Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

301

Montag, 22. August 2005, 23:03

Vielleicht ist es jetzt Taktik damit er rausgewählt wird.

blue eye

unregistriert

302

Dienstag, 23. August 2005, 08:40

Zitat

Original von Levi
Vielleicht ist es jetzt Taktik damit er rausgewählt wird.


Hat er auch eine Challenge :bigeek: :mrgreen:

303

Dienstag, 23. August 2005, 11:19

Zitat

Original von elke

Zitat

Original von sun
also ich stehe dazu, ich fand den baron echt gut !!!!!!!!

vielleicht ist es das eingesperrtsein, was ihn so verbittern lässt. schließlich hat er seit seinem 18 lebensjahr niemalsnienicht mit einem anderen menschen zusammen gelebt.

keine ahnung zu was ich da mutieren würde.

ich weiss auch nicht, ob das jetzt sein wahres ich ist ?????

aber ich finde es traurig, dass menschen überhaupt so eine einstellung haben - und dass dann noch jemand sie derart outet, den ich mal gut fand ist auch nicht witzig.

es ist aber wie es ist - warum auch immer.


hi, sun, ich meine, vor längerer zeit hätte parsi mal gesagt, dass er des öfteren untervermietet hätte (sicherlich aus finanziellen gründen), da müsste ihm das zusammenleben mit anderen ja nicht so fremd sein... kann sich noch jemand daran erinnern ? elke



das mit dem untervermieten habe ich nicht mitbekommen. lediglich hatte er als grund (außer dem geld) für das einziehen ins BB-haus im gespräch angegeben, dass er bis 18 bei seinen eltern gewohnt hat und seit dem nie wieder mit einem anderen menschen zusammenlebte. seine freunde und bekannte sind deshalb der meinung, er könne garnicht mit jemandem zusammen ziehen - falls er einen partner finden sollte. um sich und den anderen zu beweisen, dass er das doch kann, hat er sich bei BB beworben. da kann er es testen.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

304

Dienstag, 23. August 2005, 11:20

Zitat

Original von engelchen4
Aber es spricht für sich, wenn ein Bewohner sich bei einem Match an einen Pult stellt und während des Matches eine Möhre knabbert. Das spricht für Arroganz und völlige Überheblichkeit. Auch sein Verhalten nach verlorenen Matches sprach meist Bände. Die Matches entsprachen nie seinem Niveau. So äußerte er sich u. a. nach dem "Rückwärtssprechen-Match".





Habe mich auch gewundert, dass er sich erlaubte, soooo arrogant rüber zu kommen. Stellte die anderen immer so hin, als wären die unterbelichtet. Damit will man nur von eigener Unwissenheit oder Nichtwissen ablenken. fand das Benehmen sehr Überheblich. Es hat lange gedauert, aber die Zuschauer sind endlich aufgewacht. Parsifal-Du kannst nach hause gehn.
:censored:




ich glaube, nichts wäre ihm lieber .......
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

305

Dienstag, 23. August 2005, 22:43

Er will rausgewählt werden, wegen dem Geld, aber wenn sein Plan nicht aufgeht muss er durchhalten oder halt freiwillig gehen.

306

Mittwoch, 24. August 2005, 16:36

Ich bin erschüttert, wie Parsifal sich verhält. Schaue seit heute wieder Premiere und habe ihn erst 1 Mal zu Gesicht bekommen und überhaupt nicht gehört. Ist er so verbittert über den Verlust der 1/4 Mio.? Hat er darüber mal gesprochen? Und spricht er überhaupt nicht mehr? Will er wirklich einen so unschönen Abgang haben und von enttäuschten Mitkämpfern auf die Liste gesetzt werden? Auf mich wirkte er immer souverän und selbstbewusst, habe mich wohl leider getäuscht. Und es macht mich traurig, da er für mich immer der angenehmste Bewohner ist.
Atmen ist gesund! ;)

XYTinaXY

unregistriert

307

Mittwoch, 24. August 2005, 16:49

daran sieht man, wie welche eine rolle spielen, haben sie ihr ziel nicht erreicht, zeigen sie ihr wahres gesicht

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

308

Mittwoch, 24. August 2005, 17:32

Ich kann es nicht verstehen,daß BB sich Parsifals Antihaltung gefallen läßt.
Bei Norman gab es doch auch die Ansage"wenn du dich mit BB nicht mehr identifizieren kannst,solltest du das Haus verlassen."Man stelle sich vor, alle Bewohner würden jetzt nur weil sie den großen Geldtopf nicht gewonnen haben,im Bademantel vor sich hindröhnen.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

