Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache HTTP Server Test Page powered by CentOS

Apache 2 Test Page
powered by CentOS

This page is used to test the proper operation of the Apache HTTP server after it has been installed. If you can read this page it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly.


If you are a member of the general public:

The fact that you are seeing this page indicates that the website you just visited is either experiencing problems or is undergoing routine maintenance.

If you would like to let the administrators of this website know that you've seen this page instead of the page you expected, you should send them e-mail. In general, mail sent to the name "webmaster" and directed to the website's domain should reach the appropriate person.

For example, if you experienced problems while visiting www.example.com, you should send e-mail to "webmaster@example.com".

If you are the website administrator:

You may now add content to the directory /var/www/html/. Note that until you do so, people visiting your website will see this page and not your content. To prevent this page from ever being used, follow the instructions in the file /etc/httpd/conf.d/welcome.conf.

You are free to use the images below on Apache and CentOS Linux powered HTTP servers. Thanks for using Apache and CentOS!

[ Powered by Apache ] [ Powered by CentOS Linux ]

About CentOS:

The Community ENTerprise Operating System (CentOS) Linux is a community-supported enterprise distribution derived from sources freely provided to the public by Red Hat. As such, CentOS Linux aims to be functionally compatible with Red Hat Enterprise Linux. The CentOS Project is the organization that builds CentOS. We mainly change packages to remove upstream vendor branding and artwork.

For information on CentOS please visit the CentOS website.

Note:

CentOS is an Operating System and it is used to power this website; however, the webserver is owned by the domain owner and not the CentOS Project. If you have issues with the content of this site, contact the owner of the domain, not the CentOS Project.

Unless this server is on the centos.org domain, the CentOS Project doesn't have anything to do with the content on this webserver or any e-mails that directed you to this site.

For example, if this website is www.example.com, you would find the owner of the example.com domain at the following WHOIS server:

http://www.internic.net/whois.html

101

Donnerstag, 12. Januar 2006, 21:11

Entschuldige mich, dieser Beitrag gehört eher in: Was kocht ihr heute!
Sorry

102

Dienstag, 17. Januar 2006, 19:12

Michael :8):

begonie

unregistriert

103

Dienstag, 17. Januar 2006, 19:31

:smilie25: :smilie28:

104

Dienstag, 17. Januar 2006, 20:31

Zitat

Original von anitargbg
Michael :8):


Genau!

105

Dienstag, 17. Januar 2006, 20:41

Immer noch Micha und das Kälbchen!!! Beide ertragen tapfer ihre Mitgenossen - bei Micha ist Bianca gemeint und bei dem Kälbchen Gina!
BB for ever

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

106

Dienstag, 17. Januar 2006, 21:17

Heike und Micha
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

107

Dienstag, 17. Januar 2006, 21:26

Denis und Heike

108

Dienstag, 17. Januar 2006, 22:32

Der Matchmaster.............................

Andreas

109

Dienstag, 17. Januar 2006, 22:36

Zitat

Original von Aara
Immer noch Micha und das Kälbchen!!! Beide ertragen tapfer ihre Mitgenossen - bei Micha ist Bianca gemeint und bei dem Kälbchen Gina!


das unterschreib ich.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

110

Dienstag, 17. Januar 2006, 22:54

wat habt ihr denn nur alle mit Micha?
ich find mit manchen Aussagen über ihn hat Bianca durchaus Recht. Und mich tät der mit seiner Langsamkeit auch aufregen

begonie

unregistriert

111

Dienstag, 17. Januar 2006, 23:05

wieso micha :?(: :?(: :?(:, er hat sich schon gegen viele anfeindungen wehren müssen und hat sich dabei nicht aus der ruhe bringen lassen.er ist ein mensch mit emotionen und schämt sich auch nicht seiner tränen. seine intelligenz liegt neben ausnahmen deutlich höher als der durchschnitt des dorfes, er ist auch nicht ständig am meckern bei anweisungen vom großen bruder und vor allem ist er EHRLICH und das ist im dorf eine kostbare rarität, da sehe ich gerne darüber hinweg, daß er nicht so schnell ist wie manch anderer bewohner

112

Dienstag, 17. Januar 2006, 23:13

Zitat

Original von begonie
wieso micha :?(: :?(: :?(:, er hat sich schon gegen viele anfeindungen wehren müssen und hat sich dabei nicht aus der ruhe bringen lassen.er ist ein mensch mit emotionen und schämt sich auch nicht seiner tränen. seine intelligenz liegt neben ausnahmen deutlich höher als der durchschnitt des dorfes, er ist auch nicht ständig am meckern bei anweisungen vom großen bruder und vor allem ist er EHRLICH und das ist im dorf eine kostbare rarität, da sehe ich gerne darüber hinweg, daß er nicht so schnell ist wie manch anderer bewohner


Warum sollte er schneller als die Anderen sein? Was bringt es ihm? Was bringt es uns? Kann doch eine Gina täglich im Bett überziehen, eine Ginny aus dem Bett- auf die Sessel.... Lass den mal wie er iss. Der ist schon Recht so. Seh den auch dauern am kochen oder backen. Was tun die weiblichen Bewohner?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

begonie

unregistriert

113

Dienstag, 17. Januar 2006, 23:23

:smilie16:

genau engelchen, wenn das sein einziges manko ist, das kann ich auf alle fälle übersehen, auf der guteeigenschaftsseite hat er mehr punkte

:smilie2: :smilie2: :smilie2:

114

Mittwoch, 18. Januar 2006, 09:31

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von begonie
wieso micha :?(: :?(: :?(:, er hat sich schon gegen viele anfeindungen wehren müssen und hat sich dabei nicht aus der ruhe bringen lassen.er ist ein mensch mit emotionen und schämt sich auch nicht seiner tränen. seine intelligenz liegt neben ausnahmen deutlich höher als der durchschnitt des dorfes, er ist auch nicht ständig am meckern bei anweisungen vom großen bruder und vor allem ist er EHRLICH und das ist im dorf eine kostbare rarität, da sehe ich gerne darüber hinweg, daß er nicht so schnell ist wie manch anderer bewohner


Warum sollte er schneller als die Anderen sein? Was bringt es ihm? Was bringt es uns? Kann doch eine Gina täglich im Bett überziehen, eine Ginny aus dem Bett- auf die Sessel.... Lass den mal wie er iss. Der ist schon Recht so. Seh den auch dauern am kochen oder backen. Was tun die weiblichen Bewohner?


Und das unterschreibe ich! Besser hätte ich es nicht ausdrücken können :smilie2:
BB for ever

115

Sonntag, 29. Januar 2006, 17:08

Marco ;)

116

Mittwoch, 8. Februar 2006, 21:02

KEINER!!!!!!!!!!!! :D

117

Mittwoch, 8. Februar 2006, 21:14

Denis *g*

118

Freitag, 10. Februar 2006, 22:09

Für mich die Lämmchen und das Kälbchen :)

Andreas

119

Samstag, 11. Februar 2006, 08:02

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Für mich die Lämmchen und das Kälbchen :)

Andreas
:smilie25:

120

Samstag, 11. Februar 2006, 16:37

Curlyyyyyyyyy :D