The document has moved here.
Zitat
Original von elke
Zitat
Original von sun
also ich stehe dazu, ich fand den baron echt gut !!!!!!!!
vielleicht ist es das eingesperrtsein, was ihn so verbittern lässt. schließlich hat er seit seinem 18 lebensjahr niemalsnienicht mit einem anderen menschen zusammen gelebt.
keine ahnung zu was ich da mutieren würde.
ich weiss auch nicht, ob das jetzt sein wahres ich ist ?????
aber ich finde es traurig, dass menschen überhaupt so eine einstellung haben - und dass dann noch jemand sie derart outet, den ich mal gut fand ist auch nicht witzig.
es ist aber wie es ist - warum auch immer.
hi, sun, ich meine, vor längerer zeit hätte parsi mal gesagt, dass er des öfteren untervermietet hätte (sicherlich aus finanziellen gründen), da müsste ihm das zusammenleben mit anderen ja nicht so fremd sein... kann sich noch jemand daran erinnern ? elke
Zitat
Original von engelchen4
Aber es spricht für sich, wenn ein Bewohner sich bei einem Match an einen Pult stellt und während des Matches eine Möhre knabbert. Das spricht für Arroganz und völlige Überheblichkeit. Auch sein Verhalten nach verlorenen Matches sprach meist Bände. Die Matches entsprachen nie seinem Niveau. So äußerte er sich u. a. nach dem "Rückwärtssprechen-Match".
Habe mich auch gewundert, dass er sich erlaubte, soooo arrogant rüber zu kommen. Stellte die anderen immer so hin, als wären die unterbelichtet. Damit will man nur von eigener Unwissenheit oder Nichtwissen ablenken. fand das Benehmen sehr Überheblich. Es hat lange gedauert, aber die Zuschauer sind endlich aufgewacht. Parsifal-Du kannst nach hause gehn.
![]()
Zitat
Original von Mecki 51
Ich kann es nicht verstehen,daß BB sich Parsifals Antihaltung gefallen läßt.
Bei Norman gab es doch auch die Ansage"wenn du dich mit BB nicht mehr identifizieren kannst,solltest du das Haus verlassen."Man stelle sich vor, alle Bewohner würden jetzt nur weil sie den großen Geldtopf nicht gewonnen haben,im Bademantel vor sich hindröhnen.
Zitat
Original von Babs
Jetzt müssen die Bewohner aufpassen, heute wurde verkündet, dass alle, die sich nicht mehr mit dem Projekt Big Brother identifizieren können oder die Arbeit verweigern ausziehen müssen oder 1000,-- Euro abgezogen bekommen.
Denke beim Rausschmiss aber ohne Geld, sonst würde es doch keinen Sinn machen. Denn das wollen ja viele.
Zitat
Original von fiedolin
Marcos Auftritte auf dem Bauernhof und seine Arbeitsverweigerung ebenso!
Unter meiner Regie(bin aber nicht BB) wären bereits eine handvoll Bewohner vorzeitig durch das Tor gegangen(worden)!!!
Nur Geld einstreichen aber nichts dafür bieten, das steht mit Sicherheit nicht in ihren Verträgen!!!!!!!!
Der Zuschauer will Unterhaltung sehen und keine Ekelpakete!!!!!!
Zitat
Original von katja
Zitat
Original von fiedolin
Unter meiner Regie(bin aber nicht BB) wären bereits eine handvoll Bewohner vorzeitig durch das Tor gegangen(worden)!!!
Nur Geld einstreichen aber nichts dafür bieten, das steht mit Sicherheit nicht in ihren Verträgen!!!!!!!!
Also ich finde das Dorf derzeit sehr unterhaltsam!!! Mehr als jemals zuvor. Auch wenn alles nur auf Streit und Verweigerung basiert. Die Entscheidungsshow wird hoffentlich dementsprechend spannend. Und die Quoten der TZ in den letzten 2 Wochen zeigen ja, dass BB derzeit "ankommt".
Zitat
Original von fiedolin
Zitat
Original von Babs
Jetzt müssen die Bewohner aufpassen, heute wurde verkündet, dass alle, die sich nicht mehr mit dem Projekt Big Brother identifizieren können oder die Arbeit verweigern ausziehen müssen oder 1000,-- Euro abgezogen bekommen.
Denke beim Rausschmiss aber ohne Geld, sonst würde es doch keinen Sinn machen. Denn das wollen ja viele.
Genau das ist richtig!!!!!
Denn was Parsifal und Marco abliefern, hat doch nichts mehr mit Unterhaltung zu tun! Mit den Worten von Carsten(BB5) gesprochen:"Das ist doch ekelhaft, was die da bieten!"
Sie sind nicht mehr in der Lage im Team zu arbeiten und zu leben, also raus! Nehmt von mir aus das Geld mit, aber verschwindet!!!!!
Parsifals Auftritt bei der Beurteilung der Wochenaufgabe und sein Verhalten während der Woche war eine einzige Frechheit!!!!!