Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Andreas

unregistriert

1

Dienstag, 8. März 2005, 16:59

Was haltet Ihr von Anna

Wie ist Eure Meinung über Anna, wird sie es weit schaffen oder ist sie schon bald wieder draußen?
Auch wenn Sie noch nicht lange im Dorf ist und erst seit wenigen Stunden deutsch spricht mit Ihren Team, nervt sie mich jetzt schon, irgendwie redet sie auch nur in der "Ich" Form. Meistens wenn man Anna mal reden hört geht es um Ihr Beruf, das Modeln. Sie meinte ja mal das Leute die sie gerade kennen lernen sie für Arrogant halten, da hat sie wohl recht denn ich halte Sie auch für Arrogant (ist mein erster Eindruck)

Gruß Andi

2

Dienstag, 8. März 2005, 17:37

RE: Was haltet Ihr von Anna

Man muss sie erst mal einige Zeit beobachten,dann kann man sie analysieren.
bis jetzt find ich sie ganz OK. :daumho:

blue eye

unregistriert

3

Dienstag, 8. März 2005, 17:39

Kann ich noch nicht viel zu sagen :roll2:

Werd erstmal weiter beobachten :ccol:

4

Mittwoch, 9. März 2005, 12:44

Obschon sie nicht mein Typ ist, habe ich Achtung von ihr, denn die Abfuhr für Norman war für mich grossartig. Da hat sie bewiesen, dass nicht jede Frau mit jedem Mann gleich ins Bett geht. Bei Norman kreisten die Gedanken leider ja nur um dies.

eurolin2005

unregistriert

5

Mittwoch, 9. März 2005, 17:13

Wie schon geschrieben.
Fotos können super täuschen, und am ersten Abend hat man es bei ihr ja auch gesehen.
Ich kann nicht wirklich viel mit ihr anfangen, ich werde die Tage mal sehen, aber ich glaube sie kann eine richtige Zicke sein, und wenn erst mal Alkohol fliest, dan wird es wohl eine Mischung von Lydia und Nathalie zu sehen sein. :mrgreen:

Karin0305

unregistriert

6

Mittwoch, 9. März 2005, 18:48

Zitat

Original von John44
Obschon sie nicht mein Typ ist, habe ich Achtung von ihr, denn die Abfuhr für Norman war für mich grossartig. Da hat sie bewiesen, dass nicht jede Frau mit jedem Mann gleich ins Bett geht. Bei Norman kreisten die Gedanken leider ja nur um dies.
Erzählmal bitte mehr von der Abfuhr John, hab ich gar nicht gesehn. :redface:muss doch wohl intensiver gucken :ccol:

7

Mittwoch, 9. März 2005, 20:16

Ehrlich gesagt,find ich dieses Teeniemädchen einfach nur nervig. Ständig redet sie mit hochgepiepster Stimme oder weiß alles besser. Sie kommt mir ziemlich arrogant rüber.
"Russisch" hat Anna mir besser gefallen.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Karin0305

unregistriert

8

Mittwoch, 9. März 2005, 21:57

Zitat

Original von CrazySandy
Ehrlich gesagt,find ich dieses Teeniemädchen einfach nur nervig. Ständig redet sie mit hochgepiepster Stimme oder weiß alles besser. Sie kommt mir ziemlich arrogant rüber.
Ist das der Tim?????? :bigeek: :bigeek:

9

Mittwoch, 9. März 2005, 22:12

Anna finde ich sympahtisch. :daumho:

10

Donnerstag, 10. März 2005, 13:14

Zitat

Original von Karin0305

Zitat

Original von CrazySandy

Wenn du den Smily in meiner Sig meinst,liebe Karin...Ja,das ist Tim. :wink:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Karin0305

unregistriert

11

Donnerstag, 10. März 2005, 14:02

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von Karin0305

Zitat

Original von CrazySandy

Wenn du den Smily in meiner Sig meinst,liebe Karin...Ja,das ist Tim. :wink:
danke schön Sandy..*lach :D :D

12

Donnerstag, 10. März 2005, 15:02

abwarten, anna wird sich noch entwickeln, und dann wird wohl das gezicke erst mal losgehen.
Falls nicht, â€Â¦Ã¢€Â¦Ã¢€Â¦habe ich mich eben getäuscht.
mfg