Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Freitag, 29. April 2005, 16:10

Vergeigte WA!

:weinen: Was muß ich da lesen? 50%? Und sie waren sich doch soooo sicher! Ist Marion wohl gar nicht erst losgefahren. Köpfchen ist wohl doch besser als Hämmerchen. Marion wollte sie doch wegschließen, die Hammer!
Atmen ist gesund! ;)

2

Freitag, 29. April 2005, 16:16

Diese beiden Herren haben nirgends Gefühle. Brauchen für eine Schraube einen Hammer und der Popper erklärt noch gross, dass sei halt in dieser Branche ab und zu noch nötig. Diese beiden Protzen haben überhaupt keine Anhnung. 50 Euro sind noch zuviel für diese Nichtsnutze.

3

Freitag, 29. April 2005, 16:30

Würde mich mal interessieren, wie BB sich der Besitzerin des Autos gegenüber verhält. 5 Tage kein Auto und dann noch nicht mal die Plakette und noch ein Schaden mehr.
Atmen ist gesund! ;)

4

Freitag, 29. April 2005, 16:32

Zitat

Original von John44
Diese beiden Herren haben nirgends Gefühle. Brauchen für eine Schraube einen Hammer und der Popper erklärt noch gross, dass sei halt in dieser Branche ab und zu noch nötig. Diese beiden Protzen haben überhaupt keine Anhnung. 50 Euro sind noch zuviel für diese Nichtsnutze.

Die Frau sollte jetzt ihren Wagen in einer Werkstatt reparieren lassen und die beiden Herren müssten die Rechnung von ihrem BB-Konto bezahlen.

5

Freitag, 29. April 2005, 16:37

Zitat

Original von hannes3

Zitat

Original von John44

Die Frau sollte jetzt ihren Wagen in einer Werkstatt reparieren lassen und die beiden Herren müssten die Rechnung von ihrem BB-Konto bezahlen.

Grandiose Idee!
Atmen ist gesund! ;)

gruengesicht

unregistriert

6

Freitag, 29. April 2005, 16:48

Was ich mich frage, ist folgendes:

Warum bekommt Norman den Punkt, wo er mit Busenfreund André zusammen das Auto so beschädigt hat, daß die WA nicht geschafft wurde??

Wie wird das begründet? "Immerhin haben sie sich Mühe gegeben", oder wie??
Im normalen Arbeitsalltag bekommt man doch auch keine Sondervergütung, wenn man Kunden vergrault.

Grüße,
das Grünchen

7

Freitag, 29. April 2005, 16:58

Zitat

Original von gruengesicht
Was ich mich frage, ist folgendes:

Warum bekommt Norman den Punkt, wo er mit Busenfreund André zusammen das Auto so beschädigt hat, daß die WA nicht geschafft wurde??

Wie wird das begründet? "Immerhin haben sie sich Mühe gegeben", oder wie??
Im normalen Arbeitsalltag bekommt man doch auch keine Sondervergütung, wenn man Kunden vergrault.

Grüße,
das Grünchen

Norman will nach dem Bürgermeister auch noch Chef der Werkstatt werden, dies ist meine Vermutung. Da kann er lange warten.

8

Freitag, 29. April 2005, 17:02

Mal so frag:

Weiss denn jemand was am Auto beschädigt wurde?
Bis Bald!