The document has moved here.
Zitat
Original von Babs
Parsifal hat nicht gesagt, ihr macht euch zum Affen sondern ich mache mich nicht zum Affen. Ich bin von dieser Sache nicht überzeugt, also mache ich es auch nicht.
Marco habe ich vom ersten Tag an beobachtet. Erst stiefelte er die ganze Zeit hinter Juanita her, als sie raus war, machte er sich an Bettina ran. Liess sich alles von ihr gefallen. Selbst als sie ihm sagte, ich kann dich nicht mehr ertragen, deine Stimme macht mich aggressiv. Er schlich weiter wie ein Hund um sie rum.
Marco lästert doch genauso. Parsifal hat doch ganz klar gesagt, was er von der Sache hält. Wieso spricht Marco ihn nicht direkt an? Muss er zu Mama gehen und da petzen. Er hat auch zu Bettina gesagt, Parsifal gibt mir jetzt das Gefühl, mich wirklich zum Affen gemacht zu haben. Vielleicht denken die Leute draußen das jetzt auch von mir. Jetzt mache ich mir wieder so viele Gedanken darüber.
Also wer schauspielert hier? Ich glaube nicht, dass Parsifal denkt, dass er das Geld schon sicher hat. Dafür ist er viel zu intelligent, um zu wissen, nichts ist vorhersehbar.
Zitat
Original von John44
Zitat
Original von Babs
Parsifal hat nicht gesagt, ihr macht euch zum Affen sondern ich mache mich nicht zum Affen. Ich bin von dieser Sache nicht überzeugt, also mache ich es auch nicht.
Marco habe ich vom ersten Tag an beobachtet. Erst stiefelte er die ganze Zeit hinter Juanita her, als sie raus war, machte er sich an Bettina ran. Liess sich alles von ihr gefallen. Selbst als sie ihm sagte, ich kann dich nicht mehr ertragen, deine Stimme macht mich aggressiv. Er schlich weiter wie ein Hund um sie rum.
Marco lästert doch genauso. Parsifal hat doch ganz klar gesagt, was er von der Sache hält. Wieso spricht Marco ihn nicht direkt an? Muss er zu Mama gehen und da petzen. Er hat auch zu Bettina gesagt, Parsifal gibt mir jetzt das Gefühl, mich wirklich zum Affen gemacht zu haben. Vielleicht denken die Leute draußen das jetzt auch von mir. Jetzt mache ich mir wieder so viele Gedanken darüber.
Also wer schauspielert hier? Ich glaube nicht, dass Parsifal denkt, dass er das Geld schon sicher hat. Dafür ist er viel zu intelligent, um zu wissen, nichts ist vorhersehbar.
Babs, einmal mehr ein super Eintrag.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (13. August 2005, 11:30)
Zitat
Original von MicMac
Ist man eine Memme wenn man Nein sagt???
Ist man ein Hero wenn mann immer Ja sagt und überall vorneweg dabei ist??
Ist man blöde, wenn man stolz auf den größten Unsinn ist???
Für den einen Memme für den anderen Hero, ganz nach belieben.
Ich kann nur jedem gratulieren, der auch ein Nein parat hat, wenn er etwas nicht möchte.
Der, der dann auch bei seinem Nein bleibt, der zeigt Stärke, nicht der, der sich umdrehen lässt, der der nur an den Mammon denkt, der der sich gut verkaufen möchte, der der so von sich überzeugt ist.
Zitat
Original von stefan9999
Zitat
Original von Babs
Ich schon, er wollte keiner P e r s o n wehtun. Das ist doch eine ganz andere Sache.
Hätte er unten gelegen, dann hätte er niemandem wehgetan. Er hatte schlicht und einfach Schiss und wollte das nicht zugeben.
Zitat
Original von Babs
Und, wäre das so schlimm?
Zitat
Original von Babs
Ich habe mehr Achtung vor jemandem der es nicht macht, als jemand der alles bedingungslos mit sich machen läßt, wie unser Streberkönig.
Zitat
Original von Babs
Parsifal hat schon mehrfach erwähnt, dass er schon einen Bandscheibenvorfall hatte, also wieso soll er was für so einen Mist riskieren?
Zitat
Original von fiedolin
Warum wird Marco als Streber bezeichnet wenn er die ihm gestellten Aufgaben erfolgreich erledigt?
Sind denn alle weiblichen Bewohner auch Streber? Schließlich haben sich auch alle beim Fotoshooting entsprechend entblößt!
Kann man Marco verübeln wenn er den Strohhalm für 250.000€ ergreift? Daniela verzichtete doch auch auf ihre geliebte Schokolade und da ging es nur um 5.000€, schrieb da auch jemand von Strebertum?????????
Schließlich hat es Marco schon schwer genug sich gegen seine Mitstreiter durchzusetzen, da diese sich grundsätzlich gegen ihn verbünden!!!! Ist das Fairness??????
Zitat
Original von Babs
Zitat
Original von pillepalle
Ich sagte doch schon immer das er ne Memme is
Pillepalle, ich komm mal kurz zu dir rüber und steige auf deinen Bauch, dann hat sich das mit deinen Einträgen hier aber erledigt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zitat
Original von engelchen4
Mit diesen kleinen "harmlosen Spitzen" schadet er sich nur. Das kommt für mich alles so überheblich rüber. Wie wird er schauen, wenn nicht ER die 250 000.-€ bekommt!? (:-)