Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

241

Montag, 15. August 2005, 23:16

Er war sich halt zu sicher, und jetzt ist er geschockt.
Er wollte heute gehen, sagte er vorhin zu Daniela.

fiedolin

unregistriert

242

Dienstag, 16. August 2005, 12:12

Zitat

Original von Levi
Er war sich halt zu sicher, und jetzt ist er geschockt.
Er wollte heute gehen, sagte er vorhin zu Daniela.

Ich wäre auch gegangen wenn BB mich so beschissen hätte!!!!!!

243

Dienstag, 16. August 2005, 12:25

Zitat

Original von Babs

Mich würde auch interessieren, welche OP er seiner Mutter finanzieren möchte.

Guiseppe erzählte doch schon öfter,das seine Mutter Herzkrank ist.
und er ihr eine OP in den USA bezahlen will :wink:

244

Dienstag, 16. August 2005, 13:57

Stimmt. Es geht um eine wichtige OP.
Redet nicht immer von Beschiss. Ich wollte auch dass Guiseppe gewinnt. Die Äußerungen von Parsifal in den letzten 2 Wochen gefielen mir gar nicht mehr. :fuck:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

245

Dienstag, 16. August 2005, 22:04

Endlcih ist er von seinem hohen Ross runter. Vielleicht ist doch bald seine Zeit gekommen.

246

Dienstag, 16. August 2005, 23:33

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Babs

Mich würde auch interessieren, welche OP er seiner Mutter finanzieren möchte.

Guiseppe erzählte doch schon öfter,das seine Mutter Herzkrank ist.
und er ihr eine OP in den USA bezahlen will :wink:

Danke Anita, weiß auch nicht, wieso ich das verpaßt habe. Bin froh, dass du immer so schön aufpaßt, und das meine ich jetzt ganz ehrlich.

247

Mittwoch, 17. August 2005, 14:00

gestern äußerte Parsifal resigniert, dass er das Dorf verlassen möchte aber ich glaube, dieser Traum geht für mich niemals in Erfüllung

248

Mittwoch, 17. August 2005, 15:39

Zitat

Original von pillepalle
gestern äußerte Parsifal resigniert, dass er das Dorf verlassen möchte aber ich glaube, dieser Traum geht für mich niemals in Erfüllung

Wenn er sich nicht fängt, ist es wohl besser , wenn er geht. Dann war er für mich der beste Schauspieler da drinn.
Sagte er nicht mal, dass er als Hobby die Schauspielschule macht? :fuck:
Ich bin mehr als enttäuscht von ihm. Die anderen Bewohner hätten es ihm alle gegönnt. Doch nach seinem jetzigen Verhalten....?
Wie kann man sooooo Futterneidisch sein. :weinen: :weinen:
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

249

Mittwoch, 17. August 2005, 15:45

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von pillepalle

Wenn er sich nicht fängt, ist es wohl besser , wenn er geht. Dann war er für mich der beste Schauspieler da drinn.
Ich bin mehr als enttäuscht von ihm. Die anderen Bewohner hätten es ihm alle gegönnt. Doch nach seinem jetzigen Verhalten....?
Ich denke nicht, dass das Futterneid ist. Parsifal weiss das er immer der beliebteste war, er denkt BB hat das so hingedreht das Giu gewonnen hat und nicht er, mit Betrug kann er halt nichts anfangen,so hab ich das rausgehört.Er gönnt Giu sicher das Geld wenn alles mit Rechten Dingen zugeht aber wer weiss das schon :roll2:

250

Mittwoch, 17. August 2005, 16:09

Zitat

Original von Lili

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von pillepalle

Ich denke nicht, dass das Futterneid ist. Parsifal weiss das er immer der beliebteste war, er denkt BB hat das so hingedreht das Giu gewonnen hat und nicht er, mit Betrug kann er halt nichts anfangen,so hab ich das rausgehört.Er gönnt Giu sicher das Geld wenn alles mit Rechten Dingen zugeht aber wer weiss das schon :roll2:

Super geschrieben. Ich denke auch, dass BB das alles manipuliert. Parsifal hat sich schon wieder gefangen, wie man heute sehen konnte. Da finde ich es schon viel schlimmer, wie Marco sich verhält.

Pillepalle, nun zu dir: Du gehst ja hier auch nicht freiwillig :mrgreen:

begonie

unregistriert

251

Mittwoch, 17. August 2005, 18:17

auch aus meiner sicht ist es reine manipulation gewesen, ich kann mir nicht vorstellen, daß dieser möchtegernsänger beliebter sein soll als parsifal, im gegenteil, der nervt damit. diese übergabe der meerschweinchen war auch so super plaziert und hat sicherlich den einen oder anderen umgestimmt. klar ist parsifals reaktion nicht so in ordnung, aber giuseppes verhalten grent echt an größenwahn. im übrigen, das gespräch was parsi angeschnitten hatte, da kann ich mich auch daran erinnern. giu hat wirklich gesagt, daß parsi mit den 250.000€ ausziehen sollte und einem anderen die chance auf den jackpot überlassen, nicht auch das noch abgreifen. er sollte sich ab und zu merken, was er den tag über für müll von sich gibt. ich kann die enttäuschung von parsi verstehn, nur wie er damit umgeht :bigeek:

252

Mittwoch, 17. August 2005, 19:16

Zitat

Original von begonie
auch aus meiner sicht ist es reine manipulation gewesen, ich kann mir nicht vorstellen, daß dieser möchtegernsänger beliebter sein soll als parsifal, im gegenteil, der nervt damit. diese übergabe der meerschweinchen war auch so super plaziert und hat sicherlich den einen oder anderen umgestimmt. klar ist parsifals reaktion nicht so in ordnung, aber giuseppes verhalten grent echt an größenwahn. im übrigen, das gespräch was parsi angeschnitten hatte, da kann ich mich auch daran erinnern. giu hat wirklich gesagt, daß parsi mit den 250.000€ ausziehen sollte und einem anderen die chance auf den jackpot überlassen, nicht auch das noch abgreifen. er sollte sich ab und zu merken, was er den tag über für müll von sich gibt. ich kann die enttäuschung von parsi verstehn, nur wie er damit umgeht :bigeek:

seppelchen hat eine sichere fangemeinde bei mädels zwischen 12 und 25. persy vermutlich eher nicht. man denke mal an das phänomen daniel küblböck :mrgreen: wobei ich gui keines falls mit jenem vergleichen möchte.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

253

Mittwoch, 17. August 2005, 20:24

Nö babs ich bleib bis zum bitteren Ende u nd quäle mich hier durch sämtliche Parsifalliebesbekundungen.
Nach Parsifal is ja noch ne Memme im Haus. Marco sollte auch zu seinem Wort stehen und ausziehen. Ist ja nich das erste Mal, dass er das so macht so wankelmütig wie er war babs noch nichmal in ihren wechseljahren

254

Mittwoch, 17. August 2005, 20:48

Zitat

Original von pillepalle
Nö babs ich bleib bis zum bitteren Ende u nd quäle mich hier durch sämtliche Parsifalliebesbekundungen.
Nach Parsifal is ja noch ne Memme im Haus. Marco sollte auch zu seinem Wort stehen und ausziehen. Ist ja nich das erste Mal, dass er das so macht so wankelmütig wie er war babs noch nichmal in ihren wechseljahren

Ich finde, Du riskierst für Dein Alter eine recht große Schnautze.
Meine Meinung. Bin ja nicht Babs. :fuck:

255

Mittwoch, 17. August 2005, 21:13

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von pillepalle

War da nicht in der letzten Zeit einmal auch ein junger mit einer grossen Schnauze und der hat sich doch mit uns zu stark angelegt.
Zum Glück liest man nicht mehr so viel von ihm,

256

Mittwoch, 17. August 2005, 21:17

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von pillepalle

War da nicht in der letzten Zeit einmal auch ein junger mit einer grossen Schnauze und der hat sich doch mit uns zu stark angelegt.

Alles müssen WIR uns ja auch nicht gefallen lassen. :daumho:

257

Mittwoch, 17. August 2005, 21:42

Pillepalle, dich nehme ich nicht mehr für voll und so nebenbei bemerkt, bin ich noch nicht in den Wechseljahren, werde dich sofort benachrichtigen, wenn es dann losgeht.

So, nun aber zum Thema, ist ja wohl bekannt, dass Parsifal mein absoluter Favorit ist. Deswegen muss ich aber noch lange nicht alles gut finden, was er so sagt oder macht.

Dass er sehr verärgert ist, kann ich gut verstehen. So knapp zu scheitern, ist natürlich ärgerlich. Ob nun manipuliert oder nicht, er kann es ja nun nicht mehr ändern.

Aber Guiseppe auf das Geld anzusprechen, was er ihm versprochen hat, finde ich doch eine Spur zu mies. So weit würde ich mich nicht herablassen, um das anzusprechen. Entweder er gibt es mir von selber, oder gar nicht. So viel Stolz hätte ich aber.

258

Mittwoch, 17. August 2005, 21:57

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von pillepalle

Erstens weiss ich nicht was Dich das angeht, dass ist ne sache zwischen Babs und mir.
Da wir uns kennen und alles Geplänkel ist sollte dir das egaql sein. ich weiss nciht was dich dazu bringt dich angegriffen zu fühlen. Hab ich dich mit einem Wort angesprochen? NEIN

259

Mittwoch, 17. August 2005, 22:59

Will das mal eben aufklären. Ich kenne Pillepalle schon lange aus dem Chat. Er wollte mich ein bisschen ärgern, war aber nur Spass.

Bitte nicht böse sein.

260

Donnerstag, 18. August 2005, 06:56

Zitat

Original von pillepalle

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von pillepalle

Erstens weiss ich nicht was Dich das angeht, dass ist ne sache zwischen Babs und mir.
Da wir uns kennen und alles Geplänkel ist sollte dir das egaql sein. ich weiss nciht was dich dazu bringt dich angegriffen zu fühlen. Hab ich dich mit einem Wort angesprochen? NEIN

Wenn das eine Sache zwischen Dir und Babs ist, dann könnt ihr euch entweder persönlich per PN austauschen - oder ihr müsst es eben hinnehmen, dass andere auch ihren Senf dazu abgeben!!!! :-(