309

Mittwoch, 24. August 2005, 18:19

Zitat

Original von Mecki 51
Ich kann es nicht verstehen,daß BB sich Parsifals Antihaltung gefallen läßt.
Bei Norman gab es doch auch die Ansage"wenn du dich mit BB nicht mehr identifizieren kannst,solltest du das Haus verlassen."Man stelle sich vor, alle Bewohner würden jetzt nur weil sie den großen Geldtopf nicht gewonnen haben,im Bademantel vor sich hindröhnen.



ja aber normännchen hatte lautstarkt geschimpft und gezetert. lauthals gesagt, dass er keinen bock mehr hat und dass BB sch...... ist.

percy hält den mund und sagt rein garnichts. das wird der punkt sein.

dennoch hoffe ich, dass er noch ein bisschen ausharren muss.

das benehmen sollte nicht noch belohnt werden.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

310

Donnerstag, 25. August 2005, 23:21

Jetzt müssen die Bewohner aufpassen, heute wurde verkündet, dass alle, die sich nicht mehr mit dem Projekt Big Brother identifizieren können oder die Arbeit verweigern ausziehen müssen oder 1000,-- Euro abgezogen bekommen.

Denke beim Rausschmiss aber ohne Geld, sonst würde es doch keinen Sinn machen. Denn das wollen ja viele.

311

Donnerstag, 25. August 2005, 23:27

Vielleicht stellen sie auch nicht alle in Frage. Marco und Parsifal gehen sicher mit dem Geld raus.

fiedolin

unregistriert

312

Samstag, 27. August 2005, 14:39

Zitat

Original von Babs
Jetzt müssen die Bewohner aufpassen, heute wurde verkündet, dass alle, die sich nicht mehr mit dem Projekt Big Brother identifizieren können oder die Arbeit verweigern ausziehen müssen oder 1000,-- Euro abgezogen bekommen.

Denke beim Rausschmiss aber ohne Geld, sonst würde es doch keinen Sinn machen. Denn das wollen ja viele.


Genau das ist richtig!!!!!
Denn was Parsifal und Marco abliefern, hat doch nichts mehr mit Unterhaltung zu tun! Mit den Worten von Carsten(BB5) gesprochen:"Das ist doch ekelhaft, was die da bieten!"
Sie sind nicht mehr in der Lage im Team zu arbeiten und zu leben, also raus! Nehmt von mir aus das Geld mit, aber verschwindet!!!!!
Parsifals Auftritt bei der Beurteilung der Wochenaufgabe und sein Verhalten während der Woche war eine einzige Frechheit!!!!!
Marcos Auftritte auf dem Bauernhof und seine Arbeitsverweigerung ebenso!
Unter meiner Regie(bin aber nicht BB) wären bereits eine handvoll Bewohner vorzeitig durch das Tor gegangen(worden)!!!
Nur Geld einstreichen aber nichts dafür bieten, das steht mit Sicherheit nicht in ihren Verträgen!!!!!!!!
Der Zuschauer will Unterhaltung sehen und keine Ekelpakete!!!!!!

313

Samstag, 27. August 2005, 15:00

Zitat

Original von fiedolin

Marcos Auftritte auf dem Bauernhof und seine Arbeitsverweigerung ebenso!
Unter meiner Regie(bin aber nicht BB) wären bereits eine handvoll Bewohner vorzeitig durch das Tor gegangen(worden)!!!
Nur Geld einstreichen aber nichts dafür bieten, das steht mit Sicherheit nicht in ihren Verträgen!!!!!!!!
Der Zuschauer will Unterhaltung sehen und keine Ekelpakete!!!!!!


Also ich finde das Dorf derzeit sehr unterhaltsam!!! Mehr als jemals zuvor. Auch wenn alles nur auf Streit und Verweigerung basiert. Die Entscheidungsshow wird hoffentlich dementsprechend spannend. Und die Quoten der TZ in den letzten 2 Wochen zeigen ja, dass BB derzeit "ankommt".

314

Samstag, 27. August 2005, 15:32

Zitat

Original von katja

Zitat

Original von fiedolin

Marcos Auftritte auf dem Bauernhof und seine Arbeitsverweigerung ebenso!
Unter meiner Regie(bin aber nicht BB) wären bereits eine handvoll Bewohner vorzeitig durch das Tor gegangen(worden)!!!
Nur Geld einstreichen aber nichts dafür bieten, das steht mit Sicherheit nicht in ihren Verträgen!!!!!!!!
Der Zuschauer will Unterhaltung sehen und keine Ekelpakete!!!!!!


Also ich finde das Dorf derzeit sehr unterhaltsam!!! Mehr als jemals zuvor. Auch wenn alles nur auf Streit und Verweigerung basiert. Die Entscheidungsshow wird hoffentlich dementsprechend spannend. Und die Quoten der TZ in den letzten 2 Wochen zeigen ja, dass BB derzeit "ankommt".


"Ankommt" ja. Wir schauen doch täglich in der Hoffnung BB fällt endlich eine Entscheidung. Wenn das aber soooo weitergeht, hab ich auch keine Lust den Psychopaten weiter zu zuschauen. :weinen:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

315

Samstag, 27. August 2005, 15:35

Denke, dass die Agressionen vom Dorf leider auch in den unseren Heimbereich überschwappt. Mein Mann ist kurz vor einem Herzinfarkt, weil BB einfach nicht reagiert.
Liebes BB Team- macht endlich was, sonst verliert Ihr den rest an Glaubwürdigkeit und ich schau mir was anderes an.
:fuck: :fuck:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

316

Samstag, 27. August 2005, 17:35

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von Babs
Jetzt müssen die Bewohner aufpassen, heute wurde verkündet, dass alle, die sich nicht mehr mit dem Projekt Big Brother identifizieren können oder die Arbeit verweigern ausziehen müssen oder 1000,-- Euro abgezogen bekommen.

Denke beim Rausschmiss aber ohne Geld, sonst würde es doch keinen Sinn machen. Denn das wollen ja viele.


Genau das ist richtig!!!!!
Denn was Parsifal und Marco abliefern, hat doch nichts mehr mit Unterhaltung zu tun! Mit den Worten von Carsten(BB5) gesprochen:"Das ist doch ekelhaft, was die da bieten!"
Sie sind nicht mehr in der Lage im Team zu arbeiten und zu leben, also raus! Nehmt von mir aus das Geld mit, aber verschwindet!!!!!
Parsifals Auftritt bei der Beurteilung der Wochenaufgabe und sein Verhalten während der Woche war eine einzige Frechheit!!!!!
Marcos Auftritte auf dem Bauernhof und seine Arbeitsverweigerung ebenso!
Unter meiner Regie(bin aber nicht BB) wären bereits eine handvoll Bewohner vorzeitig durch das Tor gegangen(worden)!!!
Nur Geld einstreichen aber nichts dafür bieten, das steht mit Sicherheit nicht in ihren Verträgen!!!!!!!!
Der Zuschauer will Unterhaltung sehen und keine Ekelpakete!!!!!!




Ich sehe das ganz genauso.

Wer hat schon die Möglichkeit, in so kurzer Zeit so viel Geld zu verdienen? Und ich meine verdienen und nicht geschenkt bekommen.
Dafür sollen sie auch gefälligst was leisten und nicht so beleidigt in der Ecke hocken. Wie gesagt, wer sich nicht mit dem Projekt mehr identifizieren kann, soll sofort raus.

317

Samstag, 27. August 2005, 17:51

Vielleicht ist ja schon gar keiner mehr da???
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

318

Samstag, 27. August 2005, 18:10

Ich denke, Parsifal wird am Sonntag bei dem freiwilligen Match "der Tanz um das goldene Kalb" dabei sein.

Wer am längsten das goldene Kalb mit seinen Händen berührt, kann das Dorf mit seinem erspielten Geld, was sogar noch verdoppelt wird, verlassen.

Hilfe, das erinnert mich irgendwie an Jerry, der seine Hand am Auto hielt, und sich in die Hose pullerte.

Alle anderen, die mitgemacht haben, bekommen aber keinen Cent.

Finde ich eine super Idee

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

319

Sonntag, 28. August 2005, 09:42

Ich hoffe er ist am Sonntag so mutig und macht mit.Die ganze Kalbsache ist ja freiwillig (schade eigentlich)und da sehe ich Parsifal kneifen.Da der Baron sein Geld mitnehmen will, wird er es wahrscheinlich nicht aufs Spiel setzen.Sonst wäre er doch schon längst freiwillig gegangen.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

Kailani

unregistriert

320

Sonntag, 28. August 2005, 10:21

wenn parsifal mitmacht,...seh ich keine großen chancen für ihn mit geld zu gehn-außerdem denk ich, dass er das spielchen mit dem kalb lachhaft findet. bin mir gar nicht so sicher, ob er da mitmacht