Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

41

Montag, 28. März 2005, 11:50

Zitat

Original von Bea1660
Denke mal, das wird ganz lustig mit ihm bei den Hiwis! Mit Lui wird er sich gut verstehen, mit Juanita wird´s zoffen! :daumho:



vielleicht kommt dann endlich mal Power rein in die Bude.




42

Dienstag, 5. April 2005, 19:51

Ich glaube, Andre hat ein massives Hörproblem. Deshalb ist er auch immer so am schreien.
Ruth konnte er ja kürzlich auch nicht so gut verstehen.

43

Dienstag, 5. April 2005, 19:52

Zitat

Original von Engelrausch
Ich glaube, Andre hat ein massives Hörproblem. Deshalb ist er auch immer so am schreien.
Ruth konnte er ja kürzlich auch nicht so gut verstehen.




da hast du wohl recht,ist mir auch schon aufgefallen.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

begonie

unregistriert

44

Dienstag, 5. April 2005, 20:05

ich befürchte, andre hat mehr probleme als nur das hören

Carola 297

unregistriert

45

Mittwoch, 6. April 2005, 12:46

Wenn die Teams wieder aufgelöst werden ist ja Andre im Hiwi-Bereich.
Vielleicht ist er ja dann mit Parcifal zusammen?Wenn Parcifal diese Woche seine Wochenaufgabe nicht schafft(danach sieht es aus)wird er ja auch in den Hiwibereich absteigen.

46

Samstag, 9. April 2005, 14:34

Habt ihr gestern in der TZF gesehen, wie "schrecklich" traurig BB den Anruf von Andrè's Mutter (wegen dem Tod der Oma) untermalt hat?

Mit dem Lied: Und ich wollte noch Abschied nehmen...

Boh, das war echt traurig...

47

Dienstag, 26. April 2005, 17:24

Kann für Adre der Benimmunterricht nicht verlängert werden?
Darüber hinaus sollte er vielleicht mal eine Übersicht über mögliche Gesprächsthemen bekommen. Seine Gespräche beziehen sich doch nur auf F......, P......... und saufen. Sein Gegröhle kann doch wirklich keiner Frau imponieren, obwohl er von sich glaubt das er ein Frauenschwarm ist. Wie weit liegen doch Traum und Wirklichkeit auseinander!!!!!!!

48

Dienstag, 26. April 2005, 17:34

Zitat

Original von otto
Kann für Adre der Benimmunterricht nicht verlängert werden?
Darüber hinaus sollte er vielleicht mal eine Übersicht über mögliche Gesprächsthemen bekommen. Seine Gespräche beziehen sich doch nur auf F......, P......... und saufen. Sein Gegröhle kann doch wirklich keiner Frau imponieren, obwohl er von sich glaubt das er ein Frauenschwarm ist. Wie weit liegen doch Traum und Wirklichkeit auseinander!!!!!!![/quote

Das sind nur Träumerei vom ihm, er meint Träume seien Wirklichkeit. Lassen wir ihn weiterträumen, denn er ist nichts wert.

49

Dienstag, 26. April 2005, 17:49

Sorry,aber ich mag Andre. :daumho: :daumho: :love1:

50

Dienstag, 26. April 2005, 18:09

Zitat

Original von anitargbg
Sorry,aber ich mag Andre. :daumho: :daumho: :love1:


Sorry musst du nicht sagen, denn das ist deine Meinung und das ist gut so.

51

Dienstag, 26. April 2005, 18:25

Manchmal find ich ihn gut manchmal scheiße.

Wenn z.B sein männliches Ego verletzt wird, benimmt er sich wie ein Idiot :kgw:

52

Dienstag, 26. April 2005, 18:38

So lange er nicht zu oft den Mund aufmacht, ist er erträglich.
Aber irgendwie auch bemittleidenswert.

53

Montag, 2. Mai 2005, 18:05

Andre muss das Haus verlassen, wenn Marion, Betti, Lui oder Thorsten in den nächsten 4 Wochen mit einer Zigarette in Berührung kommen.
Der Trottel Bürgermeister hat die Wahl zwischen Gina und Andre. Er konnte ja kaum seine Matraze nehmen.

54

Montag, 2. Mai 2005, 18:09

Zitat

Original von John44
Andre muss das Haus verlassen, wenn Marion, Betti, Lui oder Thorsten in den nächsten 4 Wochen mit einer Zigarette in Berührung kommen.
Der Trottel Bürgermeister hat die Wahl zwischen Gina und Andre. Er konnte ja kaum seine Matraze nehmen.




Bitte nicht Andre,ich mag in dooooooooch!!


55

Montag, 2. Mai 2005, 18:40

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von John44
Andre muss das Haus verlassen, wenn Marion, Betti, Lui oder Thorsten in den nächsten 4 Wochen mit einer Zigarette in Berührung kommen.
Der Trottel Bürgermeister hat die Wahl zwischen Gina und Andre. Er konnte ja kaum seine Matraze nehmen.




Bitte nicht Andre,ich mag in dooooooooch!!



Anita, ich muss dich enttäuschen, der Popper hat Andre ausgewählt. Wo soll er sonst seinen Stau los werden.

56

Mittwoch, 4. Mai 2005, 16:20

Andre der Proll bestätigt immer mehr meine Meinung über ihn.
Jetzt schneidet er sich schon im Wohnzimmer die Fußnägel, diese fliegen über den Tisch und Norman grinst nur! Nur Gina störte sich daran, das hindert den Oberproll aber nicht daran weiter zu schneiden.
Der Benimmkurs war viel zu kurz für Andre. Gebt ihm 1.000€,schickt ihn nach Hause aber gebt ihm keine Rückfahrkarte.

57

Mittwoch, 18. Mai 2005, 21:11

Im Moment gefällt mir André gut.
Er ist nicht mehr so kreischig und muss auch nicht um jeden Preis im Mittelpunkt stehen.
Zu seiner Fiffi ist er auch zuvorkommend nett.
Ein netter, einfühlsamer Liebhaber...

schrippenmia

unregistriert

58

Donnerstag, 19. Mai 2005, 12:13

...und er ist auf dem besten Weg zum Pantoffelhelden...

Miss Shire ist ja schon dabei ihn zu erziehen...

in ihrem Sinne natürlich... :roll2:

59

Donnerstag, 19. Mai 2005, 13:10

Ich finde das Andre echt ein Netter ist.Wünsche den beiden viel Glück.Und das es draußen auch hält. :love1:

60

Montag, 23. Mai 2005, 23:16

Kläre mich bitte jemand auf! Marion und Ludger haben doch gestern geraucht, muß André jetzt gehen oder nicht?