The document has moved here.
Zitat
Original von pic
Zitat
Ich mag den nunmal, auch seine hingelümmelte Art. Er ist halt locker drauf und ist ein cooler Typ. sagt was Sache ist und steht auch zu dem.
auch lästert er nicht so,wie manche im Dorf.
also,beweis mit das Gegenteil !!!
hingelümmelte Art = nette Umschreibung für stinkenfaul :mrgreen:
locker drauf = klar saufen entspannt :mrgreen:
cooler Typ = :bigeek: durch was seine Kleidung, sein Aussehen, sein Benehmen, na da erinnert er mich eher an den Penner vor dem Hauptbahnhof, aber ob ich den cool nennen würde?
sagt was Sache ist = wenn man im Training ist und sein Gelalle versteht, bestimmt, aber meistens schreit er so laut, das einem die Ohren schlackern und man kaum noch was versteht
steht zu dem was der sagt = :bigeek: wann denn?
lästert nicht = Autsch :ccol: mit der Aussage wäre ich vorsichtig :wink:
lästern tut dort jeder, ich habe noch nicht eine/n gesehen, der sich nicht an den Lästerrunden beteiligt hat und sein Mobbing was er mit Norman gegenüber Sylvia betrieben hat, ist auch nicht die feine englisch Art.
Andre hat nicht umsonst den Spitznamen: Proll
nur ob man den so positiv sehen kann .... :roll2:
Zitat
Original von Engelrausch
Ist doch unglaublich, wenn es so ist, wie ich es mitbekommen habe, dass er wollte, dass Bettina eine raucht, dass er rausfliegt.
So würden ja Bettina und Thorsten keine verdiente Belohnung für das blöde Match bekommen und er wäre mit seiner Kohle fein raus.
Unverschämtheit!
Dann posaunt er auch, dass er nie wieder eine rauchen will und tut es doch.
Mit seiner Shire wird er draußen wohl auch nicht glücklich werden.
Noch so einer, dem BB geschadet hat...
Zitat
Original von otto
Über Andre`s egoistisches, Macho- und Prollverhalten habe ich schon vor Wochen geschrieben(und bin niedergebrüllt worden!).
Er hat seinen Charakter heute wieder gezeigt und ich hoffe,daß er nur einmal Stärke zeigt und auch geht!
Ihn zu ersetzen ist nicht schwer!!!!!!!!!!!!!
Zitat
Original von begonie
sorry :redface: :redface: :redface:zu den einzelnen zähle ich mich auch, naja zumindest in den ersten vier wochen, habe meine meinung über ihn völlig umgestellt, er ist momentan der übelste bewohner und freiwillig zu gehen erspart ihm mit sicherheit die schmach, als "publikumsliebling" sofort zu fliegen
Zitat
Original von John44
Zitat
Original von begonie
sorry :redface: :redface: :redface:zu den einzelnen zähle ich mich auch, naja zumindest in den ersten vier wochen, habe meine meinung über ihn völlig umgestellt, er ist momentan der übelste bewohner und freiwillig zu gehen erspart ihm mit sicherheit die schmach, als "publikumsliebling" sofort zu fliegen
Siehst du Begonie, du auch und viele andere User ebenfalls.
Zitat
Original von begonie
Zitat
Original von John44
Zitat
Original von begonie
Siehst du Begonie, du auch und viele andere User ebenfalls.
man kann sich eine meinung bilden und sie auch korrigieren, oder???
Zitat
Original von anitargbg
Schade,das *ANDRE und Shire* morgen gehn!!!!!!!!
![]()
Zitat
Original von schnuck
Zitat
Original von John44
Zitat
Original von anitargbg
Schade,das *ANDRE und Shire* morgen gehn!!!!!!!!
![]()
Anita, was wetten wir, ich sage die gehen nicht heute?
Ich glaube es auch erst, wenn Franzi sagt: "Viel Klück und schön, tass ihr tapei wart" und das Tor hinter ihnen zugeht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John44« (29. Mai 2005, 11:33)
Zitat
Original von Engelrausch
Ist doch unglaublich, wenn es so ist, wie ich es mitbekommen habe, dass er wollte, dass Bettina eine raucht, dass er rausfliegt.
So würden ja Bettina und Thorsten keine verdiente Belohnung für das blöde Match bekommen und er wäre mit seiner Kohle fein raus.
Unverschämtheit!
Dann posaunt er auch, dass er nie wieder eine rauchen will und tut es doch.
Mit seiner Shire wird er draußen wohl auch nicht glücklich werden.
Noch so einer, dem BB geschadet hat...