The document has moved here.
Zitat
Original von katja
Wird Montag denn schon wieder nominiert? Wird nicht nur die Entscheidung zwischen Marcel und Shire getroffen?
Wenn nominiert wird, ist Juanita bestimmt mit dabei...
Zitat
Original von John44
Wie muss die Furie Angst haben vor Parsifal, dass sie ihn nominiert. Vor drei Tagen hat sie ihm noch den Punkt gegeben aus Heuchlerei. Jetzt hat sie wieder das wahre Gesicht gezeigt.
Thorsten der Oberschleimer hat ebenfalls Angst vor der Stärke von Parsifal. Denn Parsifal wird in 14 Tagen wieder zum Chef Atelier gewählt, da bin ich so sicher wie das Amen in der Kirche.
Zitat
Original von begonie
dazu ist parsi zu ehrlich, ich denke, daß er am montag seine entscheidung gegen juanita trifft. mein tip für die nächste nomi ist juanita gegen anna, das wird auch interessant :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schrippenmia« (27. April 2005, 17:01)
Zitat
Original von begonie
ich finde parsifal sehr in ordnung, gut daß er nix von draußen mitkriegt, denn er soll so bleiben wie er ist, war gestern so köstlich, wie er sich mit sharon in der bar unterhalten hat, endlich mal eine person, mit der er vernünftige gespräche führen kann, von sharons augen ist er ganz besonders beeindruckt, war echt amüsant :love1: :love1: :love1: :love1: :love1:
Zitat
Original von lines
Also Parsi finde ich mittlerweile auch ein bisschen krumm! Erst damals als er zu Juanita gehalten hat - aber nur so lange sie IHN nicht persönlich angegriffen hat. Nominiert hat er Juanita aber auch dann (die Woche drauf) nicht, obwohl sie für ihn angeblich "gestorben" war und ihn ja soooo beleidigt hat. Da hat er ja noch gedacht, Juanita kommt draußen so gut an - wollte sich da wohl keine Feinde machen!!! Dann gestern bei der Teamzusammenstellung - er nimmt Thorsten, obwohl er ihn nicht abkann. Er nimmt Anna dazu und sagt dann zu Olli oh oh das gibt ja was untereinander. Und das alles, obwohl er doch oft sagt, er will seine Ruhe im Team. Der ist schon ein bisschen merkwürdig!
Zitat
Original von Mietzekatze65
Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber mir tut Parsi echt leid... :sad:
Er hat überhaupt keinen mehr zum Reden, auf dem MP gibt es auch nur Bla - Bla... :sleep:
In seinem Wohnbereich, möchte ich auch nicht mit ihm tauschen wollen... :roll2:
Ich finde, das es höchste Zeit wird, das mal wieder was vernünftiges ins Haus kommt, sonst geht uns Parsi noch ein wie ein Priemelchen... :wink:
Liebe Grüße
Mietzekatze65 :love1: