Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

221

Sonntag, 14. August 2005, 17:58


Farinchen

unregistriert

222

Sonntag, 14. August 2005, 18:00

Ich schließ mich anitargbg,jetzt einfach mal an,weil sie Recht hat!! :daumho: :daumho: :mrgreen:

223

Sonntag, 14. August 2005, 18:17

Zitat

Original von katja

Zitat

Original von engelchen4
Mit diesen kleinen "harmlosen Spitzen" schadet er sich nur. Das kommt für mich alles so überheblich rüber. Wie wird er schauen, wenn nicht ER die 250 000.-€ bekommt!? (:-)



Leider wird das nicht passieren. Sie werden natürlich äußerst knappe Zwischenstände einblenden, aber der Sieger heißt nachher Parsifal. Ich hoffe aber, dann zeigt er auch Größe und zieht aus dem Haus aus. Denn das fände ich schlimm, wenn er dann im Haus einige Wochen noch seine gute Laune auskosten würde...


Weshalb soll er denn "Größe" zeigen und ausziehen??? :roll2: :roll2: :roll2:

Er hat immer gesagt, daß er DANN nicht auszieht, es wäre also seiner ursprünglichen Meinung entgegen gesetzt.
Sein Unterhaltungswert sinkt doch nicht, weil er einen gewissen Betrag zusammen hat.
Wenn das so ist, dann müsste jedem ein Limit gesetzt werden und jeder müsste mir dem Erreichen dieses Limits nach Hause gehen.

Wo liegt da die Logik???

Geldgeiler als alle anderen Bewohner ist er nicht, vielleicht mit anderen Zielen ins Dorf gegangen.

224

Sonntag, 14. August 2005, 18:24

Ich verstehe auch nicht ganz, warum Parsi ausziehen sollte.
Denn es ist sein Entscheid ob er bleiben möchte oder nicht und nicht von denen die ihn nicht mehr sehen wollen.
Wenn alles nach unseren Wünschen ablaufen würde, könnte BB nicht mehr durchgeführt werden.
Im Leben geht es nicht immer so, wie man gerade will.

225

Sonntag, 14. August 2005, 18:41

Ich glaube Parsifal gewinnt knapp. Ausziehen wird er erst, wenn die Neider zu arg zunehmen. Dann eben "scheiß drauf- und tschüß".
Vielleicht beruhigt sich ja auch alles wieder. In so kurzer Zeit viel Geld zu machen- diese Chance hast Du nicht alle Tage. :daumho:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

226

Sonntag, 14. August 2005, 18:48

Zitat

Original von katja


Leider wird das nicht passieren. Sie werden natürlich äußerst knappe Zwischenstände einblenden, aber der Sieger heißt nachher Parsifal. Ich hoffe aber, dann zeigt er auch Größe und zieht aus dem Haus aus. Denn das fände ich schlimm, wenn er dann im Haus einige Wochen noch seine gute Laune auskosten würde...




:-(jetzt muss ich doch meinen Senf dazu geben,sonst platzt mir die Hutschnur :-(

Parsifal,"der Gewinner"zeigt heute Abend bestimmt seine Grösse,
denn er gibt den 3 Verlierernauf jeden Fall einen Teil-Gewinn ab.
daß ist für mich grösse zeigen

frag mich jetzt bitte nicht,wie ich drauf komme?

ich weiss es einfach :daumho:

227

Sonntag, 14. August 2005, 18:50

Zitat

Original von engelchen4
Ich glaube Parsifal gewinnt knapp. Ausziehen wird er erst, wenn die Neider zu arg zunehmen. Dann eben "scheiß drauf- und tschüß".
Vielleicht beruhigt sich ja auch alles wieder. In so kurzer Zeit viel Geld zu machen- diese Chance hast Du nicht alle Tage. :daumho:



ganz genau so ist es :daumho: :daumho: :daumho:

fiedolin

unregistriert

228

Sonntag, 14. August 2005, 18:55

anitargb Du hast Recht!!!!!
Vor Parsifal gibt es eine Menge Kandidaten für den Auszug!!!!!!!!
Z.B. Yussef, Cathy, Daniela und Gina!!!!!!!!!!!
Laßt Guiseppe und Motzi ruhig noch etwas leiden ohne ihre "Partner"!!!!!!

229

Sonntag, 14. August 2005, 19:02

Parsi soll und muß bleiben. Erst mal muß er hören und sehen, wie Daniela seinen Sieg und Gewinn aufnimmt. Da wird er auch staunen, zu was Menschen fähig sind.

Er sollte einen Zeitraum vergehen lassen, bevor er den anderen etwas abgibt, denn so kann er Weizen von Spreu sehr gut beurteilen.

Für mich wäre es zu einfach, sofort den anderen Geld zu schenken, denn damit bringt er sich darum sich ein besseres Urteil zu machen. Die Beschenkten werden ihm nie ins Gesicht sagen, wir haben es Dir nicht gönnt, sie werden fein und nett sein wenn er es sieht und hört, jedoch hinter seinem Rücken werden sie ablästern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (14. August 2005, 19:03)


230

Sonntag, 14. August 2005, 19:05

Zitat

Original von MicMac
Parsi soll und muß bleiben. Erst mal muß er hören und sehen, wie Daniela seinen Sieg und Gewinn aufnimmt. Da wird er auch staunen, zu was Menschen fähig sind.

Er sollte einen Zeitraum vergehen lassen, bevor er den anderen etwas abgibt, denn so kann er Weizen von Spreu sehr gut beurteilen.

Für mich wäre es zu einfach, sofort den anderen Geld zu schenken, denn damit bringt er sich darum sich ein besseres Urteil zu machen. Die Beschenkten werden ihm nie ins Gesicht sagen, wir haben es Dir nicht gönnt, sie werden fein und nett sein wenn er es sieht und hört, jedoch hinter seinem Rücken werden sie ablästern.




jaaaaaa,genau :daumho:
weil ihnen der Geldbetrag zu wenig erscheint :-(

Farinchen

unregistriert

231

Sonntag, 14. August 2005, 19:10

Richtig!!!!! :daumho: :daumho: MicMac :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

Daniela nimmt sich was viel raus und meint nun die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben(Schaumlöffel :D)!!
Wer gehen sollte entscheidet nicht der Kontostand,und ich wär auch dafür sowas wie in der letzten staffel ..die Stunde der Wahrheit einzuführen!!!

Ich gönn Parsifal den Gewinn :daumho: :daumho:

232

Sonntag, 14. August 2005, 19:27

Parsi hat ja das in einer TzF gesagt, dass er den drei anderen Finalisten etwas geben werden.
Giuspeppe hat dies in einer anderern Form auch erklärt.

233

Sonntag, 14. August 2005, 19:43

ich glaube, ich würde nichts abgeben....ist das sehr egoistisch ?

ich hätte eigentlich gedacht, dass bb den empfang der 250 tausend mit dem sofortigen auszug verbindet... haben sie nicht, oder ? dann bleibt parsi bestimmt noch, warum auch nicht... elke

234

Sonntag, 14. August 2005, 19:45

Zitat

Original von MicMac
Sein Unterhaltungswert sinkt doch nicht, weil er einen gewissen Betrag zusammen hat.
Wenn das so ist, dann müsste jedem ein Limit gesetzt werden und jeder müsste mir dem Erreichen dieses Limits nach Hause gehen.
.


Welcher Unterhaltungswert denn? Parsifal hat ja nun wirklich keinen mehr!

Ich denke, es wird für die anderen sicher ein dummes Gefühl sein, unter einem Chef im Atelier zu arbeiten, der nun auch vom Geldlevel her keiner mehr von ihnen ist. Wie dumm kommen da die Geldzuteilungen am Wochenende? Nein, ich finde, der Gewinner sollte gehen. Auch wenn es nicht Parsifal wäre. Ich würde gerne das freudige Gesicht von Gui oder Marco sehen, wenn sie wider Erwarten doch gewinnen würden. Aber nein, das wird natürlich leider nicht passieren ;-)

235

Sonntag, 14. August 2005, 19:47

Zitat

Original von Farinchen
Richtig!!!!! :daumho: :daumho: MicMac :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

Daniela nimmt sich was viel raus und meint nun die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben(Schaumlöffel :D)!!
Wer gehen sollte entscheidet nicht der Kontostand,und ich wär auch dafür sowas wie in der letzten staffel ..die Stunde der Wahrheit einzuführen!!!

