The document has moved here.
Zitat
Original von Thommi67
Guiseppe hat die schnauze voll vom Obdachlosendasein.
Er sagte heute,wenn sich das nicht ändert, verlässt er freiwillig das Dorf.Schade!!
Aber ich kann es nachvollziehen es ist ganz schön kindisch und niveaulos was BB mit ihm macht.Ich denke nach seiner Äußerung werden sie ihn wieder rein lassen.
Zitat
Original von Thommi67
Er sagte heute,wenn sich das nicht ändert, verlässt er freiwillig das Dorf.Schade!!
Aber ich kann es nachvollziehen es ist ganz schön kindisch und niveaulos was BB mit ihm macht.Ich denke nach seiner Äußerung werden sie ihn wieder rein lassen.
Zitat
Original von hannes3
Zitat
Original von Thommi67
BB sollte sich mal eine Grenze setzen, wieweit sie es mit der Bestrafung von Bewohnern treiben darf.
Bei BB V war eine Verbannung in den Serviver-Bereich wenigsten mit einem Dach, einer Heizung und einem Vorhang gegen das Wetter verbunden.
Zitat
Original von Thommi67
Zitat
Original von hannes3
Zitat
Original von Thommi67
BB sollte sich mal eine Grenze setzen, wieweit sie es mit der Bestrafung von Bewohnern treiben darf.
Bei BB V war eine Verbannung in den Serviver-Bereich wenigsten mit einem Dach, einer Heizung und einem Vorhang gegen das Wetter verbunden.
Genau
Zitat
Original von DrMass
Zitat
Original von Thommi67
Zitat
Original von hannes3
Zitat
Original von Thommi67
Genau
Wir sind leider nicht mehr bei BB 5 sondern im Dorf, da gelten andere Regeln. Die Strafe für seine abgebrochene Challange finde ich voll in Ordnung,
Das kommt davon wenn man (Matchomässig) die Klappe zuweit aufreist und anschliessend keine Leistung bringt. Im übrigen hat BB Ihm mitgeteilt; wenn er am Sonntag sein Match in der Arrena gewinnt dann darf er wieder zu seinem Team und im warmen seinen kalten Matchoa++++ aufwärmen. Verliert er das Match bleibt er bis auf weiteres (unbestimmte Zeit) ein Obdachloser.
Das hat er nun davon, man sollt immer vorsichtig sein was man gegen BB über für Äusserungen macht, hauptsächlich wenn diese negativ sind und den Matchmaster betreffen.
Zitat
Original von John44
Gruengesicht da gebe ich dir vollkommen recht. BB misst sowieso mit zwei Ellen. Sie haben Gui geschrieben, dass er die schlechteste Challenge seit Bestehen gemacht hat. Wie war es jetzt genau mit Anna bei der Prüfung für den Führerschein. Wenn ich mich erinnere, hatte sie 34 Fehler. Kein weiterer Kommentar mehr dazu.
Zitat
Original von gruengesicht
Als Giuseppe sich bei BB beworben hat, da wußte er, worauf er sich einläßt.
Für ihn gilt, was für alle anderen auch gilt - wem's nicht paßt, der kann jederzeit ausziehen.
Wenn er die Strafe für unterhalb seiner Menschenwürde empfindet, dann ist das die einzige Konsequenz, die er daraus ziehen sollte.
Was die tägliche Körperpflege angeht - der Marktplatz hat doch einen Brunnen - da gibt es Wasser ...
Jeder, der schon einmal Rucksack-Urlaub gemacht hat, weiß, das man sich zur Not auch ein paar Tage nur mit Wasser reinigen kann.
Er darf ja auch die Toilette benutzen - da kann man sich danach dann schnell die Hände waschen.
Es ist auch durchaus warm genug - auch nachts - daß man durchaus gefahrlos im Freien übernachten kann.
Er hat sich die Suppe selbst eingebrockt.
Allerdings ist er mit dem Problem der Niederlage typisch proll-männlich umgegangen - er versucht die Schuld seines Versagens jemand anderem in die Schuhe zu schieben.
Jetzt bekommt er die Lektion für sein schlechtes Benehmen ...
Grüße,
das Grünchen
Zitat
Original von 2 Cool
BB macht das schon gut mit ihm. Wer seine Challenge so in den Wind schießt wie er, sollte draußen ruhig versauern.
Was ihn nicht umbringt, macht ihn nur noch stärker.
Zitat
Original von 2 Cool
BB macht das schon gut mit ihm. Wer seine Challenge so in den Wind schießt wie er, sollte draußen ruhig versauern.
Was ihn nicht umbringt, macht ihn nur noch stärker.