrgreen:



25

Montag, 3. Oktober 2005, 21:29

Also ohne lange nach zudenken:


Michelle
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

26

Freitag, 4. November 2005, 10:27

Liebster Bewohner des Tages

*Edit: Themen zusammengefügt*

27

Freitag, 4. November 2005, 10:28

Ich schließe mich engelchen4 an: Ich finde Michael toll!

28

Freitag, 4. November 2005, 10:56

Zitat

Original von sari2110
Ich schließe mich engelchen4 an: Ich finde Michael toll!


Ich finde ihn bis jetzt auch sehr natürlich.

29

Freitag, 4. November 2005, 11:09

Ich finde Michael auch super.
verstehe nicht,was die Bewohner an ihm zu meckern haben,
denke mal dass Heike viel Schuld daran hat,
und die andern sind so blöd und glauben ihr.

begonie

unregistriert

30

Freitag, 4. November 2005, 13:44

auch ich halte michael für einen ausgeglichenen vernünftigen bewohner, warum sollte er immer nur den mund halten, wenn er von heike angegriffen wird.ich denke in einem anderen team käme er auch anders zur geltung

31

Freitag, 4. November 2005, 13:49

büdde nicht schlagen ich mag Heike

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (4. November 2005, 14:01)


32

Freitag, 4. November 2005, 13:54

Zitat

Original von anitargbg
Ich finde Michael auch super.
verstehe nicht,was die Bewohner an ihm zu meckern haben,
denke mal dass Heike viel Schuld daran hat,
und die andern sind so blöd und glauben ihr.


Dem kann ich mich voll und ganz anschließen.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

33

Sonntag, 6. November 2005, 14:56

Marco, der hält sich tapfer in seinem Team.
Die Twins streiten nur,
Yousef nervt, weil er nominiert werden will
und
Heike hat immer noch Angst vor allen 8)

34

Sonntag, 6. November 2005, 15:36

Ich find Ginny Ok

35

Sonntag, 6. November 2005, 16:39

Angenehm fällt mir der Michael auf, weil er ruhig und auch sachlich sich äussert.Auch Ginny gefällt mir gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Happy« (6. November 2005, 16:40)


36

Sonntag, 6. November 2005, 17:30

Zitat

Original von Happy
Angenehm fällt mir der Michael auf, weil er ruhig und auch sachlich sich äussert.Auch Ginny gefällt mir gut.



Ganz deiner Meinung

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 6. November 2005, 17:57

z.Zt. ist Michael mein Lieblingsbewohner.Ich hoffe er bleibt so wie er ist.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

begonie

unregistriert

38

Sonntag, 6. November 2005, 18:24

vorausgesetzt, er kommt nicht auf die liste, was leider zu befürchten ist, denn ich kann mir vorstellen, daß ihn eine 3. nomi bestimmt runterzieht, es wäre wirklich schade, denn er ist echt der ausgeglichenste bewohner, ginny drängt sich für meine begriffe zu sehr vor

39

Sonntag, 6. November 2005, 22:32

Bisher Michael, gefolgt von Sascha und Ginny!
BB for ever

40

Sonntag, 6. November 2005, 22:39

Giuseppe
weil er mal wieder von BB gesponsert wurde,
demnach haben sie noch großes mit ihm vor.

Wir armen Zuschauer, sieht wohl so aus, das er doch
seinen "The Dome" Auftritt bekommt :rolleyes: