Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Susanne87

unregistriert

21

Dienstag, 15. März 2005, 14:20

Seine Frisur ist ein bisschen Schmändie .... viel zu vollgekleistert!
ich bin der Meinung, dass er mehr aus sich machen könnte!
Aber muss ehrlich sagen, dass mir der auch zu aufgesetzt ist!

schrippenmia

unregistriert

22

Dienstag, 15. März 2005, 15:21

Muß entgegen meiner Symphatie - Antipathie zu Andre...doch wegen gestern den Hut ziehen...während bei den Hiwis und Assis herumgeeiert wurde...wer nominiert wird...hat er sehr klar Stellung bezogen...und Bernadette nominiert...da Parsifal ja der gleichen Meinung war...hatte sie dann keine Chance mehr...Damit hat Andre auch seinen Anteil daran, das Börni nicht mehr nerven kann...dafür...aber auch nur dafür...gebührt ihm Anerkennung... :ccol:

eurolin2005

unregistriert

23

Montag, 21. März 2005, 13:55

Ganz ehrlich Leute, der André ist in meinen Augen ein großer Spinner.
Warum? weil er immer nur im Mittelpunkt stehen will. Der hat überhaupt keine Ahnung von Kfz, man sieht es ja auch, weil er nun zweimal die Wochenaufgabe nicht erbracht hat. Für mich gehört er gar nicht im Chef-Bereich, weil er dort sich sehr sicher fühlt. :-(
Bin gespannt, wie er wohl sich verhält, wenn er z.B. im Hiwi-Bereich landet?

24

Dienstag, 22. März 2005, 00:35

Er ist bei mir in letzter Zeit negativ aufgefallen. Zu aufgedreht mal schön formuliert. :confused:

25

Dienstag, 22. März 2005, 01:52

Mir ist er viel zu laut und zu gespielt . Seh da nicht durch. Mal ist er der "Frauengenießer" dann wieder der Schüchterne. Ich glaub, der weiß selbst nicht wo er im Leben steht. :roll2:

eurolin2005

unregistriert

26

Dienstag, 22. März 2005, 16:20

Zitat

Original von Melvin
Mir ist er viel zu laut und zu gespielt . Seh da nicht durch. Mal ist er der "Frauengenießer" dann wieder der Schüchterne. Ich glaub, der weiß selbst nicht wo er im Leben steht. :roll2:




Ich vermute André ist dann schüchtern, wenn er nüchtern ist. Denn wir wissen ja, bei Alkohol ist die Wirkung, wie bei André...., das er halt sehr, sehr, sehr locker wird, und vor nichts halt macht. Wie mit Norman
die Kuss-Aktion im Big Bar. :mrgreen:
Ich denke auch er hat ein Problem, keine Frau im Dorf steht auf ihn. :roll2:




27

Mittwoch, 23. März 2005, 01:52

Zitat

Original von eurolin2005
Ich vermute André ist dann schüchtern, wenn er nüchtern ist. Denn wir wissen ja, bei Alkohol ist die Wirkung, wie bei André...., das er halt sehr, sehr, sehr locker wird, und vor nichts halt macht. Wie mit Norman die Kuss-Aktion im Big Bar. :mrgreen:
Ich denke auch er hat ein Problem, keine Frau im Dorf steht auf ihn. :roll2:


Ja, das denke ich auch. Gerade die Szene mit Bettina spricht Bände. Gregor schleckte sie ab, und ihm verweigerte sie sich. Aber ich finde seine Art gegenüber Frauen, die ihm wohl nicht so gut gefallen (Leyla) ist auch nicht gerade nett. :roll2: Manchmal kommt er mir wie so ein Ballermann Prolet vor. Laut, Dumm, Unüberlegt, Besoffen!

28

Mittwoch, 23. März 2005, 02:18

Zitat

Original von Melvin

Zitat

Original von eurolin2005
Ich vermute André ist dann schüchtern, wenn er nüchtern ist. Denn wir wissen ja, bei Alkohol ist die Wirkung, wie bei André...., das er halt sehr, sehr, sehr locker wird, und vor nichts halt macht. Wie mit Norman die Kuss-Aktion im Big Bar. :mrgreen:
Ich denke auch er hat ein Problem, keine Frau im Dorf steht auf ihn. :roll2:


Ja, das denke ich auch. Gerade die Szene mit Bettina spricht Bände. Gregor schleckte sie ab, und ihm verweigerte sie sich. Aber ich finde seine Art gegenüber Frauen, die ihm wohl nicht so gut gefallen (Leyla) ist auch nicht gerade nett. :roll2: Manchmal kommt er mir wie so ein Ballermann Prolet vor. Laut, Dumm, Unüberlegt, Besoffen!



