Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

101

Donnerstag, 26. Mai 2005, 22:44

Zitat

Original von pic

Zitat

Ich mag den nunmal, auch seine hingelümmelte Art. Er ist halt locker drauf und ist ein cooler Typ. sagt was Sache ist und steht auch zu dem.
auch lästert er nicht so,wie manche im Dorf.
also,beweis mit das Gegenteil !!!

hingelümmelte Art = nette Umschreibung für stinkenfaul :mrgreen:

locker drauf = klar saufen entspannt :mrgreen:

cooler Typ = :bigeek: durch was seine Kleidung, sein Aussehen, sein Benehmen, na da erinnert er mich eher an den Penner vor dem Hauptbahnhof, aber ob ich den cool nennen würde?

sagt was Sache ist = wenn man im Training ist und sein Gelalle versteht, bestimmt, aber meistens schreit er so laut, das einem die Ohren schlackern und man kaum noch was versteht

steht zu dem was der sagt = :bigeek: wann denn?

lästert nicht = Autsch :ccol: mit der Aussage wäre ich vorsichtig :wink:
lästern tut dort jeder, ich habe noch nicht eine/n gesehen, der sich nicht an den Lästerrunden beteiligt hat und sein Mobbing was er mit Norman gegenüber Sylvia betrieben hat, ist auch nicht die feine englisch Art.

Andre hat nicht umsonst den Spitznamen: Proll
nur ob man den so positiv sehen kann .... :roll2:

dem ist nichts mehr hinzuzufügen :daumho:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

102

Samstag, 28. Mai 2005, 18:47

Ist doch unglaublich, wenn es so ist, wie ich es mitbekommen habe, dass er wollte, dass Bettina eine raucht, dass er rausfliegt.
So würden ja Bettina und Thorsten keine verdiente Belohnung für das blöde Match bekommen und er wäre mit seiner Kohle fein raus.
Unverschämtheit!
Dann posaunt er auch, dass er nie wieder eine rauchen will und tut es doch.
Mit seiner Shire wird er draußen wohl auch nicht glücklich werden.
Noch so einer, dem BB geschadet hat...

103

Samstag, 28. Mai 2005, 19:07

Zitat

Original von Engelrausch
Ist doch unglaublich, wenn es so ist, wie ich es mitbekommen habe, dass er wollte, dass Bettina eine raucht, dass er rausfliegt.
So würden ja Bettina und Thorsten keine verdiente Belohnung für das blöde Match bekommen und er wäre mit seiner Kohle fein raus.
Unverschämtheit!

Er ist ein Angeber schon seit seinem Einzug und hoffentlich fliegt er raus.

104

Samstag, 28. Mai 2005, 19:50

Über Andre`s egoistisches, Macho- und Prollverhalten habe ich schon vor Wochen geschrieben(und bin niedergebrüllt worden!).
Er hat seinen Charakter heute wieder gezeigt und ich hoffe,daß er nur einmal Stärke zeigt und auch geht!
Ihn zu ersetzen ist nicht schwer!!!!!!!!!!!!!

105

Samstag, 28. Mai 2005, 20:04

andre raus aber freiwillig. man muß ihm nicht auch noch das geld hinterher schmeißen

106

Samstag, 28. Mai 2005, 20:50

Zitat

Original von otto
Über Andre`s egoistisches, Macho- und Prollverhalten habe ich schon vor Wochen geschrieben(und bin niedergebrüllt worden!).
Er hat seinen Charakter heute wieder gezeigt und ich hoffe,daß er nur einmal Stärke zeigt und auch geht!
Ihn zu ersetzen ist nicht schwer!!!!!!!!!!!!!

Otto, du musst etwas verwechseln, denn ich zB. hatte von Beginn an gegen ihn geschrieben und so wie ich in Erinnerung habe ist er eigentlich noch nie bei den Usern gut angekommen, vereinzelte immer ausgenommen.

begonie

unregistriert

107

Samstag, 28. Mai 2005, 21:15

sorry :redface: :redface: :redface:zu den einzelnen zähle ich mich auch, naja zumindest in den ersten vier wochen, habe meine meinung über ihn völlig umgestellt, er ist momentan der übelste bewohner und freiwillig zu gehen erspart ihm mit sicherheit die schmach, als "publikumsliebling" sofort zu fliegen

108

Samstag, 28. Mai 2005, 21:55

Zitat

Original von begonie
sorry :redface: :redface: :redface:zu den einzelnen zähle ich mich auch, naja zumindest in den ersten vier wochen, habe meine meinung über ihn völlig umgestellt, er ist momentan der übelste bewohner und freiwillig zu gehen erspart ihm mit sicherheit die schmach, als "publikumsliebling" sofort zu fliegen

Siehst du Begonie, du auch und viele andere User ebenfalls.

begonie

unregistriert

109

Samstag, 28. Mai 2005, 21:59

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von begonie

man kann sich eine meinung bilden und sie auch korrigieren, oder???

110

Samstag, 28. Mai 2005, 22:02

Zitat

Original von begonie

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von begonie

man kann sich eine meinung bilden und sie auch korrigieren, oder???

Begonie, ich meinte dies Positiv bei dir und absolut nicht negativ.

111

Samstag, 28. Mai 2005, 22:06

Schade,das *ANDRE und Shire* morgen gehn!!!!!!!!

112

Sonntag, 29. Mai 2005, 09:54

Das passt auch noch zu ihm, er gibt zu schon 50 Euro für eine 0190 Nummer ausgegeben zu haben.

113

Sonntag, 29. Mai 2005, 09:54

Zitat

Original von anitargbg

Anita, was wetten wir, ich sage die gehen nicht heute?

114

Sonntag, 29. Mai 2005, 10:12

Zitat

Original von anitargbg

Um Shire tuts mir auch leid, auch wenn sie einen Fehler gemacht hat. Aber um André trauer ich keineswegs. Der ist sowas von egoistisch und selbstverliebt. Pfui!

Bin aber mal gespannt, ob die beiden wirklich heute Abend gehen. So sicher bin ich mir da nämlich nicht.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

115

Sonntag, 29. Mai 2005, 10:14

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von anitargbg

Ich glaube es auch erst, wenn Franzi sagt: "Viel Klück und schön, tass ihr tapei wart" und das Tor hinter ihnen zugeht!
Atmen ist gesund! ;)

116

Sonntag, 29. Mai 2005, 10:20

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von anitargbg

Ich glaube es auch erst, wenn Franzi sagt: "Viel Klück und schön, tass ihr tapei wart" und das Tor hinter ihnen zugeht!

Herrlich wie Fränzi spricht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John44« (29. Mai 2005, 11:33)

117

Sonntag, 29. Mai 2005, 11:31

Ich glaube es auch erst, wenn sie durchs Tor raus sind :roll2:
das wird ja dann richtig streßig, wenn BB heute wirklich anstatt 2
- 4 Leute neu reinschicken müßte :wink:

Aber Andre und Shire lassen sich bestimmt noch überreden,
zumindest noch bis morgen zu bleiben. :ccol:

118

Sonntag, 29. Mai 2005, 11:43

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von anitargbg

John,hoffe du hast recht! :sad: :sad:

119

Sonntag, 29. Mai 2005, 11:56

Zitat

Original von Engelrausch
Unverschämtheit!

Bettina hätte doch dann zumindest die 10 000 €... oder habe ich das falsch verstanden???

120

Sonntag, 29. Mai 2005, 12:24

Normalerweise schon.
Nur sie wollte wohl nicht Schuld oder der Grund sein. :ccol: