The document has moved here.
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von Babs
Mich würde auch interessieren, welche OP er seiner Mutter finanzieren möchte.
Guiseppe erzählte doch schon öfter,das seine Mutter Herzkrank ist.
und er ihr eine OP in den USA bezahlen will :wink:
Danke Anita, weiß auch nicht, wieso ich das verpaßt habe. Bin froh, dass du immer so schön aufpaßt, und das meine ich jetzt ganz ehrlich.
Zitat
Original von pillepalle
gestern äußerte Parsifal resigniert, dass er das Dorf verlassen möchte aber ich glaube, dieser Traum geht für mich niemals in Erfüllung
Ich denke nicht, dass das Futterneid ist. Parsifal weiss das er immer der beliebteste war, er denkt BB hat das so hingedreht das Giu gewonnen hat und nicht er, mit Betrug kann er halt nichts anfangen,so hab ich das rausgehört.Er gönnt Giu sicher das Geld wenn alles mit Rechten Dingen zugeht aber wer weiss das schon :roll2:
Zitat
Original von engelchen4
Zitat
Original von pillepalle
gestern äußerte Parsifal resigniert, dass er das Dorf verlassen möchte aber ich glaube, dieser Traum geht für mich niemals in Erfüllung
Wenn er sich nicht fängt, ist es wohl besser , wenn er geht. Dann war er für mich der beste Schauspieler da drinn.
Sagte er nicht mal, dass er als Hobby die Schauspielschule macht? :fuck:
Ich bin mehr als enttäuscht von ihm. Die anderen Bewohner hätten es ihm alle gegönnt. Doch nach seinem jetzigen Verhalten....?
Wie kann man sooooo Futterneidisch sein. :weinen: :weinen:
Zitat
Original von Lili
Ich denke nicht, dass das Futterneid ist. Parsifal weiss das er immer der beliebteste war, er denkt BB hat das so hingedreht das Giu gewonnen hat und nicht er, mit Betrug kann er halt nichts anfangen,so hab ich das rausgehört.Er gönnt Giu sicher das Geld wenn alles mit Rechten Dingen zugeht aber wer weiss das schon :roll2:
Zitat
Original von engelchen4
Zitat
Original von pillepalle
Wenn er sich nicht fängt, ist es wohl besser , wenn er geht. Dann war er für mich der beste Schauspieler da drinn.
Sagte er nicht mal, dass er als Hobby die Schauspielschule macht? :fuck:
Ich bin mehr als enttäuscht von ihm. Die anderen Bewohner hätten es ihm alle gegönnt. Doch nach seinem jetzigen Verhalten....?
Wie kann man sooooo Futterneidisch sein. :weinen: :weinen:
Zitat
Original von begonie
auch aus meiner sicht ist es reine manipulation gewesen, ich kann mir nicht vorstellen, daß dieser möchtegernsänger beliebter sein soll als parsifal, im gegenteil, der nervt damit. diese übergabe der meerschweinchen war auch so super plaziert und hat sicherlich den einen oder anderen umgestimmt. klar ist parsifals reaktion nicht so in ordnung, aber giuseppes verhalten grent echt an größenwahn. im übrigen, das gespräch was parsi angeschnitten hatte, da kann ich mich auch daran erinnern. giu hat wirklich gesagt, daß parsi mit den 250.000€ ausziehen sollte und einem anderen die chance auf den jackpot überlassen, nicht auch das noch abgreifen. er sollte sich ab und zu merken, was er den tag über für müll von sich gibt. ich kann die enttäuschung von parsi verstehn, nur wie er damit umgeht :bigeek:
Zitat
Original von pillepalle
Nö babs ich bleib bis zum bitteren Ende u nd quäle mich hier durch sämtliche Parsifalliebesbekundungen.
Nach Parsifal is ja noch ne Memme im Haus. Marco sollte auch zu seinem Wort stehen und ausziehen. Ist ja nich das erste Mal, dass er das so macht so wankelmütig wie er war babs noch nichmal in ihren wechseljahren
Zitat
Original von engelchen4
Zitat
Original von pillepalle
Nö babs ich bleib bis zum bitteren Ende u nd quäle mich hier durch sämtliche Parsifalliebesbekundungen.
Nach Parsifal is ja noch ne Memme im Haus. Marco sollte auch zu seinem Wort stehen und ausziehen. Ist ja nich das erste Mal, dass er das so macht so wankelmütig wie er war babs noch nichmal in ihren wechseljahren
Ich finde, Du riskierst für Dein Alter eine recht große Schnautze.
Meine Meinung. Bin ja nicht Babs. :fuck:
Zitat
Original von John44
Zitat
Original von engelchen4
Zitat
Original von pillepalle
War da nicht in der letzten Zeit einmal auch ein junger mit einer grossen Schnauze und der hat sich doch mit uns zu stark angelegt.
Zum Glück liest man nicht mehr so viel von ihm,
Zitat
Original von John44
Zitat
Original von engelchen4
Zitat
Original von pillepalle
War da nicht in der letzten Zeit einmal auch ein junger mit einer grossen Schnauze und der hat sich doch mit uns zu stark angelegt.
Zitat
Original von pillepalle
Zitat
Original von John44
Zitat
Original von engelchen4
Zitat
Original von pillepalle
Erstens weiss ich nicht was Dich das angeht, dass ist ne sache zwischen Babs und mir.
Da wir uns kennen und alles Geplänkel ist sollte dir das egaql sein. ich weiss nciht was dich dazu bringt dich angegriffen zu fühlen. Hab ich dich mit einem Wort angesprochen? NEIN