Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 8. März 2009, 17:37

PARTYQUEEN BETTY hat es geschafft!!!!

PARTYQUEEN BETTY





Die Stimmungssängerin, die bereits im "Big Brother" Haus "einsaß", hat den Nina & Mike-Klassiker "Fahrende Musikanten" neu aufgenommen...

...und es - über die Arbeitsgemeinschaft Deutscher Schlager und Volksmusik e.V. - direkt in die 15. "Deutsche Schlager Hitparade" (ADS/smago!/MP-TV HITPARADE) geschafft!


PARTYQUEEN BETTY hat es geschafft!!!!

Erst rockte sie bei Big Brother und jetzt ist Betty Künstlerin im Megapark auf Mallorca!
Dort bringt sie in den Sommermonaten jede Woche den Park zum Kochen! Betty ist dort in sehr guter Gesellschaft mit vielen bekannten Künstlern wie Jürgen Drews, Costa Cordalis, Michael Wendler, Bernhard Brink, NIC, Jörg Bausch, Markus Becker oder Willi Herren!

...Und jetzt hat sie es sogar auch noch in die "Deutsche Schlager Hitparade" (ADS/smago! /MP-TV HITPARADE) geschafft!!!
Hans-Peter Semmelmeier, Pressesprecher und Künstlerbetreuer der Arbeitsgemeinschaft Deutscher Schlager und Volksmusik e.V., hat sie für die aktuelle Sendung nomiert.

Nach "Blondinen haben mehr Spaß" und "Einen kleinen Quicky hol ich mir" ((- sorry, wir können nichts dafür, der Song heißt nun einmal so... -)), ist sie derzeit mit ihrer Party-Version des Nina & Mike-Klassikers "Fahrende Musikanten" in aller Munde.

Wo Betty auftritt, wird Party-Stimmung groß geschrieben!
Auf der Bühne zeigt die Partyqueen ihr volles Temprament und bringt jede Hütte zum Brennen!!!




Biografie



Im schönen Köln geboren und aufgewachsen. Bereits als Kind stand sie schon gerne im Rampenlicht. Ihr Berufswunsch war schon immer Krankenschwester zu werden. 1998 schloß sie ihr Staatsexamen ab. Ihr größter Wunsch war es, eines Tages im Fernsehen aufzutreten. Im Mai 2005 erfüllte sich dieser Wunsch und sie zog ins Big Brother Dorf ein. Dort verbrachte sie 8 Monate ihres Lebens.

Nach dieser Zeit kehrte sie wieder in ihr normales Leben als Krankenschwester zurück.

Werbung





Im April 2oo6 ergab sich die Möglichkeit, im Tonstudio Xtreme Sound bei Mike Rötgens und Hartmut Wessling an Probeaufnahmen teilzunehmen.

Nach einigen Coversongs nahm sie meine erste eigene CD mit dem Titel "Blondinen haben mehr Spaß" auf.

Als Newcomerin schaffte sie nach kurzer Zeit den Sprung auf acht Sampler! Ihre ersten Bühnenerfahrungen sammelte ich gemeinsam mit Jörg und Dragan ("Die Autohändler") von RTL.

Auf jeder Feier, Party, Event oder Veranstaltung, ist sie ein Garant für gute Stimmung!



Quelle: http://www.smago.de/partyqueen-betty-die…n,,,,42808.html

2

Sonntag, 8. März 2009, 17:45

cool ds freut mich fuer betty ich hab sie sehr gemocht im dorf und mag sie immer noch
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand: