Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Mittwoch, 9. März 2005, 14:10

Der "Ich-mag-den-Guiseppe" Thread

Hallöchen Hallöchen

Das ist der ganz spezielle "Ich-mag-den-Guiseppe" Thread...

Man muss ja mal ganz erhlich sagen, der hat was auf dem Kasten und ist von der Arbeit her bei den Hiwis total fehl am Platz.
Dieser komische Gregor, der seit Montag dabei ist denke ich kann ihm bei Weitem nicht das Wasser reichen.

Guiseppe ist nett (mann muss ihm ja schonmal ein Kompliment aussprechen, dass er es überhaupt so lange mit den drei Mädels alleine ausgehalten hat!!), kommt mit jedem gut klar (auch aus den anderen Bereichen) und macht seine Arbeit hervorragend.

AUßerdem redet er so geil....das schwäbische schwetzen zu seinem Italiano-Style ... herrlich

:-)

2

Mittwoch, 9. März 2005, 14:13

Ich mag den Gui auch
ist ein netter Typ,er sollte schnellstens aufsteigen,wär ihm zu wünschen :daumho:

3

Mittwoch, 9. März 2005, 14:31

Guiseppe hat mich auch positiv überrascht. Er tut mir manchmal ein wenig leid bei den Zicken.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Andreas

unregistriert

4

Mittwoch, 9. März 2005, 14:34

Als Bewohner finde ich ihn total klasse und was er auf der Arbeit bringt natürlich auch, es dauert nicht mehr lange und er ist neuer Chef vom Bauernhof, ich wünsche es ihnen.

5

Mittwoch, 9. März 2005, 15:15

Zitat

Original von focus
Ich mag den Gui auch
ist ein netter Typ,er sollte schnellstens aufsteigen,wär ihm zu wünschen :daumho:






kann ich dir voll zustimmen. :daumho:

6

Mittwoch, 9. März 2005, 16:28

Guiseppe ist unkompliziert und offen gegen alle. Er sollte eigentlich der Chef sein, da Bernadette komplett überfordert ist.

7

Mittwoch, 9. März 2005, 17:06

Zitat

Original von John44
Guiseppe ist unkompliziert und offen gegen alle. Er sollte eigentlich der Chef sein, da Bernadette komplett überfordert ist.



Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht! Er ist schon klasse.
Super fand ich die Szene gestern in der TZF wo Berna ausgerastet ist und er sich schlappgelacht hat. Das war spitze, ich wär fast vom Sessel gefallen vor lachen! :mrgreen:
Bis Bald!

8

Mittwoch, 9. März 2005, 18:25

RE: Der "Ich-mag-den-Guiseppe" Thread

Ich finde den Guiseppe auch super. Seine Leistung stimmt, und ich bin auch der Meinung, das er schnellstmöglich aufsteigen sollte.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

blue eye

unregistriert

9

Mittwoch, 9. März 2005, 20:38

Zitat

Original von CrazySandy
Guiseppe hat mich auch positiv überrascht. Er tut mir manchmal ein wenig leid bei den Zicken.


Stimmt! Habe schon in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mich durch das erste Bild und den ersten Eindruck getäuscht habe.

Finde ihn ganz angenehm und gestern mit Said und Bernadette, hab ich mich ömmelig gelacht *lol*

Also, nach seiner Leistung sollte er ganz schnell gegen Said ausgetauscht werden :daumho:

10

Mittwoch, 9. März 2005, 21:02

Ich habe auch erst gedacht, er ist ein Proll, aber er ist ein echt guter Kerl. Hoffentlich wird er bald Chef oder zumindest erstmal Assi. :daumho:

schrippenmia

unregistriert

11

Donnerstag, 10. März 2005, 13:03

Zitat

Original von blue eye

Zitat

Original von CrazySandy
Guiseppe hat mich auch positiv überrascht. Er tut mir manchmal ein wenig leid bei den Zicken.


Stimmt! Habe schon in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mich durch das erste Bild und den ersten Eindruck getäuscht habe.

