Sie sind nicht angemeldet.

Partner

81

Donnerstag, 12. Januar 2006, 14:34

Obwohl ich das Kälbchen auch mega niedlich finde, bleibt mein Lieblingsbewohner weiterhin Michael, auch wenn man seit der Attacke von Birgit wenig von ihm sieht!
Atmen ist gesund! ;)

begonie

unregistriert

82

Donnerstag, 12. Januar 2006, 15:01

Zitat

Original von pillepalle
ich hab das Kälbchen auch lübb besonders wenn es auf meinem Teller landet. :D :D :D
(Achtung Scherz)



na wenn das ernst wäre, du aber dann du.... ich würde aber.... aus vollem herzen würde ich....

:D :D :D

83

Donnerstag, 12. Januar 2006, 15:18

Micha und das Kälbchen
BB for ever

begonie

unregistriert

84

Donnerstag, 12. Januar 2006, 15:28

das ist die richtige antwort

:smilie28:

85

Donnerstag, 12. Januar 2006, 15:32

Zitat

Original von begonie
das ist die richtige antwort

:smilie28:


Hab' ich jetzt was gewonnen?
Atmen ist gesund! ;)

begonie

unregistriert

86

Donnerstag, 12. Januar 2006, 15:34

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von begonie
das ist die richtige antwort

:smilie28:


Hab' ich jetzt was gewonnen?


sorry schnuck, der preis geht an aara

:D :D

87

Donnerstag, 12. Januar 2006, 16:30

Klasse, danke - und was hab ich gewonnen? Jetzt sag nicht einen Abend mit Micha und dem Kälbchen *gg*
BB for ever

begonie

unregistriert

88

Donnerstag, 12. Januar 2006, 16:32

dein preis ist, daß am sonntag bianca nach hause gehen darf, cool, ne :D :D :D

89

Donnerstag, 12. Januar 2006, 16:34

Na einen besseren Preis kann man (Frau) sich gar nicht wünschen, aber sie sollte Oma gleich mitnehmen - dann hätte ich den Hauptpreis!
BB for ever

90

Donnerstag, 12. Januar 2006, 16:39

Zitat

Original von Aara
Na einen besseren Preis kann man (Frau) sich gar nicht wünschen, aber sie sollte Oma gleich mitnehmen - dann hätte ich den Hauptpreis!


Aara, Ich gönne dir den Preis! Und davon hätte ich ja indirekt auch was, ohne dass du teilen musst!
Atmen ist gesund! ;)

begonie

unregistriert

91

Donnerstag, 12. Januar 2006, 16:55

bin ich nicht ein süßer kleiner freudenspender

:smilie10: :smilie10: :smilie10:

92

Donnerstag, 12. Januar 2006, 17:13

Zitat

Original von pillepalle
ich hab das Kälbchen auch lübb besonders wenn es auf meinem Teller landet. :D :D :D
(Achtung Scherz)


Lass es doch erst mal groß werden. Dann teilen wir uns das Stück.



Jetzt ist es richtig süüüß.
Außerdem natürlich der Michael!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

begonie

unregistriert

93

Donnerstag, 12. Januar 2006, 17:32

nöööö he???? noch so ein kannibale, ihr habt bestimmt die geburt nicht live erlebt, denn dann würdet ihr nieeeeee wieder kalbsfleisch essen, ach ihr bösen ihr, mir fehlen ja richtig die worte



weiß noch nicht, ob die kleine süße tatsächlich den schrecklichen namen betiina bekommt, trotzdem wünsche ich ihr ein langes leben

94

Donnerstag, 12. Januar 2006, 17:42

wieso kannibale ich brate das Fleisch doch :D

begonie

unregistriert

95

Donnerstag, 12. Januar 2006, 18:10

du .... du ... echt du bist ein wüstlöing, kommt aus vollem herzen... du, das vergesse ich dir nie..... na warte, du.... du bist nominiert


:D :D :D :D :D

96

Donnerstag, 12. Januar 2006, 18:18

Ich ess sogar Hühnchenfleisch trotz Vogelgrippe man gönnt sich ja sonst nix

97

Donnerstag, 12. Januar 2006, 18:46

Liebe Begonie,
ich kann Dich sehr gut verstehen. Hab auch schon gesehen wie ein Kälbchen zur Welt kommt. Mein Cousin ist Tierarzt.
Ich werde weiterhin mein Fleisch essen. Nie aber esse ich Kalbfleisch. So ein kleines Kälbchen hat schon was. Vor allem diese Augen.
Hoffentlich bekommst Du heute nacht keine Alpträume von mir und Pillepalle, wenn wir gerade ein großes Rinder Filet Steak verdrücken.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

begonie

unregistriert

98

Donnerstag, 12. Januar 2006, 19:06

ich bekomme bestimmt albträume, habe kaders schmerzen erlebt und wie sie ihr baby umsorgt



es gibt doch auch noch andere viecher, die ferkel haben wir nicht gesehen wie sie geboren wurden, schwein ist auch viel bekömmlicher und schneller durch

99

Donnerstag, 12. Januar 2006, 20:42

Ich esse ja meistens Schwein. Aber wie Ferkelchen kommen, hab ich auch schon gesehen. Die sind auch sehr süüüüß. Oder kleine Küken schlüpfen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

100

Donnerstag, 12. Januar 2006, 21:07

Ich hatte mal eine Zeit, in der ich nichts gegessen habe, was eine Mutti hat!
Klingt blöd, aber es blieb nur Salat und Gemüse. Sogar Eier hab ich nicht gegessen und Fisch natürlich auch nicht. Ich kam mir so toll vor. Hab damals in 3 Monaten sage und schreibe 1 Kilogramm abgenommen, denn ich hab ja unzählige Honigbrote, Marmeladenbrote, Müsli etc. gegessen. Und meine Schwäche ist Milch und Kaba, immer noch.! Das hat meine Einstellung sehr schnell geändert. Jetzt essen wir ca. zweimal in der Woche Fleisch, meistens Pute, Hühnchen oder Rind und es geht uns gut. Schweinefleisch gibts bei uns gar nicht. Essen wir nur, wenn wir eingeladen sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu« (12. Januar 2006, 21:09)