Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Mittwoch, 2. März 2005, 16:03

Zitat

Original von eurolin2005
Ganz ehrlich, als ich Parsifal sah, musste ich irgendwie an Jochen von Tele5 NF denken, warum? :mrgreen:
Es wird bestimmt lustig, denn ich kann mir vorstellen, das er mit Bernadetté nicht wirklich klar kommt, ich habe da so eine vorahnung, mal schauen :wink:

Schon alleine der Satz von ihm: "Die hat ja schon ihre Sachen aufs Bett gelegt, so was lieb ich!!!" Das sagte ja wohl schon alles.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

22

Mittwoch, 2. März 2005, 16:19

Wirkt irgentwie wie Jörg aus Staffel 2. Ganz ehrlich, ich käme nicht mit ihm aus, ich habe mir vorgestellt ich wäre in dem Team mit Bernadett und Pasi. Nichts wie weg

Ohhhh toll, Düfte.

Als er zum Schrank lief und ihn aufmachte. Aber könnte mit ihm schon was werden. Bestimmt so ne kleine Zicke (:-) (:-) (:-)

gruengesicht

unregistriert

23

Mittwoch, 2. März 2005, 16:28

Parsifal könnte sich glatt zu meinem bisherigen Liebling in dieser Staffel entwickeln.

Ich finde ihn ein bißchen wie eine männliche Version von Kader Loth.

Bisher hab ich an ihm nichts auszusetzen.

Großartig!!!

Er verspricht sehr viel Unterhaltung!

Grüße,
das Grünchen

24

Mittwoch, 2. März 2005, 18:46

@2 Cool

du meintest doch: rosarote zicke! :wink:
mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »h1009« (2. März 2005, 18:47)

blue eye

unregistriert

25

Mittwoch, 2. März 2005, 22:15

Zitat

Original von gruengesicht
Parsifal könnte sich glatt zu meinem bisherigen Liebling in dieser Staffel entwickeln.

Ich finde ihn ein bißchen wie eine männliche Version von Kader Loth.

Bisher hab ich an ihm nichts auszusetzen.

Großartig!!!

Er verspricht sehr viel Unterhaltung!

Grüße,
das Grünchen

Ich glaube, damit wirst Du rechtbehalten :D

26

Donnerstag, 3. März 2005, 10:26

Er hat eine gute, klare Aussprache; sehr wichtig im Moment, da Premiere anscheinend Probleme mit dem Ton hat! Mehr kann ich noch nicht über ihn sagen.

Dumeklemmer

unregistriert

27

Donnerstag, 3. März 2005, 12:13

ich glaube im realen leben käme ich mit dem parsifal nicht klar :roll2:

gruengesicht

unregistriert

28

Freitag, 4. März 2005, 13:20

Bisher hat er für mich auch die besten Chef-Qualitäten.

Klar artikulierte Anweisungen und nicht zu vergessen - ein schier nicht enden wollendes Maß an Geduld mit Juanita.

Hut ab vor Parsifal und Tim - ich hätte diese Dame schon längst des Ateliers verwiesen.

Grüße,
das Grünchen

schrippenmia

unregistriert

29

Freitag, 4. März 2005, 14:58

Am Einzugabend dachte ich...was ist das denn für ein eitler Fatzke... :mrgreen: habe meine Meinung gründlich revidieren müssen...er ist ja mit einer Engelsgeduld ausgestattet...und macht mir durchaus den Eindruck...das er seine Aufgabe ernst nimmt...Ich hoffe er hat noch einige Langmut...bei Juanita wird er sie brauchen... :ccol:denn wennda der Damm mal bricht...kracht es wahrscheinlich richtig...ymca** *gg*

gruengesicht

unregistriert

30

Freitag, 4. März 2005, 15:05

Zitat

Original von schrippenmia
Am Einzugabend dachte ich...was ist das denn für ein eitler Fatzke... :mrgreen: habe meine Meinung gründlich revidieren müssen...er ist ja mit einer Engelsgeduld ausgestattet...und macht mir durchaus den Eindruck...das er seine Aufgabe ernst nimmt...Ich hoffe er hat noch einige Langmut...bei Juanita wird er sie brauchen... :ccol:denn wennda der Damm mal bricht...kracht es wahrscheinlich richtig...ymca** *gg*

... und wenn es kracht, dann kracht es bestimmt auch sehr stilvoll ...

Ich liebe diesen Kerl

Grüße,
das Grünchen

schrippenmia

unregistriert

31

Freitag, 4. März 2005, 15:24

Zitat

Zitat

Ich liebe diesen Kerl

Grüße,
das Grünchen
Darauf bin ich jetzt schon gespannt... :razz:...scheint als hätten wir diesmal ähnliche Vorlieben...Grünchen...*smile* (:-)

gruengesicht

unregistriert

32

Freitag, 4. März 2005, 15:47

Zitat

Zitat

Zitat

Ich liebe diesen Kerl

Grüße,
das Grünchen
Darauf bin ich jetzt schon gespannt... :razz:...scheint als hätten wir diesmal ähnliche Vorlieben...Grünchen...*smile* (:-)

scheint fast so ... :mrgreen:

Und die Wochenaufgabe hat er ja mit seiner Truppe, von denen nur Tim überhaupt was taucht, auch mit Bravour erledigt.

Ein dreifaches Hoch auf Parsifal - die Stilikone!!

Grüße,
das Grünchen

33

Freitag, 4. März 2005, 15:54

Also im Haus find ich ihn auch klasse :mrgreen:

im richtigen Leben würd ich

(:-)

34

Freitag, 4. März 2005, 17:39

Parsifal ist klasse. Vor allem wie er mit Juanita umgeht, die ja wirklich als Hiwi schwierig ist, ist sehenswert.

Er ist wirklich geduldig, und vor allem freundlich mit ihr.

So wie die sich anstellt, da muss man als Chef schon starke Nerven haben.
Mir gefällt der Parsifal, er wurde hier ja schon mit Kader Loth verglichen, aber ich meine er hat mehr drauf. Der ist nicht blöd, und Stil hat er auch...
Bis Bald!

begonie

unregistriert

35

Samstag, 5. März 2005, 21:48

ich finde ihn auch in ordnung, er hat absolut keine allüren und hebt auch nicht ab. finde auch seine engelsgeduld gegenüber juanita echt bewundernswert :daumho:

36

Dienstag, 12. April 2005, 08:26

Jetzt muss ich mich doch zu Parsifal äussern. Er hat keinen Mut und hat Angst vor Junita. Hinter Junita spricht er bei allen über sie und wenn sie bei ihm ist tröstet er Junita. Am Montag wollte er ihr die Leviten lesen und was hat er gemacht, nichts. So benimmt sich ein Waschlappen.

37

Dienstag, 12. April 2005, 08:32

Zitat

Original von begonie
ich finde ihn auch in ordnung, er hat absolut keine allüren und hebt auch nicht ab. finde auch seine engelsgeduld gegenüber juanita echt bewundernswert :daumho:

ob es immer die Engelsgeduld ist??

38

Freitag, 15. April 2005, 09:44

Also in Parsifal hab ich mich echt getäuscht. Hatte die Einzugsshow gesehen und dachte, das wäre so ein durchgeknallter, feiner Pinkel. Aber besonders die TZ vorgestern und gestern haben gezeigt, dass er wirklich Charakter hat und zwischenmenschlich immer fair bleibt. Viele werden mittlerweile bedauert haben, Juanita geschützt zu haben. Parsis Bemerkung, dass es absolut unsensibel war, sich - Feind hin oder her - vor Marcels Augen so über ihren "Doppelsieg" am Montag zu freuen, war absolut korrekt. Auch Juanitas autoritäres Verhalten gegenüber Marcel und Parsi bei der Arbeit ist völlig daneben.

Für mich ist Parsi mittlerweile der Einzige, der Charakter, Intelligenz und Stil hat in dem Dorf.

begonie

unregistriert

39

Freitag, 15. April 2005, 09:47

Zitat

Original von katja
Also in Parsifal hab ich mich echt getäuscht. Hatte die Einzugsshow gesehen und dachte, das wäre so ein durchgeknallter, feiner Pinkel. Aber besonders die TZ vorgestern und gestern haben gezeigt, dass er wirklich Charakter hat und zwischenmenschlich immer fair bleibt. Viele werden mittlerweile bedauert haben, Juanita geschützt zu haben. Parsis Bemerkung, dass es absolut unsensibel war, sich - Feind hin oder her - vor Marcels Augen so über ihren "Doppelsieg" am Montag zu freuen, war absolut korrekt. Auch Juanitas autoritäres Verhalten gegenüber Marcel und Parsi bei der Arbeit ist völlig daneben.

Für mich ist Parsi mittlerweile der Einzige, der Charakter, Intelligenz und Stil hat in dem Dorf.

dazu meinen applaus, gebe dir voll und ganz recht, er ist fast der einzige, dem ich meine stimme geben kann :daumho: :daumho: :daumho:

40

Freitag, 15. April 2005, 09:56

Ich hoffe nur, dass Parsi sich nicht wieder von der Furie um den Finger wickeln wird. Denn sie hat sich auf heuchlerische Art bei ihm versucht einzuschleimen.