Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Sonntag, 13. März 2005, 21:58

Tja, ich muss meine Meinung über sie vom 03.03. mächtig revidieren - sie ist einfach nur nervtötend! Allerdings, nicht rauswählen, sondern bitte bitte in den Hiwibereich und dass für mind. 4 Wochen!!!!!! :D
BB for ever

42

Sonntag, 13. März 2005, 22:36

4 Wochen Hiwi-Bereich, das macht die bestimmt nicht mit. Vorher geht sie wahrscheinlich freiwillig.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

43

Montag, 14. März 2005, 09:37

Zitat

Original von GobiMaus121199
4 Wochen Hiwi-Bereich, das macht die bestimmt nicht mit. Vorher geht sie wahrscheinlich freiwillig.


.......oder die anderen aus dem Hiwibereich, weil sie nicht soviel Geduld haben wie Andre und Parsifal :wink:
BB for ever

44

Montag, 14. März 2005, 10:38

Die müßte im HiWi-Bereich versauern.

45

Dienstag, 15. März 2005, 12:16

Bin einfach nur froh, dass sie jetzt weg ist.

46

Dienstag, 15. März 2005, 17:25

Gott sei Dank sie ist weg. Die Stimme war ja unerträglich, aber ein Teil Unterhaltungswert geht damit verloren.

47

Dienstag, 15. März 2005, 17:28

Zitat

Original von may
Gott sei Dank sie ist weg. Die Stimme war ja unerträglich, aber ein Teil Unterhaltungswert geht damit verloren.




Auf den Unterhaltungswert kann ich sehr gut verzichten!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

eurolin2005

unregistriert

48

Dienstag, 15. März 2005, 19:57

Durfte diese Frau etwa nicht ihre Medies mit im Haus nehmen?
Ganz ehrlich, die Kollegen von ihr machen mir jetzt schon leid, weil die sicher gestern für sie angerufen haben, damit sie im Haus bleibt. :mrgreen:

49

Mittwoch, 16. März 2005, 14:56

Irgendwie finde ich es schade, dass sie schon weg ist..
Ich finde sie hatte einen Unterhaltungsfaktor. Aus meiner Sicht war sie köstlich.. Ich habe mich sehr oft über sie gelacht und mir natürlich manchmal an die Stirn gepackt und nur gedacht.. Oh man/frau..... wie blöd kann man denn sein???!!!
Ich hätte sie auch sooooooooooooooooooooooooooo gerne im Hiwi-Bereich gesehen.. :razz: *hrhr
Das wäre auch lustig gewesen... die kleine Prinzessin im Hiwi-Bereich *gg :ccol:
Aber... es sollte nich so sein..

Andreas

unregistriert

50

Mittwoch, 16. März 2005, 15:10

Es ist immer so und wird wohl auch immer so bleiben das die Leute die beim Voting anrufen immer für ihre Fans anrufen und das sind dann eher die Bewohner die ganz Normal sind. Die Durchgeknallten Bewohner wie zum Beispiel Bernadette verlassen meistens am ersten das Dorf und später beschweren sich die Zuschauer wenn nur noch normale Leute drin sind, das es total langweilig geworden ist.
Im großen und ganzen möchte doch jeder Zuschauer, Stress, Streit, etc. sehen aber die Leute die das ganze anzetteln, verlassen immer zuerst das Haus/Dorf.