Sie sind nicht angemeldet.

Partner

101

Donnerstag, 12. Januar 2006, 21:11

Entschuldige mich, dieser Beitrag gehört eher in: Was kocht ihr heute!
Sorry

102

Dienstag, 17. Januar 2006, 19:12

Michael :8):

begonie

unregistriert

103

Dienstag, 17. Januar 2006, 19:31

:smilie25: :smilie28:

104

Dienstag, 17. Januar 2006, 20:31

Zitat

Original von anitargbg
Michael :8):

Genau!

105

Dienstag, 17. Januar 2006, 20:41

Immer noch Micha und das Kälbchen!!! Beide ertragen tapfer ihre Mitgenossen - bei Micha ist Bianca gemeint und bei dem Kälbchen Gina!
BB for ever

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

106

Dienstag, 17. Januar 2006, 21:17

Heike und Micha
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

107

Dienstag, 17. Januar 2006, 21:26

Denis und Heike

108

Dienstag, 17. Januar 2006, 22:32

Der Matchmaster.............................

Andreas

109

Dienstag, 17. Januar 2006, 22:36

Zitat

Original von Aara
Immer noch Micha und das Kälbchen!!! Beide ertragen tapfer ihre Mitgenossen - bei Micha ist Bianca gemeint und bei dem Kälbchen Gina!

das unterschreib ich.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

110

Dienstag, 17. Januar 2006, 22:54

wat habt ihr denn nur alle mit Micha?
ich find mit manchen Aussagen über ihn hat Bianca durchaus Recht. Und mich tät der mit seiner Langsamkeit auch aufregen

begonie

unregistriert

111

Dienstag, 17. Januar 2006, 23:05

wieso micha :?(: :?(: :?(:, er hat sich schon gegen viele anfeindungen wehren müssen und hat sich dabei nicht aus der ruhe bringen lassen.er ist ein mensch mit emotionen und schämt sich auch nicht seiner tränen. seine intelligenz liegt neben ausnahmen deutlich höher als der durchschnitt des dorfes, er ist auch nicht ständig am meckern bei anweisungen vom großen bruder und vor allem ist er EHRLICH und das ist im dorf eine kostbare rarität, da sehe ich gerne darüber hinweg, daß er nicht so schnell ist wie manch anderer bewohner

112

Dienstag, 17. Januar 2006, 23:13

Zitat

Original von begonie
wieso micha :?(: :?(: :?(:, er hat sich schon gegen viele anfeindungen wehren müssen und hat sich dabei nicht aus der ruhe bringen lassen.er ist ein mensch mit emotionen und schämt sich auch nicht seiner tränen. seine intelligenz liegt neben ausnahmen deutlich höher als der durchschnitt des dorfes, er ist auch nicht ständig am meckern bei anweisungen vom großen bruder und vor allem ist er EHRLICH und das ist im dorf eine kostbare rarität, da sehe ich gerne darüber hinweg, daß er nicht so schnell ist wie manch anderer bewohner

Warum sollte er schneller als die Anderen sein? Was bringt es ihm? Was bringt es uns? Kann doch eine Gina täglich im Bett überziehen, eine Ginny aus dem Bett- auf die Sessel.... Lass den mal wie er iss. Der ist schon Recht so. Seh den auch dauern am kochen oder backen. Was tun die weiblichen Bewohner?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

begonie

unregistriert

113

Dienstag, 17. Januar 2006, 23:23

:smilie16:

genau engelchen, wenn das sein einziges manko ist, das kann ich auf alle fälle übersehen, auf der guteeigenschaftsseite hat er mehr punkte

:smilie2: :smilie2: :smilie2:

114

Mittwoch, 18. Januar 2006, 09:31

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von begonie

Warum sollte er schneller als die Anderen sein? Was bringt es ihm? Was bringt es uns? Kann doch eine Gina täglich im Bett überziehen, eine Ginny aus dem Bett- auf die Sessel.... Lass den mal wie er iss. Der ist schon Recht so. Seh den auch dauern am kochen oder backen. Was tun die weiblichen Bewohner?

Und das unterschreibe ich! Besser hätte ich es nicht ausdrücken können :smilie2:
BB for ever

115

Sonntag, 29. Januar 2006, 17:08

Marco ;)

116

Mittwoch, 8. Februar 2006, 21:02

KEINER!!!!!!!!!!!! :D

117

Mittwoch, 8. Februar 2006, 21:14

Denis *g*

118

Freitag, 10. Februar 2006, 22:09

Für mich die Lämmchen und das Kälbchen :)

Andreas

119

Samstag, 11. Februar 2006, 08:02

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Für mich die Lämmchen und das Kälbchen :)

Andreas
:smilie25:

120

Samstag, 11. Februar 2006, 16:37

Curlyyyyyyyyy :D