Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Dienstag, 21. Juni 2005, 19:18

Thomas ist der "Neue Bürgermeister

Thomas hat die Wahl gewonnen!
Thorsten hatte nur 1. Stimme weniger :kgw: :kgw:

2

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:24

Das Thomas die Wahl gewinnt hätte ich nicht gedacht.Mal schauen wie er sich so als Bürgermeister macht.

3

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:28

Ob sich Thomas jetzt auch ne First-Lady zulegt? :wink: :razz: :love1:

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:33

Zitat

Original von hannes3
Ob sich Thomas jetzt auch ne First-Lady zulegt? :wink: :razz: :love1:


Hat Gina da nicht große Erfahrungen,in jeder Beziehung :mrgreen:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

5

Dienstag, 21. Juni 2005, 22:33

Zitat

Original von Mecki 51

Zitat

Original von hannes3
Ob sich Thomas jetzt auch ne First-Lady zulegt? :wink: :razz: :love1:


Hat Gina da nicht große Erfahrungen,in jeder Beziehung :mrgreen:



Ja sicher; aber Thomas will bestimmt was frischeres - nicht so was ausgelut....tes! :razz:

begonie

unregistriert

6

Dienstag, 21. Juni 2005, 22:38

meine herzlichsten glückwünsche für thomas, ich bin froh, daß es weder thorsten noch bettina geworden sind. motzi ist noch relativ frisch und unverbraucht und so wie ich ihn einschätze auch nicht persönlich voreingenommen, habe wegen meiner schicht leider die wahl verpaßt, bin auf tzf von morgen gespannt, wie die wahl verlaufen ist, aber zum ergebnis kann ich nur sagen, hurra, hurra :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

7

Mittwoch, 22. Juni 2005, 00:23

WWWWAAAAASSSSS??? Ist die schon vorbei?

8

Mittwoch, 22. Juni 2005, 06:47

Ich finde es klasse, das Thomas zum neuen BM gewählt wurde!!!! :daumho:

9

Mittwoch, 22. Juni 2005, 08:18

Ich finde ihn nicht neutral. Das hat er in der Nomiwoche Parsi - Norman deutlich gezeigt.
Hätte mir jemand anderes gewünscht. Nur wen?

10

Mittwoch, 22. Juni 2005, 08:31

Zitat

Original von Engelrausch
Ich finde ihn nicht neutral. Das hat er in der Nomiwoche Parsi - Norman deutlich gezeigt.
Hätte mir jemand anderes gewünscht. Nur wen?


Neutral ist wohl niemand mehr im Dorf. Jeder hängt sich an irgendeine Gruppe und es wird gelästert was das Zeug hält. Sogar Parsifal hat mich letzte Woche sehr enttäuscht, da ich ihn bis jetzt immer für neutral gehalten habe.

Naja, nun ist Motzi Bürgermeister und wir dürfen gespannt sein, was er daraus macht. Trotzdem hätte ich mir Thorsten gewünscht.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

11

Mittwoch, 22. Juni 2005, 09:17

Thomas finde ich noch die beste Wahl, nur auch er ist nicht neutral, siehe letzte Woche.
Heute Morgen hat unsere geliebte Anke sich bei Thomas eingeschleimt. Ich hoffe sehr, dass Thomas auf diese falsche Dame nicht hereinfällt.

blue eye

unregistriert

12

Mittwoch, 22. Juni 2005, 10:08

Ich finds nicht schlecht, hätte schlimmer kommen können :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blue eye« (22. Juni 2005, 10:09)


13

Mittwoch, 22. Juni 2005, 14:30

Mein Wunsch hat sich erfüllt - Thomas ist Bürgermeister! Er ist ganz bestimmt die richtige Wahl. Parsifal hätte es auch machen können, aber der wollte ja nicht.
Herzlichen Glückwunsch für Motzi !

14

Donnerstag, 23. Juni 2005, 10:44

Zitat

Original von Engelrausch
Ich finde ihn nicht neutral. Das hat er in der Nomiwoche Parsi - Norman deutlich gezeigt.
Hätte mir jemand anderes gewünscht. Nur wen?


Thomas weiß auch ganz genau, wer gegen ihn gestimmt hat - "Natürlich Parsifal"...das wird dieser sicherlich noch irgendwann zu spüren kriegen.
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

Blümchen

unregistriert

15

Donnerstag, 23. Juni 2005, 14:19

Mal sehen wie Thomas seinen Job macht, ich hätte lieber Thorsten als Bürgermeister gehabt.

16

Donnerstag, 23. Juni 2005, 15:18

Nach der Unverschämtheit, die Thorsten gestern abgezogen hat und heute fortsetzt, bin ich sehr sehr froh, dass Thorsten NICHT Bürgemeister geworden ist. BB sollte ihn schlichtweg aus dem Dorf entfernen, denn so provokant und frech - das hat sich ja noch keiner erlaubt!

17

Freitag, 24. Juni 2005, 20:18

Kann mal jemand her kommen und mir beim Suchen helfen? Ich finde grade das Formular zur Bürgermeister-Abwahl nich! Wo hab ich's nur wieder hingelegt? Hab's wohl verbummelt! Dann muss ich da rein und den da raus ziehen!
Zwei Fliegen mit einer Klappe: ich müsste den nich mehr ertragen und das Dorf hat zumindest die Chance einen richtigen Bürgermeister zu kriegen und nich so nen Hanswurst!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

18

Freitag, 24. Juni 2005, 20:24

Thomas ist für mich ein guter Bürgermeister.
Der Misthaufen helfen abbauen hat er selber übernommen, hätte dies Norman auch gemacht?
Dazu ist er sehr intelligent und kann gewissen Sachen richtig einschätzen.

blue eye

unregistriert

19

Freitag, 24. Juni 2005, 22:33

Zitat

Original von John44
Thomas ist für mich ein guter Bürgermeister.
Der Misthaufen helfen abbauen hat er selber übernommen, hätte dies Norman auch gemacht?
Dazu ist er sehr intelligent und kann gewissen Sachen richtig einschätzen.


Stimmt, der hat was auf dem Kasten und die Unterstützung von ihm beim Misthaufen find ich sehr sympathisch.

Und neee, der Norman hätte sich sicher zum wiederholten Male gedrückt :mrgreen: