Sie sind nicht angemeldet.

Partner

schneefloeckchen

unregistriert

1

Samstag, 1. Oktober 2005, 11:14

Michelle und Giu neues Traumpaar?

Und auf welchen Bewohner freut Michelle sich am meisten? â€Å¾Natürlich auf Giuseppe, den finde ich total süß!â€Å“ Das passt, denn wie alle wissen, steht Giuseppe (22) auf junge blonde Mädels mit Traumkörpern. Neues Traumpaar im Big Brother-Dorf? Michelle: â€Å¾Sex im Dorf kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber man weiß ja nie, was passiert!â€Å“

:love1: :D

2

Samstag, 1. Oktober 2005, 11:31

RE: Michelle und Giu neues Traumpaar?

Zitat

Original von schneefloeckchen
Und auf welchen Bewohner freut Michelle sich am meisten? â€Å¾Natürlich auf Giuseppe, den finde ich total süß!â€Å“ Das passt, denn wie alle wissen, steht Giuseppe (22) auf junge blonde Mädels mit Traumkörpern. Neues Traumpaar im Big Brother-Dorf? Michelle: â€Å¾Sex im Dorf kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber man weiß ja nie, was passiert!â€Å“

denke schon,das sie Guis Typ ist,
mal sehn,was kommt :razz:

fiedolin

unregistriert

3

Samstag, 1. Oktober 2005, 14:06

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

denke schon,das sie Guis Typ ist,
mal sehn,was kommt :razz:

Sie wurde als intelligente Frau vorgestellt.
Nach ihrer Aussage zu Giuseppel habe ich erhebliche Zweifel an der Aussage!!!!!!!!!!

fiedolin

unregistriert

4

Samstag, 1. Oktober 2005, 14:39

Meine Aussage zu ihrer Intelligenz scheint doch nicht ganz falsch zu sein. Bereits jetzt ist sie ineinem anderen Bereich nackt zu sehen.
Ich bin enttäuscht, da ich jetzt einmal einige andere Bewohner erleben wollte. Schließt sie nahtlos an Danni und Co. an? Diese Rennfahrergeschichten langweilen. Ich kenne auch alle Rennfahrer, habe auf den Strecken Getränke ausgeschenkt, oh war das toll!

5

Samstag, 1. Oktober 2005, 18:25

Zitat

Original von fiedolin
Meine Aussage zu ihrer Intelligenz scheint doch nicht ganz falsch zu sein. Bereits jetzt ist sie ineinem anderen Bereich nackt zu sehen.
Ich bin enttäuscht, da ich jetzt einmal einige andere Bewohner erleben wollte. Schließt sie nahtlos an Danni und Co. an? Diese Rennfahrergeschichten langweilen. Ich kenne auch alle Rennfahrer, habe auf den Strecken Getränke ausgeschenkt, oh war das toll!

Wußte ich noch gar nicht, dass Nacktheit in direktem Zusammenhang mit Intelligenz steht... :roll2:

blue eye

unregistriert

6

Samstag, 1. Oktober 2005, 19:01

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von fiedolin

Wußte ich noch gar nicht, dass Nacktheit in direktem Zusammenhang mit Intelligenz steht... :roll2:

fiedolin

unregistriert

7

Samstag, 1. Oktober 2005, 19:05

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von fiedolin

Tja, mit angezogenen Frauen ist auch keine Quote zu machen, oder warum macht man bei BB immer wieder diese Art von Fotoshootings?
Es gehört schon eine gewisse Art der Intelligenz dazu, diesen Lüstlingen zu widerstehen. Geld ist nicht alles, auch angezgen kann man bekannt werden!

8

Dienstag, 4. Oktober 2005, 09:58

Zitat

nööö, giuseppelchens typ ist dunkelhaarig, so wie seine ex-freundin !!!!

bei anna hatte er sich ja selbst gewundert, da blond eingentlich nicht sein typ ist.

das die beiden ein paar werden, glaube ich eher nicht. dazu scheint michelle zu introvertiert zu sein. kann sich natürlich noch ändern.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

schneefloeckchen

unregistriert

9

Sonntag, 9. Oktober 2005, 10:55

Michelle und Giuseppe neues Traumpaar?

Michelle gesteht Liebe zu Giuseppe!

Michelle lüftet zwei Geheimnisse

Nesthäkchen Michelle ist verliebt. Der 22-jährige Italiener Giuseppe hat der 18-jährigen den Kopf verdreht. Dabei kennt die süße Blondine den Hechinger nur von der Mattscheibe. Seit Sonntag wohnt Michelle im Big Brother-Dorf. Gelegenheit, Giuseppe vis à vis gegenüber zu treten, gab es noch keine, denn der Italiener ist seit letztem Donnerstag im Urlaub auf Teneriffa. Die Tochter des berühmten Fußballers Littbarski kann Giuseppes Rückkehr kaum noch abwarten. In einem Gespräch vertraut sie sich Marco an: â€Å¾Giuseppe sieht so gut aus. Der ist voll mein Typ. Ich freue mich so, ihn kennen zu lernen. Hoffentlich kommt er bald wieder zurück.â€Å“

Michelle Giuseppe. wird Giuseppes schneller schlagen?

fiedolin

unregistriert

10

Sonntag, 9. Oktober 2005, 12:54

RE: Michelle und Giuseppe neues Traumpaar?

Dieses süße Geheimnis kennt Seppel doch schon lange oder glaubt ihr, der hat im Urlaub keine Nachrichten gesehen und gehört?
Ich glaube jedenfalls nicht mehr an den Weihnachtsmann!!!
Giu weiß auch, das alle Pärchen vom Publikum zerrissen und rausgewählt werden! Außerdem wartet ab bis sie ihn das erste Mal in Natura sieht, dann kommt das erste grausame Erwachen! Wenn sie ihn erst einmal abgeschminkt sieht, seine enorme Themenvielfalt kennenlernt, seine enorme Toleranz und das Macho Verhalten sieht, glaubt sie dann immer noch an die Traumhochzeit????????
Außerdem muß er sich erst einmal nach der Rückkehr mit Else Kling beraten!

11

Sonntag, 9. Oktober 2005, 22:22

So wie der Italiener heute wieder hergeschminkt war, glaub ich immer noch nicht, daß der auf Frauen steht :ccol:

Welcher normal Mann zupft sich die Brauen wie "Greta Garbo" oder zieht sich nen Lidstrich wie Jacko???

Auf jeden Fall kein Hetero, auch kein Metrosexueller...lach... :sleep: :sleep: :sleep:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »micky« (9. Oktober 2005, 22:29)

12

Sonntag, 9. Oktober 2005, 22:29

Zitat

Original von micky
So wie der Italiener heute wieder hergeschminkt war, glaub ich immer noch nicht, daß der auf Frauen steht :ccol:

Welcher normal Mann zupft sich die Brauen wie "Greta Gabor" oder zieht sich nen Lidstrich wie Jacko???

Auf jeden Fall kein Hetero, auch kein Metrosexueller...lach... :sleep: :sleep: :sleep:

Giu ist in punkto eigene Sexualität mit sich selbst noch nicht im reinen.

Im dorf wird sich das auch nicht ändern.

Vielleicht gibt es ein wenig vom dem, was wir mit Anna sahen, aber selbst das glaube ich nicht.
In einem Team mit Michelle könnte es mehr geben, aber das will er nicht.

Mit Anna war das nur möglich, weil sie in getrennten Teams waren.

Es ist so nett, mit seiner "Begründung" damit eckt er nirgendwo an.

13

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 17:50

*Edit: Themenzusammengefügt*

Einen Thread zu diesem Thema reicht vollkommen aus, Schneefloeckchen! :wink:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 22:23

ich mag mal ganz kurz etwas darüber schreiben, Gui und Michelle.......und nun taucht auf einmal Anna wieder auf, ......ist schon komisch, da ich Anna immer so eingeschätzt habe, dass sie mit den Menschen spielt !

Sie macht sie ein wenig *heiss* und wenn derjenige dann auch angesprungen ist, war sofort ihr Interesse erloschen !

Sie wollte schließlich keine schlechte Kritik ~ aber der Zuschauer ist ja nun mal auch nicht aus Dummhausen ~

Nun versucht sie halt mir ihrer Nachricht Gui aus der Reserve zu locken und aus den geöffneten Armen von Michelle, bevor sich da was tun könnte....

Ich bin aber fest davon überzeugt, das die liebe Anna eventuell das gewonnene Geldchen von Gui im Hinterkopf hat ......

Alessa ~ Katerchenvermisserin :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 22:42

Zitat

Original von Alessa

Ich bin aber fest davon überzeugt, das die liebe Anna eventuell das gewonnene Geldchen von Gui im Hinterkopf hat ......

das glaub ich auch, schließlich möchte sie ja bestimmt ihren Führerschein noch machen, und wie wir alle gesehen haben brauch sie da gaaanz viel Geld für...Fahrstunden sind halt Teuer :mrgreen:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 22:58

Ich schätze Anna absolut Berechnend ein ! Und die Sache mit dem Führerschein ~ ~ ich gehe davon aus, so viele Amnesiemomente kann doch so ein junger Mensch nicht haben ~ zumal BB ihr doch den Führerschein bezahlt hätte......

Anna versucht mal wieder Ihren *Charme* auszuspielen um Gui danach sehr tief fallen zu lassen aber ~ Michelle frech und auch ....ach so unschuldig ins Gesicht zu grinsen...

...traurig aber wahr....~ war es nicht in den früheren Staffeln der Brauche, dass so gut wie KEINE Nachrichten von aussen ins Haus / Dorf kamen ?

Alessa ~ Katerchenvermisserin :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

17

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 23:04

Zitat

Original von Udo

Zitat

Original von Alessa

das glaub ich auch, schließlich möchte sie ja bestimmt ihren Führerschein noch machen, und wie wir alle gesehen haben brauch sie da gaaanz viel Geld für...Fahrstunden sind halt Teuer :mrgreen:

Nicht nur Anna, sondern besonders ihr ach so herzensgute Mutter, die doch nur das Beste für sie will! Kriege noch mal Gänsehaut, wenn ich an sie denke.
Atmen ist gesund! ;)

18

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 23:29

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von Udo

Zitat

Original von Alessa

Nicht nur Anna, sondern besonders ihr ach so herzensgute Mutter, die doch nur das Beste für sie will! Kriege noch mal Gänsehaut, wenn ich an sie denke.

:kgw: :kgw: :kgw:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: