The document has moved here.
Zitat
Original von Mecki 51
Ich hoffe er ist am Sonntag so mutig und macht mit.Die ganze Kalbsache ist ja freiwillig (schade eigentlich)und da sehe ich Parsifal kneifen.Da der Baron sein Geld mitnehmen will, wird er es wahrscheinlich nicht aufs Spiel setzen.Sonst wäre er doch schon längst freiwillig gegangen.
Zitat
Original von MicMac
Zitat
Original von Mecki 51
Ich hoffe er ist am Sonntag so mutig und macht mit.Die ganze Kalbsache ist ja freiwillig (schade eigentlich)und da sehe ich Parsifal kneifen.Da der Baron sein Geld mitnehmen will, wird er es wahrscheinlich nicht aufs Spiel setzen.Sonst wäre er doch schon längst freiwillig gegangen.
wenn er geht, freiwillig, und er hat kein eigenes geld mehr, wird er obdachlos, denn bb wird ja noch nicht einmal seine miete zahlen.
was soll er dann tun, mit diesem hintergrund?
er wird bleiben müssen.
Zitat
Original von John44
Zitat
Original von Kailani
wenn parsifal mitmacht,...seh ich keine großen chancen für ihn mit geld zu gehn-außerdem denk ich, dass er das spielchen mit dem kalb lachhaft findet. bin mir gar nicht so sicher, ob er da mitmacht
Da Wette ich, dass er nicht mitmacht.
Zitat
Original von elke
parsi will nach belgien ziehen ??? ist dort das zentrum der mode ? oder ist er auf der flucht vor österreichs steuer ?seine wiener wohnung ist auch bald finis, obwohl bb die miete für die bewohner (während sie im haus ind) bezahlt.
ich glaube, er steckt ziemlich in der klemme im real life... elke
Zitat
Original von Mexico
Ich freu mich für ihn. Die Art und Weise wie BB ihn beim Auszug behandelt hat, finde ich allerdings vollkommen daneben. :fuck:
Zitat
Original von Babs
Zitat
Original von Mexico
Ich freu mich für ihn. Die Art und Weise wie BB ihn beim Auszug behandelt hat, finde ich allerdings vollkommen daneben. :fuck:
Da muss ich dir Recht geben. Ich wäre da auch nicht ohne einen Cent rausgegangen, wenn ich da schon 6 Monate drin gehockt hätte. Ginny und ihr Vater können da große Sprüche klopfen, die sind ja auch noch nicht so lange da drin. Warten wir mal ab, wie die sich noch verhalten, wenn sie so viel auf dem Konto haben und keine Lust mehr, ob sie auch ohne das Geld gehen. Die sollen mal alle auf dem Teppich bleiben.
Ich wünsche Parsifal auf jeden Fall alles Gute für seine Geschäftsidee. Ich fand ihn großartig und eine geistreiche Bereicherung für das Dorf, nicht so ein gehirnloser Depp wie die meisten seiner Mitstreiter.
Er sollte aber an keinem Spiel mehr teilnehmen, verlieren kann er nicht. :mrgreen:
Zitat
Original von Babs
Zitat
Original von Mexico
Da muss ich dir Recht geben. Ich wäre da auch nicht ohne einen Cent rausgegangen, wenn ich da schon 6 Monate drin gehockt hätte. Ginny und ihr Vater können da große Sprüche klopfen, die sind ja auch noch nicht so lange da drin. Warten wir mal ab, wie die sich noch verhalten, wenn sie so viel auf dem Konto haben und keine Lust mehr, ob sie auch ohne das Geld gehen. Die sollen mal alle auf dem Teppich bleiben.
Ich wünsche Parsifal auf jeden Fall alles Gute für seine Geschäftsidee. Ich fand ihn großartig und eine geistreiche Bereicherung für das Dorf, nicht so ein gehirnloser Depp wie die meisten seiner Mitstreiter.
Er sollte aber an keinem Spiel mehr teilnehmen, verlieren kann er nicht. :mrgreen:
Zitat
Original von Babs
Zitat
Original von Mexico
Zitat
Original von Mietzekatze65
Zitat
Original von Babs
Zitat
Original von Mexico
:daumho: :daumho: :daumho:, das ist auch meine Meinung dazu.
Liebe Grüße
Mietze :love1:
Forensoftware: Burning Board® 3.1.1 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design: Simplicity erstellt von cls-design.com