Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

LarsWHV

Fortgeschrittener

• »LarsWHV« ist männlich
  • »LarsWHV« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 1. April 2005, 15:33

Anti Guiseppe Club

:kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

Der Mann hat kein Rückrad und ist als Chef völlig fehl am platz . der ist doch kein fairer Chef . Hat nur kein mum einen Assi zu degradieren !

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
:rolleyes:Schauen wir mal was noch so kommt :P

Carola 297

unregistriert

2

Samstag, 2. April 2005, 16:12

Wenn Guiseppe draussen Chef einer Firma wäre,würde er wahrscheinlich auch seine Mitarbeiter demotivieren.Z.B. Lohn-
erhöhungen/Beförderungen schrittweise nach Anfangsdatum.
So kann kein Betrieb auf Dauer funktionieren.Egal was für eine
Firma oder Betrieb.Wenn keine Leistung erbracht wird,wird man
degradiert oder gefeuert.

3

Mittwoch, 8. Juni 2005, 18:33

Es ist an der Zeit, diesen Thread auszugraben!

4

Mittwoch, 8. Juni 2005, 18:41

Zitat

Original von Engelrausch

Warum? Kannste das auch begründen?
Bis Bald!

5

Mittwoch, 8. Juni 2005, 18:55

Zitat

Original von prince

Zitat

Original von Engelrausch

Warum? Kannste das auch begründen?

Na klar.
Ich wiederhole mich zwar nicht gerne, doch ansatzweise tue ich es jetzt.
Er spielt sich auf, als würde ohne ihn nichts auf dem Bauernhof laufen, dabei sehe ich ihn immer nur rumstehen und dumm labern.
Er beleidigt Bettina zu unrecht und schießt sie auch zu unrecht ständig an. Als er Chef war, hatte er auch Lui, der ihm den Rücken mit seinem Wissen gestärkt hat. Doch Giu kann Bettina wahrscheinlich gar nicht den Rücken stärken, da er keine Ahnung hat.
Seine Diskussionen drehen sich immer nur im Kreis. Bei ihm vermisse ich immer Hand und Fuß (auch mit Anna).
Ich denke das reicht fürs erste.
Der Thread wird sich noch gut füllen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Engelrausch« (8. Juni 2005, 18:55)

6

Mittwoch, 8. Juni 2005, 20:15

Zitat

Original von Engelrausch

Na klar.
Er spielt sich auf, als würde ohne ihn nichts auf dem Bauernhof laufen, dabei sehe ich ihn immer nur rumstehen und dumm labern.
Er beleidigt Bettina zu unrecht und schießt sie auch zu unrecht ständig an. Als er Chef war, hatte er auch Lui, der ihm den Rücken mit seinem Wissen gestärkt hat. Doch Giu kann Bettina wahrscheinlich gar nicht den Rücken stärken, da er keine Ahnung hat.
Seine Diskussionen drehen sich immer nur im Kreis. Bei ihm vermisse ich immer Hand und Fuß (auch mit Anna).

:daumho:Stimm dir voll zu :daumho: :daumho: :daumho:

7

Mittwoch, 8. Juni 2005, 22:26

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Engelrausch

Na klar.

Auf den Punkt gebracht

8

Mittwoch, 8. Juni 2005, 23:05

Zitat

Original von hannes3

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Engelrausch

Na klar.

Auf den Punkt gebracht

Aber ganz genau auf den Punkt gebracht. :daumho:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

9

Donnerstag, 9. Juni 2005, 13:16

Och, was hat er denn der arme?
Mal gucken wann es ihm stinkt in der Werksatt die Finger schmutzig zu machen.

Da wird er noch sein altes Team vermissen.
Jetzt ist er ja mit Popper Paar, Näsel Anke und Sylvia in einem Team...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Engelrausch« (9. Juni 2005, 13:23)

10

Donnerstag, 9. Juni 2005, 14:04

Ich glaube fast ,das der Kerl als Kind zu heiß gabaden worden ist.
So eine hohle Nuß ist der doch mit seinen ständig nichts sagenden
Diskussionen.

11

Donnerstag, 9. Juni 2005, 14:19

So, mein Lieber, nu' ma' ran an die Buletten! Zeig denen in der Werkstatt mal wo der Hammer hängt! Erfülle dir deinen Traum und schraube die WA zu Ende! Dein neues Team wird's dir danken!

Doch bist jetzt bist du seeeehhhrrr ruhig! Bist du überhaupt noch da? Ach ja, du mußt dich sicher noch einarbeiten.

:-(Sorry, aber ich kann ihn nun mal nicht ab! :-(
Atmen ist gesund! ;)

12

Donnerstag, 9. Juni 2005, 14:56

Ist zwar hier der Anti-Club, aber ich haue einfach mal dazwischen und sage das ich ihn ganz o. k. finde.

Er ist zugegeben nicht ganz der hellste (womit er jedoch längst nicht alleine ist), aber er sorgt für Stimmung und lockt die anderen mit seinen Sticheleien aus der Reserve.

So hat er Bettina als Chefin gefordert und schnell hat sich rausgestellt, dass sie mit Ihrer Aufgabe überfordert ist.

Vielleicht ist er nicht immer fair - aber ich finde ihn sehr unterhaltsam... :D
Bis Bald!

13

Donnerstag, 9. Juni 2005, 15:40

der kann doch nur doof singen und meinet auch noch es wär toll. was hätte gui ohne lui gemacht. da wär er nach 3 wochen schon zum hiwi degradiert worden, denn durchblick hat er keinen gehabt auf dem hof. vermute mal in der werkstatt ist sein durchblick auch nicht viel höher, denn sein heiligs blechle wird nach den erzählungen auch nur schnell gefahnren. von wem repariert???????

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. Juni 2005, 16:08

Na hoffentlich kriegt er ,wenn´s in der Werkstatt nicht klappt,eine Werkstattallergie :kgw:.Ich hätte ihn lieber im Atelier gesehen.Aber Herr Bürgermeister war ja der Bestimmer,was ich nicht sehr gerecht fand.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

15

Donnerstag, 9. Juni 2005, 16:12

Zitat

Original von Mecki 51
Na hoffentlich kriegt er ,wenn´s in der Werkstatt nicht klappt,eine Werkstattallergie :kgw:.Ich hätte ihn lieber im Atelier gesehen.Aber Herr Bürgermeister war ja der Bestimmer,was ich nicht sehr gerecht fand.

da simm ich voll zu. habs an anderer stelle auch schon gepostet

16

Sonntag, 12. Juni 2005, 09:58

Mir wird er von Tag zu Tag unsympathischer.
Er grölt auf dem Marktplatz peinliche Momente seiner Mitbewohner aus und ist selbst unwissend und faul.
Außerdem fährt er sehr schnell aus der Haut, wenn ihn irgendetwas stört.