Sie sind nicht angemeldet.

Partner

blue eye

unregistriert

1

Dienstag, 6. September 2005, 08:44

Ginny und Guiseppe

Meint Ihr, da geht noch was :wink:

2

Dienstag, 6. September 2005, 10:37

RE: Ginny und Guiseppe

Also ich denke, das da nüx laufen wird.

So wie es aussieht, scheint das Interesse doch sehr einseitig zu sein,

oder habe ich was verpasst???... (:-)

Ich denke, wir haben alle erlebt, wie sich Seppel bei Anna verhalten

hat... :redface:

NöNö, er ist zwar Nett und Freundlich zu ihr, aber echtes Interesse???

das glaube ich nicht.

Liebe Grüße

Mietze :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

Kailani

unregistriert

3

Dienstag, 6. September 2005, 11:53

nääääh

4

Dienstag, 6. September 2005, 11:58

giuseppe mag nicht - wie die meisten männer - wenn sich frauen zu billig und offensichtlich an sie ranschmeissen, das tötet ihr interesse sofort ab.

MÄNNER IN DIESEM FORUM; HABE ICH RECHT DAMIT ?

vielleicht hätte sie eher auf lady und prinzessin machen sollen, und ihr interesse nur ganz dezent bekunden sollen... elke

5

Dienstag, 6. September 2005, 12:21

Zitat

Original von elke
giuseppe mag nicht - wie die meisten männer - wenn sich frauen zu billig und offensichtlich an sie ranschmeissen, das tötet ihr interesse sofort ab.

MÄNNER IN DIESEM FORUM; HABE ICH RECHT DAMIT ?

vielleicht hätte sie eher auf lady und prinzessin machen sollen, und ihr interesse nur ganz dezent bekunden sollen... elke

Absolut richtig! Gerade Gui kann darauf gar nicht. Schade, die wären ein hübsches Paar. Ginny ist eine viel bessere Anna.

6

Dienstag, 6. September 2005, 12:24

RE: Ginny und Guiseppe

da wird bestimmt nix laufen :mrgreen:

LarsWHV

Fortgeschrittener

• »LarsWHV« ist männlich

• Nachricht senden

7

Dienstag, 6. September 2005, 12:25

Ich denke auch da läuft nichts mehr . Dui ist da einfach zu zurückhaltend . Der will da im Dorf nichts anfangen .
:rolleyes:Schauen wir mal was noch so kommt :P

8

Dienstag, 6. September 2005, 12:33

....ausser wenn Anna noch drin wäre. Ich mußte letztens so lachen als er zu Ginny versehentlich Anna sagte.Das Gesicht von Ginny war der Hammer *sfg*

9

Dienstag, 6. September 2005, 13:46

Zitat

Original von LarsWHV
Ich denke auch da läuft nichts mehr . Dui ist da einfach zu zurückhaltend . Der will da im Dorf nichts anfangen .

Ich denke, dass er auch draussen mit ihr nichts "anfangen" würde... Ich habe nicht das Gefühl, dass da von Guis Seite mehr als nur Freundschaft ist.

10

Dienstag, 6. September 2005, 14:58

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von LarsWHV

Ich denke, dass er auch draussen mit ihr nichts "anfangen" würde... Ich habe nicht das Gefühl, dass da von Guis Seite mehr als nur Freundschaft ist.

richtig. :daumho: :daumho: :daumho:

11

Dienstag, 6. September 2005, 14:59

Zitat

Original von XELFENMONDX
....ausser wenn Anna noch drin wäre. Ich mußte letztens so lachen als er zu Ginny versehentlich Anna sagte.Das Gesicht von Ginny war der Hammer *sfg*

jaaaa,die hat ihm sofort kontra gegeben :mrgreen: :mrgreen:

12

Mittwoch, 7. Mai 2008, 13:58

Ich habe gestern irgendwo gelesen..dass Ginny und Guiseppe Eltern einer Tochter geworden sind...
das Mädchen heißt Emi...??
Gratulation..anscheinend sind die Beiden nun auch verheiratet.. ;)

13

Mittwoch, 7. Mai 2008, 14:33

Ui, na dann schließ ich mich doch mal an...herzlichen Glückwunsch an die beiden, und viel Spaß mit dem Nachwuchs.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

14

Samstag, 14. Februar 2009, 23:09

Zitat

Original von anitargbg
Ich habe gestern irgendwo gelesen..dass Ginny und Guiseppe Eltern einer Tochter geworden sind...
das Mädchen heißt Emi...??
Gratulation..anscheinend sind die Beiden nun auch verheiratet.. ;)
genau die tochter heisst emilia und die zwei sind verheiratet
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

15

Sonntag, 15. Februar 2009, 16:57

Ginny mochte ich total.Sie kam super sympatisch mit ihrem Dad rüber!