Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

201

Freitag, 12. August 2005, 02:12

Stimmt.
Übrigens mit der aktion gestern abned hat er wieder 2-3 Pluspunkte gewonnen. :wink:

202

Freitag, 12. August 2005, 13:16

Parsifal hat nicht gesagt, ihr macht euch zum Affen sondern ich mache mich nicht zum Affen. Ich bin von dieser Sache nicht überzeugt, also mache ich es auch nicht.

Marco habe ich vom ersten Tag an beobachtet. Erst stiefelte er die ganze Zeit hinter Juanita her, als sie raus war, machte er sich an Bettina ran. Liess sich alles von ihr gefallen. Selbst als sie ihm sagte, ich kann dich nicht mehr ertragen, deine Stimme macht mich aggressiv. Er schlich weiter wie ein Hund um sie rum.

Marco lästert doch genauso. Parsifal hat doch ganz klar gesagt, was er von der Sache hält. Wieso spricht Marco ihn nicht direkt an? Muss er zu Mama gehen und da petzen. Er hat auch zu Bettina gesagt, Parsifal gibt mir jetzt das Gefühl, mich wirklich zum Affen gemacht zu haben. Vielleicht denken die Leute draußen das jetzt auch von mir. Jetzt mache ich mir wieder so viele Gedanken darüber.

Also wer schauspielert hier? Ich glaube nicht, dass Parsifal denkt, dass er das Geld schon sicher hat. Dafür ist er viel zu intelligent, um zu wissen, nichts ist vorhersehbar.

203

Freitag, 12. August 2005, 13:45

Zitat

Original von Babs
Parsifal hat nicht gesagt, ihr macht euch zum Affen sondern ich mache mich nicht zum Affen. Ich bin von dieser Sache nicht überzeugt, also mache ich es auch nicht.

Marco habe ich vom ersten Tag an beobachtet. Erst stiefelte er die ganze Zeit hinter Juanita her, als sie raus war, machte er sich an Bettina ran. Liess sich alles von ihr gefallen. Selbst als sie ihm sagte, ich kann dich nicht mehr ertragen, deine Stimme macht mich aggressiv. Er schlich weiter wie ein Hund um sie rum.

Marco lästert doch genauso. Parsifal hat doch ganz klar gesagt, was er von der Sache hält. Wieso spricht Marco ihn nicht direkt an? Muss er zu Mama gehen und da petzen. Er hat auch zu Bettina gesagt, Parsifal gibt mir jetzt das Gefühl, mich wirklich zum Affen gemacht zu haben. Vielleicht denken die Leute draußen das jetzt auch von mir. Jetzt mache ich mir wieder so viele Gedanken darüber.

Also wer schauspielert hier? Ich glaube nicht, dass Parsifal denkt, dass er das Geld schon sicher hat. Dafür ist er viel zu intelligent, um zu wissen, nichts ist vorhersehbar.

Babs, einmal mehr ein super Eintrag.

204

Freitag, 12. August 2005, 14:24

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von Babs

Babs, einmal mehr ein super Eintrag.

Danke, John!!!!!

Ich stehe mal auf und verbeuge mich :mrgreen: :mrgreen:

Leibnitz

unregistriert

205

Freitag, 12. August 2005, 16:06

der personal shopper aus österreich hat als hobby privaten schauspielunterricht angegeben. im dorf hat er das richtige forum gefunden. er ist der größte blender im dorf.

206

Freitag, 12. August 2005, 23:37

Also aus dem Typ werde ich nicht schlau. Am Mittwoch sagte er nein, weil es zu abartig ist, und heute wollte er das kamasutra machen. :wink:

207

Freitag, 12. August 2005, 23:58

Zitat

Original von Levi
Also aus dem Typ werde ich nicht schlau. Am Mittwoch sagte er nein, weil es zu abartig ist, und heute wollte er das kamasutra machen. :wink:

Ich schon, er wollte keiner P e r s o n wehtun. Das ist doch eine ganz andere Sache.

208

Samstag, 13. August 2005, 10:38

Ich sagte doch schon immer das er ne Memme is

209

Samstag, 13. August 2005, 11:29

Ist man eine Memme wenn man Nein sagt???
Ist man ein Hero wenn mann immer Ja sagt und überall vorneweg dabei ist??
Ist man blöde, wenn man stolz auf den größten Unsinn ist???

Für den einen Memme für den anderen Hero, ganz nach belieben.

Ich kann nur jedem gratulieren, der auch ein Nein parat hat, wenn er etwas nicht möchte.
Der, der dann auch bei seinem Nein bleibt, der zeigt Stärke, nicht der, der sich umdrehen lässt, der der nur an den Mammon denkt, der der sich gut verkaufen möchte, der der so von sich überzeugt ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (13. August 2005, 11:30)

210

Samstag, 13. August 2005, 11:50

Zitat

Original von MicMac
Ist man eine Memme wenn man Nein sagt???
Ist man ein Hero wenn mann immer Ja sagt und überall vorneweg dabei ist??
Ist man blöde, wenn man stolz auf den größten Unsinn ist???

Für den einen Memme für den anderen Hero, ganz nach belieben.

Ich kann nur jedem gratulieren, der auch ein Nein parat hat, wenn er etwas nicht möchte.
Der, der dann auch bei seinem Nein bleibt, der zeigt Stärke, nicht der, der sich umdrehen lässt, der der nur an den Mammon denkt, der der sich gut verkaufen möchte, der der so von sich überzeugt ist.

Ganz genau,so sieht´s aus :daumho: :daumho: :daumho:

211

Samstag, 13. August 2005, 11:52

Zitat

Original von pillepalle

Pillepalle, ich komm mal kurz zu dir rüber und steige auf deinen Bauch, dann hat sich das mit deinen Einträgen hier aber erledigt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

212

Samstag, 13. August 2005, 11:56

Zitat

Original von Babs
Ich schon, er wollte keiner P e r s o n wehtun. Das ist doch eine ganz andere Sache.

Hätte er unten gelegen, dann hätte er niemandem wehgetan. Er hatte schlicht und einfach Schiss und wollte das nicht zugeben.

213

Samstag, 13. August 2005, 11:59

Zitat

Original von stefan9999

Zitat

Original von Babs

Hätte er unten gelegen, dann hätte er niemandem wehgetan. Er hatte schlicht und einfach Schiss und wollte das nicht zugeben.

Und, wäre das so schlimm? Ich habe mehr Achtung vor jemandem der es nicht macht, als jemand der alles bedingungslos mit sich machen läßt, wie unser Streberkönig.

Parsifal hat schon mehrfach erwähnt, dass er schon einen Bandscheibenvorfall hatte, also wieso soll er was für so einen Mist riskieren?

214

Samstag, 13. August 2005, 12:55

Zitat

Original von Babs
Und, wäre das so schlimm?

Nichts. Schlimm war nur die Unehrlichkeit hinterher, die vorgeschobenen ausreden. Vor allem aber das Wegdrehen, was ein völlig unmögliches und respektloses Benehmen den anderen gegenüber war.

Zitat

Original von Babs
Ich habe mehr Achtung vor jemandem der es nicht macht, als jemand der alles bedingungslos mit sich machen läßt, wie unser Streberkönig.

Parsifal ist doch schon einer der größten Streber da drin. Immer ermahnt er die anderen, sich an die Regheln zu halten.

Zitat

Original von Babs
Parsifal hat schon mehrfach erwähnt, dass er schon einen Bandscheibenvorfall hatte, also wieso soll er was für so einen Mist riskieren?

Dann ist es viel bedenklicher, sich ein paar Stunden ohne Gewicht, statt nurze Zeit mit Gewicht sich auf das Brett zu legen.

Man muss doch nicht alles schönreden, was der Sofabaron macht!

Stefan

215

Samstag, 13. August 2005, 12:59

Also, bei den Fakir-FEUER-Spielen wäre ich die nächste gewesen, die verweigert hätte !! ich verstehe gar nicht, wie die das geschafft haben, gratulation !

ich hätte allerdings nicht - wie parsifal - die leistungen der anderen mit "die mussten wieder übertreiben" kommentiert.

elke

216

Samstag, 13. August 2005, 13:16

Mit diesen kleinen "harmlosen Spitzen" schadet er sich nur. Das kommt für mich alles so überheblich rüber. Wie wird er schauen, wenn nicht ER die 250 000.-€ bekommt!? (:-)
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

fiedolin

unregistriert

217

Samstag, 13. August 2005, 13:39

Warum wird Marco als Streber bezeichnet wenn er die ihm gestellten Aufgaben erfolgreich erledigt?
Sind denn alle weiblichen Bewohner auch Streber? Schließlich haben sich auch alle beim Fotoshooting entsprechend entblößt!
Kann man Marco verübeln wenn er den Strohhalm für 250.000€ ergreift? Daniela verzichtete doch auch auf ihre geliebte Schokolade und da ging es nur um 5.000€, schrieb da auch jemand von Strebertum?????????
Schließlich hat es Marco schon schwer genug sich gegen seine Mitstreiter durchzusetzen, da diese sich grundsätzlich gegen ihn verbünden!!!! Ist das Fairness??????

218

Samstag, 13. August 2005, 13:44

Zitat

Original von fiedolin
Warum wird Marco als Streber bezeichnet wenn er die ihm gestellten Aufgaben erfolgreich erledigt?
Sind denn alle weiblichen Bewohner auch Streber? Schließlich haben sich auch alle beim Fotoshooting entsprechend entblößt!
Kann man Marco verübeln wenn er den Strohhalm für 250.000€ ergreift? Daniela verzichtete doch auch auf ihre geliebte Schokolade und da ging es nur um 5.000€, schrieb da auch jemand von Strebertum?????????
Schließlich hat es Marco schon schwer genug sich gegen seine Mitstreiter durchzusetzen, da diese sich grundsätzlich gegen ihn verbünden!!!! Ist das Fairness??????

Das sehe ich auch so.
Wer es selbst möchte, der soll es machen, wer es nicht macht, sollte auch respektiert werden.

Jedem das Seine.

219

Sonntag, 14. August 2005, 16:37

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von pillepalle

Pillepalle, ich komm mal kurz zu dir rüber und steige auf deinen Bauch, dann hat sich das mit deinen Einträgen hier aber erledigt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ja Babs steig mal auf meinen Bauch vielleicht wird er dann kleiner :mrgreen:

220

Sonntag, 14. August 2005, 17:50

Zitat

Original von engelchen4
Mit diesen kleinen "harmlosen Spitzen" schadet er sich nur. Das kommt für mich alles so überheblich rüber. Wie wird er schauen, wenn nicht ER die 250 000.-€ bekommt!? (:-)

Leider wird das nicht passieren. Sie werden natürlich äußerst knappe Zwischenstände einblenden, aber der Sieger heißt nachher Parsifal. Ich hoffe aber, dann zeigt er auch Größe und zieht aus dem Haus aus. Denn das fände ich schlimm, wenn er dann im Haus einige Wochen noch seine gute Laune auskosten würde...