Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 28. Februar 2005, 15:53

André

von allen männlichen Bewohnern der neuen Staffel,
Der Hübschere!!!!!!!!!!
:daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

Blümchen

unregistriert

2

Montag, 28. Februar 2005, 16:16

RE: Info´s zu André

er hat schon eine Ausstrahlung

:daumho:

3

Montag, 28. Februar 2005, 16:19

Kleines Schnuckelchen
aber man wird sehen :ccol:

4

Montag, 28. Februar 2005, 16:22

Typisch Frau :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

5

Montag, 28. Februar 2005, 18:03

Sieht zwar ganz passabel aus, aber mit seiner großen Klappe macht er sich bestimmt schnell unbeliebt!

6

Montag, 28. Februar 2005, 20:19

Naja.. besonders guuut.. sieht er (meinem Geschmack nach) auch nicht gut aus...
Und ich glaube in dem Dorf, wo die ganzen doch recht aufeinander hocken kann eine große Klappe entweder angebracht oder eben unangebracht sein... ? Meine Meinung..

blue eye

unregistriert

7

Dienstag, 1. März 2005, 10:04

hmmmm fällt mir nix zu ein :mrgreen:

8

Dienstag, 1. März 2005, 10:07

n ich mein besser ne grosse Klappe.... das bringt doch erst den Unterhaltungsfaktor.


Stellt euch doch mal eine Staffel mit ja-sagern vor. Das wär Gähnend-Langweilig.

Hoffe nur das die Quer-Schiesser mal länger im "Dorf" bleiben dürfen.

9

Dienstag, 1. März 2005, 14:30

RE: Info´s zu André

Zitat

Original von anitargbg
von allen männlichen Bewohnern der neuen Staffel,
Der Hübschere!!!!!!!!!!
:daumho: :daumho: :daumho: :daumho:


Richtig!!! :daumho:


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

gruengesicht

unregistriert

10

Dienstag, 1. März 2005, 16:12

Ich möchte eigentlich noch gar nichts zu ihm sagen, da BB in der Vorstellung der Kandidaten für meinen Geschmack immer etwas zu arg am Ziel vorbei geschossen hat.

Was mir aber André erst mal ganz sympathisch macht ist, daß er aus meiner altern Nachbargemeinde kommt.

Wenn er dann noch so den richtigen Akzent von da drauf hat, dann ist das für mich ein bißchen, wie heimatlichen Klängen zu lauschen.

Grüße,
das Grünchen

schnubbel

unregistriert

11

Dienstag, 1. März 2005, 18:21

:D

datt iss nen legger kerlschen :mrgreen:

gruss schnubbel.. :daumho:

blue eye

unregistriert

12

Mittwoch, 2. März 2005, 09:53

irgendwie passt er gar nicht zu Baron Parsifal und Berna :roll2:
aber mal abwarten

Andreas

unregistriert

13

Donnerstag, 3. März 2005, 08:18

Mir tut Andre irgendwie Leid und ich hoffe das er bald richtigen Nachwuchs in sein Team bekommt und nicht das er noch so wird wie Berna und Pasi, das dass irgendwie abfärbt.

blue eye

unregistriert

14

Donnerstag, 3. März 2005, 10:02

Zitat

Original von Andreas
Mir tut Andre irgendwie Leid und ich hoffe das er bald richtigen Nachwuchs in sein Team bekommt und nicht das er noch so wird wie Berna und Pasi, das dass irgendwie abfärbt.


Sag ich ja auch, irgendwie passt er da gar nicht rein :roll2:
Aber das mit dem abfärben, das wär ja schrecklich lol

Hoffen wir mal, dass er bald einen Mitbewohner bekommt, der zu ihm passt

Dumeklemmer

unregistriert

15

Donnerstag, 3. März 2005, 12:48

beim andre fällt mir nur eins ein, abstieg vorprogrammiert :roll2:
obwohl ich es ihm nicht gönnen würde :wink:

gruengesicht

unregistriert

16

Donnerstag, 3. März 2005, 13:03

Ich finde, daß André so gar nicht in die Chefetage paßt.

Er ist falsch besetzt.

Hat er nicht eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Mechanik??

Wie kann es dann sein, daß er nicht dazu in der Lage ist, einen Bauplan zu lesen - so schwer sind die nun wirklich nicht zu verstehn.
Er hat das schließlich während seiner Ausbildungszeit lernen müssen.

Bisher gibt er für mich die peinlichste Vorstellung eines Werkstattleiters ab - und das nicht nur in fachlicher Hinsicht, sondern auch in sozialer und Führungskompetenz.

Grüße,
das Grünchen

17

Donnerstag, 3. März 2005, 14:37

Andre ist meiner Ansicht nach kein Falscher, er gehört nur nicht zu den beiden anderen "Chefs". Ich glaube, bei den Normalos hätte er besser reingepasst und sich auch wohler gefühlt! :D
BB for ever

18

Freitag, 4. März 2005, 11:20

ich mag den nich,is mir zu aufgesetzt,der übertreibt so mit seinem gelaber.aber bisher mag ich keinen von den reichen,erst mal abwarten :wink:

schrippenmia

unregistriert

19

Freitag, 4. März 2005, 14:49

Na..erst mal...äh...wo is der denn hübsch...*grübel* :roll2:...hab nichts gegen ihn...er ist aber im falschen Team...bei den Normalos...zu Tim und Norman...würde er gut passen... :wink:

20

Freitag, 4. März 2005, 16:30

Ist ja ein ganz Schicker :mrgreen: und auch nett, aber ich finde
auch das er im falschen Team ist.