Sie sind nicht angemeldet.

Partner

LarsWHV

Fortgeschrittener

  • »LarsWHV« ist männlich
  • »LarsWHV« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 222

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. September 2005, 07:53

Neuanfang für Gina und Motzi

Was mein Ihr dazu ?

Geht es jetzt richtig los bei den beiden ?

Hat Gina nun den entschluss gefasst zu Motzi zu stehen und wie geht es weiter mit den beiden .
:rolleyes:Schauen wir mal was noch so kommt :P

2

Montag, 5. September 2005, 08:12

Denke schon, die beiden werden jetzt ein Paar und das ist gut so.

3

Montag, 5. September 2005, 23:12

Zitat

Original von ulf9
Denke schon, die beiden werden jetzt ein Paar und das ist gut so.




:daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Süzze

unregistriert

4

Montag, 5. September 2005, 23:14

ich denke und hoffe das gina und motzi zusammen kommen.
betti möchte das ja auch hat sie ja gestern gesagt.
die sind voll süss zusammen.
norman passt doch so oder so nicht zu gina .
motzi ist viel netter zu ihr.
GINA UND MOTZI SOLLEN ZUSAMMEN KOMMEN:

5

Dienstag, 6. September 2005, 00:36

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von ulf9
Denke schon, die beiden werden jetzt ein Paar und das ist gut so.




:daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:


Ich sehe das genauso!! :daumho: :daumho: Norman hat Gina sowieso NIE wirklich gut getan!

blue eye

unregistriert

6

Dienstag, 6. September 2005, 08:30

Zitat

Original von lines

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von ulf9
Denke schon, die beiden werden jetzt ein Paar und das ist gut so.




:daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:


Ich sehe das genauso!! :daumho: :daumho: Norman hat Gina sowieso NIE wirklich gut getan!


So sehe ich das auch :daumho: Nur viele Tränen, Eifersuchtsszenen und Gepo....
Das was sich zwischen Motzi und Gina entwickelt (entwickeln könnte), hat was mit Liebe zu tun, bei Normääään und Gina, war es halt nur Sex.

7

Dienstag, 6. September 2005, 12:31

Ich finde auch das die beiden sehr gut zusammen passen würden.Motzi bringt Gina viel mehr zum lachen und man sieht sichtlich wie gut er ihr tut. Was ich von Gina echt super fand,als beim staten sagte,sie muß sich die Zeit da drin so angenehm wie möglich machen und warum sollte sie drauf verzichten,wenn Norman draussen wahrscheinlich doch schon ne andere hat. In meinen Augen hat sie recht damit und ist scheinbar endlich aufgewacht. :daumho:

LarsWHV

Fortgeschrittener

  • »LarsWHV« ist männlich
  • »LarsWHV« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 222

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 6. September 2005, 15:36

Ich hätte Gina diesen weitblick in richtung Norman gar nicht zugetraut !
:rolleyes:Schauen wir mal was noch so kommt :P

Kailani

unregistriert

9

Dienstag, 6. September 2005, 19:45

ich hoff nicht.

ich will dieses gepoppe und gesabbel nicht sehn.

Süzze

unregistriert

10

Dienstag, 6. September 2005, 20:52

ich hoffe das gina und motzi zusammen kommen.
jürgen hat ihr das ja auch gesagt ds motzi besser zu ihr passt und das norman wahrscheinlich schon ne neue draussen hat.
heute ist das ja auch in der tageszusammenfasszúng gekommen mit motzi und daniel wo motzi gesagt hat das er in gina verliebt ist das ganze gespräch schreib ich euch noch mal wie es richtig abgelaufen ist:
-Daniel:" Haben die Kühe eigentlich auch Sex?"
Daniel findet, es stinkt und das, wo ihm so schlecht ist.
Dani: Kicher, Kicher
Daniel will von Motzi nun wissen, ob er ne Frau zu Hause hat.
Motzi:" Weiss nicht, bin schon so lange hier."
Betty:" Wir arbeiten dran."
Daniel:" Auf wem stehst du denn?"
Motzi:" Gina natürlich, mach die mir bloss nicht streitig."
Daniel:" Mal überlegen."
Dani: Kicher


ichj fand des voll süss von motzi

11

Dienstag, 6. September 2005, 21:26

Dass Norman was am Laufen hat, hat sie doch von Uli erfahren.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Süzze

unregistriert

12

Dienstag, 6. September 2005, 21:40

ulli hat es ihr erzählt das norman ne andere hat und jürgen gestern auch.
jürgen hat auch gesagt das motzi besser zu ihr passt.

13

Mittwoch, 7. September 2005, 07:53

Norman hat es ihr ja mehr oder weniger auch selbst zu verstehen gegeben.Als sie ihn fragte ob da was neues wäre,meinte ja Norman bis jetzt nicht,er wollte erstmal den heutigen Tag abwarten damit es klare Fronten sind. Aber das Norman nicht lange auf Gina wartet war mir von anfang an klar :roll2:

14

Mittwoch, 7. September 2005, 12:04

Echt hat Norman ihr das gesagt? War im Urlaub und hab die letzten Wochen nix mitbekommen...seufz! Klärt mich mal bitte auf...danke!!!


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

15

Donnerstag, 8. September 2005, 11:13

Ich finde die beiden passen besser zusammen.Norman und Gina das war doch nichts, nur po...en,heulen,trennung,po.... ,heulen,Trennung.
das er über kurz oder lang schluß macht war mir klar. draußen wäre das mit den beiden nicht lange gut gegangen.

16

Donnerstag, 8. September 2005, 13:37

Zitat

Original von Misora
Ich finde die beiden passen besser zusammen.Norman und Gina das war doch nichts, nur po...en,heulen,trennung,po.... ,heulen,Trennung.
das er über kurz oder lang schluß macht war mir klar. draußen wäre das mit den beiden nicht lange gut gegangen.
Ach ja stimmt mit Motzi wäre das nicht so?! Du hast Recht mit Motzi nur po.... :mrgreen: :mrgreen:Bitte nicht :-( :-(

Süzze

unregistriert

17

Donnerstag, 8. September 2005, 13:43

mit norman konnte gina doch gatr net reden der wollte doch immer nur po.... , und wenn sie nicht wollte dann war es sauer und hat sie runter gemacht.
mit motzi kann sie spass haben und normale gespräche führen was man mit norman nicht konnte.
motzi und gina gehören zusammen und ich hoffe sie kommen zusammen.
ich denke auch wenn die zwei zusammen kommen werden sie sich nicht so abkapseln wie noramn udn gina.

18

Donnerstag, 8. September 2005, 14:03

Zitat

Original von Süzze
mit norman konnte gina doch gatr net reden der wollte doch immer nur po.... , und wenn sie nicht wollte dann war es sauer und hat sie runter gemacht.
mit motzi kann sie spass haben und normale gespräche führen was man mit norman nicht konnte.
motzi und gina gehören zusammen und ich hoffe sie kommen zusammen.
ich denke auch wenn die zwei zusammen kommen werden sie sich nicht so abkapseln wie noramn udn gina.
Ach so war das? Gina wollte nicht???Hättest du Premiere wüsstest du, das Gina nachts 1 Stunde auf ihm sass und ER nicht mehr wollte oder konnte und das Viech wie eine bekloppte weiter machte :mrgreen:Von mir aus können die beiden sich abkapseln so viel sie wollen, hauptsache ich muss mir das Elend im Schlafzimmer(Ginas Ritt nach nirgendwo) nicht mehr ansehen :mrgreen: :mrgreen:

19

Donnerstag, 8. September 2005, 16:09

Zitat

Original von Lili
Ach so war das? Gina wollte nicht???Hättest du Premiere wüsstest du, das Gina nachts 1 Stunde auf ihm sass und ER nicht mehr wollte oder konnte und das Viech wie eine bekloppte weiter machte :mrgreen:Von mir aus können die beiden sich abkapseln so viel sie wollen, hauptsache ich muss mir das Elend im Schlafzimmer(Ginas Ritt nach nirgendwo) nicht mehr ansehen :mrgreen: :mrgreen:


Ich würde es wirklich nett finden, wenn hier BB Bewohner NICHT als VIECH bezeichnet werden. Solch einen "Umgangston" sollten wir uns hier im Forum nicht zulegen!

20

Donnerstag, 8. September 2005, 16:32

Zitat

Original von lines

Ich würde es wirklich nett finden, wenn hier BB Bewohner NICHT als VIECH bezeichnet werden. Solch einen "Umgangston" sollten wir uns hier im Forum nicht zulegen!




:daumho: :daumho: :daumho: