Naja.. besonders guuut.. sieht er (meinem Geschmack nach) auch nicht gut aus...
Und ich glaube in dem Dorf, wo die ganzen doch recht aufeinander hocken kann eine große Klappe entweder angebracht oder eben unangebracht sein... ? Meine Meinung..
Ich möchte eigentlich noch gar nichts zu ihm sagen, da BB in der Vorstellung der Kandidaten für meinen Geschmack immer etwas zu arg am Ziel vorbei geschossen hat.
Mir tut Andre irgendwie Leid und ich hoffe das er bald richtigen Nachwuchs in sein Team bekommt und nicht das er noch so wird wie Berna und Pasi, das dass irgendwie abfärbt.
Original von Andreas
Mir tut Andre irgendwie Leid und ich hoffe das er bald richtigen Nachwuchs in sein Team bekommt und nicht das er noch so wird wie Berna und Pasi, das dass irgendwie abfärbt.
Sag ich ja auch, irgendwie passt er da gar nicht rein :roll2:
Aber das mit dem abfärben, das wär ja schrecklich lol
Hoffen wir mal, dass er bald einen Mitbewohner bekommt, der zu ihm passt
Hat er nicht eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Mechanik??
Wie kann es dann sein, daß er nicht dazu in der Lage ist, einen Bauplan zu lesen - so schwer sind die nun wirklich nicht zu verstehn.
Er hat das schließlich während seiner Ausbildungszeit lernen müssen.
Bisher gibt er für mich die peinlichste Vorstellung eines Werkstattleiters ab - und das nicht nur in fachlicher Hinsicht, sondern auch in sozialer und Führungskompetenz.
Andre ist meiner Ansicht nach kein Falscher, er gehört nur nicht zu den beiden anderen "Chefs". Ich glaube, bei den Normalos hätte er besser reingepasst und sich auch wohler gefühlt!
Na..erst mal...äh...wo is der denn hübsch...*grübel* :roll2:...hab nichts gegen ihn...er ist aber im falschen Team...bei den Normalos...zu Tim und Norman...würde er gut passen... :wink: