Sie sind nicht angemeldet.

Partner

begonie

unregistriert

41

Sonntag, 6. November 2005, 22:52

Zitat

Original von pic
Giuseppe
weil er mal wieder von BB gesponsert wurde,
demnach haben sie noch großes mit ihm vor.

Wir armen Zuschauer, sieht wohl so aus, das er doch
seinen "The Dome" Auftritt bekommt :rolleyes:



bist du sicher, daß du im richtigen thread geschrieben hast


42

Sonntag, 6. November 2005, 23:10

Michael - er ist zwar still, aber ehrlich.
Atmen ist gesund! ;)

43

Sonntag, 6. November 2005, 23:41

Zitat

Original von schnuck
Michael - er ist zwar still, aber ehrlich.


ich mag ihn auch

44

Sonntag, 6. November 2005, 23:45

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von schnuck
Michael - er ist zwar still, aber ehrlich.


ich mag ihn auch



dem schliesse ich mich an....

blue eye

unregistriert

45

Montag, 7. November 2005, 09:19

jepp, nehm auch den Michael, scheint ein angenehmer Mensch zu sein

(im Gegensatz zu einigen anderen Dorfbewohnern)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blue eye« (7. November 2005, 09:20)


46

Montag, 7. November 2005, 12:21

Michelle und Ginny
die sehen mit den Mäuseöhrchen so
süüüüüüüüüüüüüüüüüüss aus :D

47

Montag, 7. November 2005, 12:29

Zitat

Original von pic
Michelle und Ginny
die sehen mit den Mäuseöhrchen so
süüüüüüüüüüüüüüüüüüss aus :D


ja.finde ich auch,die mussten sogar schlafen damit.
habe jedoch gestern nicht mitbekommen,wielange sie so rumlaufen müssen. :D

48

Montag, 7. November 2005, 12:37

Zitat

Original von anitargbg

ja.finde ich auch,die mussten sogar schlafen damit.
habe jedoch gestern nicht mitbekommen,wielange sie so rumlaufen müssen. :D


Auf unbestimmte Zeit - ich denke mal Gina bleibt 2 tage weg, solange müssen sie die Ohren tragen, praktisch als Erinnerung, damit man Gina nicht vergisst in der Zeit.... :P

49

Montag, 7. November 2005, 13:54

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von anitargbg

ja.finde ich auch,die mussten sogar schlafen damit.
habe jedoch gestern nicht mitbekommen,wielange sie so rumlaufen müssen. :D


Auf unbestimmte Zeit - ich denke mal Gina bleibt 2 tage weg, solange müssen sie die Ohren tragen, praktisch als Erinnerung, damit man Gina nicht vergisst in der Zeit.... :P


Hoffe,das dort Norman nicht als Donald Duck rumspringt :D

50

Montag, 7. November 2005, 18:09

Wird sie dann schwanger und gebährt Tick Trick und Track?

51

Montag, 7. November 2005, 19:02

Zitat

Original von pillepalle
Wird sie dann schwanger und gebährt Tick Trick und Track?



Bestimmt, und die tragen dann die Zeitungen aus.*Grins*
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

52

Mittwoch, 9. November 2005, 16:37

Liebster Bewohner des Tages!!!

Marco!! 8)

53

Mittwoch, 9. November 2005, 16:57

Zitat

Original von anitargbg
Liebster Bewohner des Tages!!!

Marco!! 8)


Meinst Du das ironisch????? ?(

54

Mittwoch, 9. November 2005, 17:13

Heute auch Marco,
er hat sich super und mit Engelsgeduld
um Yousef und Birgit gekümmert.
Die anderen flüchten ja schon alle
und haben keine Lust mehr, sich die
beiden anzutun. :rolleyes:

55

Mittwoch, 9. November 2005, 17:16

Ja, ja - ihr habt ja recht - er kann manchmal echt nett sein; das gebe ich schweren Herzens zu..... ;)

blue eye

unregistriert

56

Mittwoch, 9. November 2005, 18:08

jepp der Marco is schon ein Guter, habs ja immer gewusst :D

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 9. November 2005, 21:10

Michael,weil er Seppel und Heike auf die Palme bringt.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

58

Mittwoch, 9. November 2005, 21:23

Zitat

Original von Mecki 51
Michael,weil er Seppel und Heike auf die Palme bringt.


Laßt mir meinen Michael, der ist schwer in Ordnung! Gibt er doch der Nervensäge Heike etwas kontra! Und Giuseppe nimmt er auch nicht widerspruchslos hin; und das ist mal ganz heilsam!
Atmen ist gesund! ;)

59

Mittwoch, 9. November 2005, 22:07

marco, weil er sich auch um andere kümmert. Wenn er aber jemanden braucht heißt es nur der "Depri".
Michael, weil er einfach in Ordnung ist. Er hat mit keinem ein Problem. Das ist aber deren Problem. Mit ihm kann man Spaß haben und sich andererseits auch ernsthaft unterhalten.
Heike ist nur ätzend. Beleidigt aufs höchste mit ihren Ausdrücken- sagt aber zu Michael, er soll nicht persönlich werden. Mit der könnte ich auch nicht. Würd sie einfach links liegenlassen. Die Matches würde ich ganz elegant versaubeuteln, damit diese ach so edle Dame noch einige Zeit den BH genießen darf.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

60

Mittwoch, 9. November 2005, 22:57

Für mich thomas hatte so wchön Herzschmerz ohne sein Quitscheentchen und war richtig erträglich