Finde ihn ganz angenehm und gestern mit Said und Bernadette, hab ich mich ömmelig gelacht *lol*

Also, nach seiner Leistung sollte er ganz schnell gegen Said ausgetauscht werden :daumho:
Seh ich genauso...hatte den erst nur für einen italienischen Hengst gehalten... :ccol:...muß mich aberda wohl revidieren...seiner Leistung nach reicht das gegen Said austauschen...wenn,dann nur kurz...ich denke er landet schneller bei Parsi und (noch) Andre als wir uns das vorstellen können...und gönnen würd ich s ihm.... :daumho: :daumho:

12

Freitag, 11. März 2005, 11:54

Er hat es verdient bald aufzusteigen. Es ist cool, fleissig, stets freundlich und höflich. Mal sehen, wie er sich als Chef machen würde - jedenfalls wesentlich besser als Bernie! :daumho:
BB for ever

13

Freitag, 11. März 2005, 12:10

Stimme euch allen in allen Belangen zu. Als ich ihn zum ersten mal auf dem Foto sah dachte ich: Streitsüchtig aber extrem, Ziemlich Temperamentvoll wie Michele.
Es ist schön, dass ich mich geirrt habe. Einer der besten von Staffel 6. Hoffe er bleibt so :daumho:

14

Freitag, 11. März 2005, 12:25

Zitat

Original von 2 Cool
Stimme euch allen in allen Belangen zu. Als ich ihn zum ersten mal auf dem Foto sah dachte ich: Streitsüchtig aber extrem, Ziemlich Temperamentvoll wie Michele.
Es ist schön, dass ich mich geirrt habe. Einer der besten von Staffel 6. Hoffe er bleibt so :daumho:


Stimme dir voll umfänglich zu. Habe mich nämlich auch geirrt.

15

Freitag, 11. März 2005, 12:37

Zitat

Original von Aara
Er hat es verdient bald aufzusteigen. Es ist cool, fleissig, stets freundlich und höflich. Mal sehen, wie er sich als Chef machen würde - jedenfalls wesentlich besser als Bernie! :daumho:




Bin ganz deiner Meinung!!! :daumho:

16

Freitag, 11. März 2005, 15:17

Da kann man mal wieder sehen, wie man sich doch täuschen kann!
Was lernen wir daraus?
Der erste Eindruck ist zwar wichtig, aber nicht immer richtig!

"Guiseppe ins Haus Nr. 9, aber so schnell wie möglich!!!
"Dabei ist alles" '*winke

17

Freitag, 11. März 2005, 15:20

Zitat

Original von fireturtle
Da kann man mal wieder sehen, wie man sich doch täuschen kann!
Was lernen wir daraus?
Der erste Eindruck ist zwar wichtig, aber nicht immer richtig!

"Guiseppe ins Haus Nr. 9, aber so schnell wie möglich!!!


Ich helfe dir noch, dass es noch schneller geht.

begonie

unregistriert

18

Freitag, 11. März 2005, 19:22

giuseppe wird der bewohner mit dem schnellsten aufstieg sein, der kommt auch super mit den bewohnern der anderen teams klar und hat es auch echt am schwersten mit der fürchterlichen juanita und der immer mürrischen leyla, der muß endlich ruhe kriegen :daumho: :daumho: :daumho:

gruengesicht

unregistriert

19

Samstag, 12. März 2005, 17:40

Ich finde auch, daß Giuseppe sich prima macht.
Allerdings sehe ich in ihm eher einen Assistenten, als einen Chef.
Für einen Chef fehlt ihm noch ein bißchen die Reife.
Er ist fleißig, höflich und zuverlässig.
Als Chef für den Bauernhof braucht es - meiner Meinung nach - aber noch eine andere Person, allerdings wohnt so jemand noch nicht im Dorf.

Grüße,
das Grünchen

20

Samstag, 12. März 2005, 17:43

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von fireturtle
Da kann man mal wieder sehen, wie man sich doch täuschen kann!
Was lernen wir daraus?
Der erste Eindruck ist zwar wichtig, aber nicht immer richtig!

"Guiseppe ins Haus Nr. 9, aber so schnell wie möglich!!!


Ich helfe dir noch, dass es noch schneller geht.

Da helf ich selbstverständlich auch mit :daumho: :mrgreen: