The document has moved here.
Zitat
Original von prince
Zitat
Original von Engelrausch
Es ist an der Zeit, diesen Thread auszugraben!
Warum? Kannste das auch begründen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Engelrausch« (8. Juni 2005, 18:55)
Zitat
Original von Engelrausch
Na klar.
Ich wiederhole mich zwar nicht gerne, doch ansatzweise tue ich es jetzt.
Er spielt sich auf, als würde ohne ihn nichts auf dem Bauernhof laufen, dabei sehe ich ihn immer nur rumstehen und dumm labern.
Er beleidigt Bettina zu unrecht und schießt sie auch zu unrecht ständig an. Als er Chef war, hatte er auch Lui, der ihm den Rücken mit seinem Wissen gestärkt hat. Doch Giu kann Bettina wahrscheinlich gar nicht den Rücken stärken, da er keine Ahnung hat.
Seine Diskussionen drehen sich immer nur im Kreis. Bei ihm vermisse ich immer Hand und Fuß (auch mit Anna).
Ich denke das reicht fürs erste.
Der Thread wird sich noch gut füllen.
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von Engelrausch
Na klar.
Er spielt sich auf, als würde ohne ihn nichts auf dem Bauernhof laufen, dabei sehe ich ihn immer nur rumstehen und dumm labern.
Er beleidigt Bettina zu unrecht und schießt sie auch zu unrecht ständig an. Als er Chef war, hatte er auch Lui, der ihm den Rücken mit seinem Wissen gestärkt hat. Doch Giu kann Bettina wahrscheinlich gar nicht den Rücken stärken, da er keine Ahnung hat.
Seine Diskussionen drehen sich immer nur im Kreis. Bei ihm vermisse ich immer Hand und Fuß (auch mit Anna).
:daumhotimm dir voll zu :daumho: :daumho: :daumho:
Zitat
Original von hannes3
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von Engelrausch
Na klar.
:daumhotimm dir voll zu :daumho: :daumho: :daumho:
Auf den Punkt gebracht
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Engelrausch« (9. Juni 2005, 13:23)
Zitat
Original von Mecki 51
Na hoffentlich kriegt er ,wenn´s in der Werkstatt nicht klappt,eine Werkstattallergie :kgw:.Ich hätte ihn lieber im Atelier gesehen.Aber Herr Bürgermeister war ja der Bestimmer,was ich nicht sehr gerecht fand.