Sie sind nicht angemeldet.

Partner

begonie

unregistriert

61

Donnerstag, 10. November 2005, 09:10

für mich steht nach wie vor micha ganz oben,trotz aller provokationen von heike und dem gesülze von giu läßt er sich nicht aus der ruhe bringen und bleibt sachlich und marco hat seit bettis auszug an ansehen enorm gewonnen, hauptsache er bleibt so, finde auch heike h. in ordnung, da gehört ne ganze portion nervenstärke dazu ruhig zu bleiben, wenn sie pausenlos von birgit gefragt wird, ob beate wirklich wiederkommt, sie ist sehr einfühlsam und das gefällt mir

62

Donnerstag, 10. November 2005, 09:19

Zitat

Original von pillepalle
Für mich thomas hatte so wchön Herzschmerz ohne sein Quitscheentchen und war richtig erträglich



Da kann ich mich nur anschließen!


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

63

Donnerstag, 10. November 2005, 09:33

Zitat

Original von Bea1660

Zitat

Original von pillepalle
Für mich thomas hatte so wchön Herzschmerz ohne sein Quitscheentchen und war richtig erträglich



Da kann ich mich nur anschließen!


Den Thomas mag ich auch!!!!!!!

64

Donnerstag, 10. November 2005, 11:24

Ich schließe Michael immer mehr in mein Herz ein. Endlich mal einer, der nicht alles wortlos hinnimmt, was Giuseppe so von sich gibt.

Er soll sich das nicht gefallen lassen, was Heike mit ihm abzieht.

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 15. November 2005, 20:14

Michael,für mich ein ganz normaler netter.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

Kailani

unregistriert

66

Dienstag, 15. November 2005, 20:47

auch michael, was ham ie nur alle gegen den

67

Dienstag, 15. November 2005, 20:51

Niemand

68

Dienstag, 15. November 2005, 21:05

Zitat

Original von pillepalle
Niemand[/quote

:D :D :D :D :D :D

69

Dienstag, 15. November 2005, 21:53

Heute eigentlich Yasmin. Weil sie freiwillig ausgezogen ist.
Nein, mal im ernst- natürlich Michael!!!!!!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

70

Dienstag, 15. November 2005, 22:48

Ich muss ehrlich sagen, da ist keiner, auf den ich nicht verzichten könnte, und gaaanz viele, die ich lieber gestern als Heute raus hätte.

Andreas

71

Donnerstag, 12. Januar 2006, 02:14

Micha:smilie11:

72

Donnerstag, 12. Januar 2006, 02:35

Ich setze den Reigen der Michael Verehrer fort.
Atmen ist gesund! ;)

73

Donnerstag, 12. Januar 2006, 07:42

M I C H A E L !!!!!!
:love1: euer mauseigelchen

74

Donnerstag, 12. Januar 2006, 07:52

Michael :D

begonie

unregistriert

75

Donnerstag, 12. Januar 2006, 09:25

ganz klar michael

76

Donnerstag, 12. Januar 2006, 09:28

Dem schliesse ich mich an... MICHAEL

77

Donnerstag, 12. Januar 2006, 10:54

Michael, der gefällt mir jeden Tag besser und gehört nun zu meinen Top Bewohnern

begonie

unregistriert

78

Donnerstag, 12. Januar 2006, 11:34

für heute habe ich einen anderen bewohner als meinen liebling auserkoren--- es ist eindeutig das kälbchen

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 12. Januar 2006, 14:21

Zitat

Original von begonie
für heute habe ich einen anderen bewohner als meinen liebling auserkoren--- es ist eindeutig das kälbchen


Das geht mir auch so.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

80

Donnerstag, 12. Januar 2006, 14:27

ich hab das Kälbchen auch lübb besonders wenn es auf meinem Teller landet. :D :D :D
(Achtung Scherz)