Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

eurolin2005

unregistriert

21

Mittwoch, 2. März 2005, 14:45

Oh man, das geht ja gar nicht :wink
Ich glaube die hält es nicht lange aus im BB-dD :mrgreen:
Hoffentlich kann sie mehr als reden, reden und reden :mrgreen:

22

Mittwoch, 2. März 2005, 14:50

Bernadette hat zwar ein schrilles Organ, redet ohne Punkt und Komma, macht aber nach meiner Meinung nach ihre Arbeit im Stall sehr gewissenhaft und sorgfälltig.
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

bienemaja100

unregistriert

23

Mittwoch, 2. März 2005, 16:14

Genau "Das" Frage ich mich auch! Wo ist der Abstellknopf???

gruengesicht

unregistriert

24

Mittwoch, 2. März 2005, 16:32

Ich denke, daß das größte Problem von und mit Bernadette sein wird, mit anderen zusammenzuleben.

Ich zweifle noch ein bißchen daran, ob sie im normalen Umgang im Alltag miteinander in der Lage ist, rücksichtsvoll und respektvoll mit anderen zu sein.

Aber vielleicht irre ich mich ja ...

Grüße,
das Grünchen

25

Mittwoch, 2. März 2005, 19:27

Mir tut jetzt schon alles weh (Ohren Und Hirn). Wenn das so weiter geht mit ihr, muss ich mich wieder an die Mute-Taste auf der Fernbedienung gewöhnen. Nur gut das sich die Frau selber so liebt.

26

Mittwoch, 2. März 2005, 20:03

Laberbacke ohne Ende.......Soviel Mist wie die redet, da kommen die Hiwis mit em ausmisten ja garnicht mehr hinterher

blue eye

unregistriert

27

Mittwoch, 2. März 2005, 22:09

Hat ein bisschen was von Kader :roll2:
Als ich sie gestern Abend das erste Mal gesehen hab, kam mir irgendwie Kader in den Sinn :roll2:
Na ja, mal abgesehen von diesem unermüdlichem Gebrabbel (:-)

Gehts Euch ähnlich?

Andreas

unregistriert

28

Donnerstag, 3. März 2005, 08:12

Das kann man sich ja nicht mehr mit anhören, wann fliegt noch mal der oder die Erste? Sorry aber wenn ich im BB Dorf wäre würde ich es dort mit der nicht lange aushalten, krach ohne Ende. Kenne zwar viele Leute die schon viel reden aber Sie übertrifft alles. Als Chefin taugt Sie in meinen Augen auch nichts, ab mit Ihr im armen Bereich.

Gruß Andi

29

Donnerstag, 3. März 2005, 10:43

Ich hoffe, das ich mich bald an das Dorf gewöhne! Ein kleiner Abstand zu Sascha und Co. hätte uns gut getan! Also ich erwische mich ständig, das ich Vergleiche suche und mich über dieses und jenes ärgere obwohl gar kein Grund da ist. Ob das die Macht der Gwohnheit ist, und man von dem "Alten" nicht loslassen möchte und noch so gefangen ist: :redface:


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bea1660« (3. März 2005, 12:19)


Dumeklemmer

unregistriert

30

Donnerstag, 3. März 2005, 12:09

ich finde bernadette nett :redface:

31

Donnerstag, 3. März 2005, 12:26

Ich kann objektiv betrachtet bis jetzt nichts negatives über Bernadette sagen; aber meine subjektive Alarmglocke schrillt bei ihr gaaaanz laut!

32

Donnerstag, 3. März 2005, 12:38

Sie nervt mit ihrer Laberei - nicht dass sie noch erstickt, weil sie vergessen hat Luft zu holen - aber, ihre Arbeit macht sie bisher ganz gut - für mich derzeit "der Beste Chef" :daumho:
BB for ever

33

Freitag, 4. März 2005, 11:14

Zitat

Original von CrazySandy
Raus mit Bernadette! *augenroll

ja die bleibt nich lang drin*hoffganzdoll*
grausam diese frau

schrippenmia

unregistriert

34

Freitag, 4. März 2005, 14:45

Ich hab da auch ein Problemchen mit der Frau...die quatscht mir zuviel...wär ja nicht schlimm...aber ist auch ne Reihe Müll dabei...Andererseits steht sie zu ihrer Zellulitis...und das fand ich irgendwie schon nett skurill... :D...solange sie nicht anfängt zu singen...werd ich sie ertragen...es könnte ja noch schlimmer kommen... :razz:...sag nur...Zoya...äh...Juanita... :ccol:

35

Freitag, 4. März 2005, 16:27

ich finde sie ist zwar etwas anstrengend aber ansonsten ganz nett :redface:

begonie

unregistriert

36

Sonntag, 6. März 2005, 22:23

also als chefin ist sie auch nicht akzeptabel, denn weil sie die aufgabe nicht richtig gelesen hat, wurde die wochenaufgabe nicht bestanden, war nur ihre schuld

37

Sonntag, 13. März 2005, 19:11

Wie verhält sich diese Frau im Privatleben. Sie ist ein Machtmensch ohne Skrupel. Wir werden sie auch nicht mehr lange erdulden müssen.

Andreas

unregistriert

38

Sonntag, 13. März 2005, 19:25

Zitat

Original von John44
Wie verhält sich diese Frau im Privatleben. Sie ist ein Machtmensch ohne Skrupel. Wir werden sie auch nicht mehr lange erdulden müssen.


Sorry aber ich wünsche mir das sie noch etwas im Dorf bleiben muss, wenn sie draußen ist habe ich nicht mehr soviel zu lachen und im reichen Bereich geht dann auch nicht mehr so die Post ab. Als Zuschauer möchte ich doch solche Aktivitäten sehen, Stunk, Geschrei etc. und nicht langweilig zusammen sitzende Bewohner.

39

Sonntag, 13. März 2005, 19:37

Zitat

Original von Andreas

Zitat

Original von John44
Wie verhält sich diese Frau im Privatleben. Sie ist ein Machtmensch ohne Skrupel. Wir werden sie auch nicht mehr lange erdulden müssen.


Sorry aber ich wünsche mir das sie noch etwas im Dorf bleiben muss, wenn sie draußen ist habe ich nicht mehr soviel zu lachen und im reichen Bereich geht dann auch nicht mehr so die Post ab. Als Zuschauer möchte ich doch solche Aktivitäten sehen, Stunk, Geschrei etc. und nicht langweilig zusammen sitzende Bewohner.


Mich nervt diese Frau auch und ich bin froh,dass ich nicht mit ihr zusammenleben muss. Aber ich muss Andreas Recht geben,denn diese Frau hat einen hohen Unterhaltungsfaktor mit ihren Szenen. Immer nur Friede,Freude,Eierkuchen? Näää,dann kann ich auch die Sesamstraße gucken. :mrgreen:
Mir tun nur ihre Mitbewohner leid,die das ganze Szenario mit der "Frau von Welt" durchstehen müssen. Ich könnte nicht so locker bleiben wie Parsifal.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

40

Sonntag, 13. März 2005, 20:36

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von Andreas

Zitat

Original von John44
Wie verhält sich diese Frau im Privatleben. Sie ist ein Machtmensch ohne Skrupel. Wir werden sie auch nicht mehr lange erdulden müssen.


Sorry aber ich wünsche mir das sie noch etwas im Dorf bleiben muss, wenn sie draußen ist habe ich nicht mehr soviel zu lachen und im reichen Bereich geht dann auch nicht mehr so die Post ab. Als Zuschauer möchte ich doch solche Aktivitäten sehen, Stunk, Geschrei etc. und nicht langweilig zusammen sitzende Bewohner.


Mich nervt diese Frau auch und ich bin froh,dass ich nicht mit ihr zusammenleben muss. Aber ich muss Andreas Recht geben,denn diese Frau hat einen hohen Unterhaltungsfaktor mit ihren Szenen. Immer nur Friede,Freude,Eierkuchen? Näää,dann kann ich auch die Sesamstraße gucken. :mrgreen:
Mir tun nur ihre Mitbewohner leid,die das ganze Szenario mit der "Frau von Welt" durchstehen müssen. Ich könnte nicht so locker bleiben wie Parsifal.


Ich gebe ja euch recht, aber eine Frau, die einen Mann ungerechterweise der sexuellen Belästigung beschuldigt, ist für mich total fehl am Platz. Ich möchte jeden Mann miterleben was er aus einer solchen Situation macht, ich kenne dies aus meinem früheren Beruf als Männer falsch angeschuldigt wurden. Nur aus diesem Grunde möchte ich sie verbannt haben. Wenn nicht raus, dann in den Hiwibereich. Entschuldige mich, wenn ich etwas hart wurde, habe aber zuviel mit solchen Angelegenheiten erlebt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John44« (13. März 2005, 20:37)