Ich gönn Parsifal den Gewinn :daumho: :daumho:


Aber mal ehrlich: Welche Motive sollte der Gewinner denn dafür haben, zu bleiben? Um sich über die anderen erhaben zu fühlen, weil man BB ja nicht mehr nötig hat und nur noch freiwillig da verweilt, so lange man eben Bock hat? Fände ich ehrlich ziemlich scheiße von demjenigen.
Und wer nach so langer Zeit noch Spaß an BB hat, der hat vermutlich draußen wenig Leben und Freunde, die auf denjenigen warten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »katja« (14. August 2005, 19:48)


236

Montag, 15. August 2005, 17:07

Tja, so kann das gehen. Von den meisten wurde Parsifal schon als Gewinner gesehen. Aber die Zuschauer entscheiden - oder war es BB? Ist ja auch egal, Guiseppe hat gewonnen.

Parsifal sah schon sehr enttäuscht aus, vielleicht hat er sich innerlich doch schon als Sieger gesehen. Ich habe jedenfalls mit ihm gelitten und hätte es im sehr gegönnt.

Guiseppe wird das Geld verballern.

237

Montag, 15. August 2005, 17:16

Zitat

Original von Babs
Tja, so kann das gehen. Von den meisten wurde Parsifal schon als Gewinner gesehen. Aber die Zuschauer entscheiden - oder war es BB? Ist ja auch egal, Guiseppe hat gewonnen.

Parsifal sah schon sehr enttäuscht aus, vielleicht hat er sich innerlich doch schon als Sieger gesehen. Ich habe jedenfalls mit ihm gelitten und hätte es im sehr gegönnt.

Guiseppe wird das Geld verballern.




denke mal,da wäre jeder der 4 Finalisten als vorletzter enttäuscht gewesen.
bin immer noch geschockt darüber.
mit Gui hab ich am wenigsten gerechnet.

Farinchen

unregistriert

238

Montag, 15. August 2005, 17:29

Ich glaube Gui ist so eher der Held der etwas jüngeren. :wink:
Er wird das Geld verballern und verprassen,der Sprung in die selbständigkeit die Parsifal hatte war mir auch genehmer.
Und was hat es auf sich das Gui davon sprach eine OP seiner Mutter zu finanzieren,a)welche ? b) Mitleidsfaktor??
Nun gut Parsi hat ja im Dez nochmal ne Chance,muss er nur noch lange aushalten in diesem*Kindergarten*!!

239

Montag, 15. August 2005, 17:45

Zitat

Original von Farinchen
Ich glaube Gui ist so eher der Held der etwas jüngeren. :wink:
Er wird das Geld verballern und verprassen,der Sprung in die selbständigkeit die Parsifal hatte war mir auch genehmer.
Und was hat es auf sich das Gui davon sprach eine OP seiner Mutter zu finanzieren,a)welche ? b) Mitleidsfaktor??
Nun gut Parsi hat ja im Dez nochmal ne Chance,muss er nur noch lange aushalten in diesem*Kindergarten*!!


Mich würde auch interessieren, welche OP er seiner Mutter finanzieren möchte.

Könnte ihm sonst meine Kontonummer angeben, hätte auch so einiges zu verbessern:

Lippen aufspritzen, Busen straffen, Fettabsaugen am Bauch, an den Beinen, am Po, den Waden, den Oberarmen, Facelifting, Nasenkorrektur, Ohren anlegen.

Herrje, da käme man aber mit 250.000 Euro nicht aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Farinchen

unregistriert

240

Montag, 15. August 2005, 17:48

er sollte lieber an sich arbeitenLogopädie.....wie spreche ich im ganzen Satz,oder zahlt das dann die Kasse????
Ach nee ... :mrgreen: