The document has moved here.
Zitat
Original von Melvin
Mir ist er viel zu laut und zu gespielt . Seh da nicht durch. Mal ist er der "Frauengenießer" dann wieder der Schüchterne. Ich glaub, der weiß selbst nicht wo er im Leben steht. :roll2:
Zitat
Original von eurolin2005
Ich vermute André ist dann schüchtern, wenn er nüchtern ist. Denn wir wissen ja, bei Alkohol ist die Wirkung, wie bei André...., das er halt sehr, sehr, sehr locker wird, und vor nichts halt macht. Wie mit Norman die Kuss-Aktion im Big Bar. :mrgreen:
Ich denke auch er hat ein Problem, keine Frau im Dorf steht auf ihn. :roll2:
Zitat
Original von Melvin
Zitat
Original von eurolin2005
Ich vermute André ist dann schüchtern, wenn er nüchtern ist. Denn wir wissen ja, bei Alkohol ist die Wirkung, wie bei André...., das er halt sehr, sehr, sehr locker wird, und vor nichts halt macht. Wie mit Norman die Kuss-Aktion im Big Bar. :mrgreen:
Ich denke auch er hat ein Problem, keine Frau im Dorf steht auf ihn. :roll2:
Ja, das denke ich auch. Gerade die Szene mit Bettina spricht Bände. Gregor schleckte sie ab, und ihm verweigerte sie sich. Aber ich finde seine Art gegenüber Frauen, die ihm wohl nicht so gut gefallen (Leyla) ist auch nicht gerade nett. :roll2: Manchmal kommt er mir wie so ein Ballermann Prolet vor. Laut, Dumm, Unüberlegt, Besoffen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John44« (24. März 2005, 18:56)
Zitat
Original von gruengesicht
André hat auf ganzer Länge versagt ...
Nun, meiner Meinung sollte Layla Assistentin werden. Gina gehört eindeutig in den Hiwi-Bereich, zu André. Norman kann Assistent bleiben (oder wenn es nach mir geht, auch schnell das Haus verlassen). Zu der Neuen kann ich noch nicht so viel sagen, aber bisher sieht es so aus, als ob sie die besten Chef-Qualitäten hätte.
Grüße,
das Grünchen
Zitat
Original von John44
André hat sich selber abgeschossen. Er war in diesem Team ja schon der Schwächste und heute hat er noch bei der Prügung versagt, Alkohol schwächt die Hirnzellen. Ich glaube Leyla wäre die Beste, warten wir ab.
Damit könnte ich auch leben
Zitat
Original von Engelrausch
Zitat
Original von gruengesicht
André hat auf ganzer Länge versagt ...
Nun, meiner Meinung sollte Layla Assistentin werden. Gina gehört eindeutig in den Hiwi-Bereich, zu André. Norman kann Assistent bleiben (oder wenn es nach mir geht, auch schnell das Haus verlassen). Zu der Neuen kann ich noch nicht so viel sagen, aber bisher sieht es so aus, als ob sie die besten Chef-Qualitäten hätte.
Grüße,
das Grünchen
Ganz recht. So wäre mir die zukünftige Aufteilung auch recht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schrippenmia« (25. März 2005, 14:50)