:daumho: :daumho:

29

Donnerstag, 24. März 2005, 16:04

Nun kann er die Ostertage noch im reichen Bereich geniessen und dann gehts ab in den Hiwi-Bereich!! Er hat die Wochenaufgabe wieder nicht geschafft! Wer soll nun den Chefposten übernehmen? Layla, weil sie Ahnung von KFZ hat! :daumho:
BB for ever

gruengesicht

unregistriert

30

Donnerstag, 24. März 2005, 17:57

André hat auf ganzer Länge versagt ...

Nun, meiner Meinung sollte Layla Assistentin werden. Gina gehört eindeutig in den Hiwi-Bereich, zu André. Norman kann Assistent bleiben (oder wenn es nach mir geht, auch schnell das Haus verlassen). Zu der Neuen kann ich noch nicht so viel sagen, aber bisher sieht es so aus, als ob sie die besten Chef-Qualitäten hätte.

Grüße,
das Grünchen

31

Donnerstag, 24. März 2005, 18:20

André hat sich selber abgeschossen. Er war in diesem Team ja schon der Schwächste und heute hat er noch bei der Prügung versagt, Alkohol schwächt die Hirnzellen. Ich glaube Leyla wäre die Beste, warten wir ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John44« (24. März 2005, 18:56)


32

Donnerstag, 24. März 2005, 18:37

Zitat

Original von gruengesicht
André hat auf ganzer Länge versagt ...

Nun, meiner Meinung sollte Layla Assistentin werden. Gina gehört eindeutig in den Hiwi-Bereich, zu André. Norman kann Assistent bleiben (oder wenn es nach mir geht, auch schnell das Haus verlassen). Zu der Neuen kann ich noch nicht so viel sagen, aber bisher sieht es so aus, als ob sie die besten Chef-Qualitäten hätte.

Grüße,
das Grünchen


Ganz recht. So wäre mir die zukünftige Aufteilung auch recht.

33

Donnerstag, 24. März 2005, 23:03

Zitat

Original von John44
André hat sich selber abgeschossen. Er war in diesem Team ja schon der Schwächste und heute hat er noch bei der Prügung versagt, Alkohol schwächt die Hirnzellen. Ich glaube Leyla wäre die Beste, warten wir ab.


Hi John44,

Du hast mir die Worte von meiner Tastatur geklaut, (ist nicht böse gemeint) anders hätte ich es auch nicht ausdrücken, schreiben, können.

Ich wünsche mir das Leyla den Chefposten beim Voting am Montag bekommt, auch wenn ich immer noch meine Probleme mit dieser Frau habe, bezieht sich auf ihre aussere Erscheinung.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

schrippenmia

unregistriert

34

Freitag, 25. März 2005, 14:50

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von gruengesicht
André hat auf ganzer Länge versagt ...

Nun, meiner Meinung sollte Layla Assistentin werden. Gina gehört eindeutig in den Hiwi-Bereich, zu André. Norman kann Assistent bleiben (oder wenn es nach mir geht, auch schnell das Haus verlassen). Zu der Neuen kann ich noch nicht so viel sagen, aber bisher sieht es so aus, als ob sie die besten Chef-Qualitäten hätte.

Grüße,
das Grünchen


Ganz recht. So wäre mir die zukünftige Aufteilung auch recht.
Damit könnte ich auch leben :D...besonders mit der Vorstellung Herrn Inkompetenz im Hiwibereich wiederzufinden und...das wäre für mich ein Highlight....Norman gar nicht mehr zu finden... :mrgreen: :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schrippenmia« (25. März 2005, 14:50)


35

Freitag, 25. März 2005, 22:51

André bringt nichts auf die Reihe wie man bei der Arbeit sieht. Versucht noch seine Fehler mit seinem großem Mund zu überspielen. Immer noch Sprüche obwohl er schon verloren hat. Übrigens hat jemand André im chef bereich schon länger als paar sekunden stehen gesehn? :mrgreen:

Blümchen

unregistriert

36

Samstag, 26. März 2005, 13:10

Ich freue mich Andre im Hiwibereich zu sehen und glaube kaum, dass er nochmal die Möglichkeit bekommt als Chef zu fungieren. :bigeek:

37

Samstag, 26. März 2005, 23:31

Das glaube ich auch nicht.

Stecher

unregistriert

38

Sonntag, 27. März 2005, 15:11

Ich denke mal, Andre ist es relativ egal, in welchem Bereich er sich befindet - Hauptsache, er hat genug zu lachen und zu saufen... :ccol:

schrippenmia

unregistriert

39

Sonntag, 27. März 2005, 15:12

Das mit dem Saufen könnte im Hiwi Bereich schon Probleme aufwerfen.. :razz:

40

Montag, 28. März 2005, 11:46

Denke mal, das wird ganz lustig mit ihm bei den Hiwis! Mit Lui wird er sich gut verstehen, mit Juanita wird´s zoffen! :daumho:


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz