The document has moved here.
Zitat
Original von pillepalle
Zitat
Original von John44
Zitat
Original von engelchen4
Zitat
Original von pillepalle
Nö babs ich bleib bis zum bitteren Ende u nd quäle mich hier durch sämtliche Parsifalliebesbekundungen.
Nach Parsifal is ja noch ne Memme im Haus. Marco sollte auch zu seinem Wort stehen und ausziehen. Ist ja nich das erste Mal, dass er das so macht so wankelmütig wie er war babs noch nichmal in ihren wechseljahren
Ich finde, Du riskierst für Dein Alter eine recht große Schnautze.
Meine Meinung. Bin ja nicht Babs. :fuck:
War da nicht in der letzten Zeit einmal auch ein junger mit einer grossen Schnauze und der hat sich doch mit uns zu stark angelegt.
Zum Glück liest man nicht mehr so viel von ihm,
Erstens weiss ich nicht was Dich das angeht, dass ist ne sache zwischen Babs und mir.
Da wir uns kennen und alles Geplänkel ist sollte dir das egaql sein. ich weiss nciht was dich dazu bringt dich angegriffen zu fühlen. Hab ich dich mit einem Wort angesprochen? NEIN
Zitat
Original von Babs
Pillepalle, dich nehme ich nicht mehr für voll und so nebenbei bemerkt, bin ich noch nicht in den Wechseljahren, werde dich sofort benachrichtigen, wenn es dann losgeht.
So, nun aber zum Thema, ist ja wohl bekannt, dass Parsifal mein absoluter Favorit ist. Deswegen muss ich aber noch lange nicht alles gut finden, was er so sagt oder macht.
Dass er sehr verärgert ist, kann ich gut verstehen. So knapp zu scheitern, ist natürlich ärgerlich. Ob nun manipuliert oder nicht, er kann es ja nun nicht mehr ändern.
Aber Guiseppe auf das Geld anzusprechen, was er ihm versprochen hat, finde ich doch eine Spur zu mies. So weit würde ich mich nicht herablassen, um das anzusprechen. Entweder er gibt es mir von selber, oder gar nicht. So viel Stolz hätte ich aber.
Zitat
Original von Bierchecker
Ich kann mir Parsifals Verhalten (und eigentlich auch die Tatsache, dass er überhaupt im Dorf ist) nur damit erklären, dass er das Geld nötig hat.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich der klare Favorit auf den Gewinn der (dringend benötigten) 250.000 Euro bin, dann jedoch ein Kleinmädchen-Schwarm wie Guiseppe daherkommt, sich damit Stimmen erschleicht, dass er behauptet, den anderen Finalisten im Falle seines Sieges an dem Geld zu beteiligen, dann würde ich die Einhaltung dieses Versprechens auch einfordern.
Zitat
Original von sari2110
Zitat
Original von Bierchecker
Ich kann mir Parsifals Verhalten (und eigentlich auch die Tatsache, dass er überhaupt im Dorf ist) nur damit erklären, dass er das Geld nötig hat.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich der klare Favorit auf den Gewinn der (dringend benötigten) 250.000 Euro bin, dann jedoch ein Kleinmädchen-Schwarm wie Guiseppe daherkommt, sich damit Stimmen erschleicht, dass er behauptet, den anderen Finalisten im Falle seines Sieges an dem Geld zu beteiligen, dann würde ich die Einhaltung dieses Versprechens auch einfordern.
In einem Punkt kann ich Dir da nicht ganz recht geben: Guiseppe ist kein "Kleinmädchen-Schwarm". Ich bin 1,55 m und somit auch klein - und ich finde Guiseppe total doof! :mrgreen: :wink: :mrgreen:
Zitat
Original von sun
Zitat
Original von Babs
Pillepalle, dich nehme ich nicht mehr für voll und so nebenbei bemerkt, bin ich noch nicht in den Wechseljahren, werde dich sofort benachrichtigen, wenn es dann losgeht.
So, nun aber zum Thema, ist ja wohl bekannt, dass Parsifal mein absoluter Favorit ist. Deswegen muss ich aber noch lange nicht alles gut finden, was er so sagt oder macht.
Dass er sehr verärgert ist, kann ich gut verstehen. So knapp zu scheitern, ist natürlich ärgerlich. Ob nun manipuliert oder nicht, er kann es ja nun nicht mehr ändern.
Aber Guiseppe auf das Geld anzusprechen, was er ihm versprochen hat, finde ich doch eine Spur zu mies. So weit würde ich mich nicht herablassen, um das anzusprechen. Entweder er gibt es mir von selber, oder gar nicht. So viel Stolz hätte ich aber.
hi babs :o)
gestern abend belauschte ich ein gespräch zwischen persy und alex. ich war echt angeschimmelt.
persy fand ich immer super - keine frage. aber was er die letzten tage so brachte gibt mir zu denken.
er sagte alex, dass er von gui die summe wissen will, mit der er rechnen kann und nicht versteht, dass dieser das jetzt nicht entscheiden will. er, persy, müsse ja wissen was er bekommt. nicht das gui dann draußen ist und ihm nichts abgibt.
sorry, aber das war mir ein tick zuviel. ich hoffe er kriegt sich wieder ein.
erzähle ich dir vielleicht später. tschööööööööö.....
Zitat
Original von pillepalle
Ich denke jetzt hat Parsifal sein wahres Gesicht gezeigt. Es geht ihm auch nur ums Geld. Ich bin der Meinung er rechnet sich grad aus was er mitnehmen kann wenn er das Dorf freiwillig verläßt. Bock hat er nicht mehr, dass ist ihm deutlich anzumerken.
Zitat
Original von Bierchecker
Zitat
Original von Babs
So fair bin ich auch, dass ich sehe, dass das unmöglich ist, was Parsifal da im Moment abzieht. Der ist ja so verbissen. Ich war auch so enttäuscht, über das Gespräch, das er mit Guiseppe geführt hat.
Damit hat Parsifal sich keinen Gefallen getan. Das werden ihm die Zuschauer auch sehr übel nehmen.
Zitat
Original von sonny
Zitat
Original von Bierchecker
schön, dass du mich ein kleinmädchen-schwarm nennst....... :redface: :redface: :redface:
Zitat
Original von Bierchecker
Zitat
Original von sonny
Zitat
Original von Bierchecker
schön, dass du mich ein kleinmädchen-schwarm nennst....... :redface: :redface: :redface:
Wieso, sind die kleinen Mädchen auch hinter Dir her? :bigeek: :wink:
Zitat
Original von Bierchecker
Zitat
Original von engelchen4
Zitat
Original von Bierchecker
Sind nicht ALLE wegen des Geldes da drinn?