Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

begonie

unregistriert

41

Freitag, 15. April 2005, 10:01

dazu ist parsi zu ehrlich, ich denke, daß er am montag seine entscheidung gegen juanita trifft. mein tip für die nächste nomi ist juanita gegen anna, das wird auch interessant :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

42

Freitag, 15. April 2005, 10:02

Wird Montag denn schon wieder nominiert? Wird nicht nur die Entscheidung zwischen Marcel und Shire getroffen?
Wenn nominiert wird, ist Juanita bestimmt mit dabei...

43

Freitag, 15. April 2005, 10:06

Zitat

Original von begonie
dazu ist parsi zu ehrlich, ich denke, daß er am montag seine entscheidung gegen juanita trifft. mein tip für die nächste nomi ist juanita gegen anna, das wird auch interessant :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das denke ich auch!

44

Freitag, 15. April 2005, 10:16

Zitat

Original von katja
Wird Montag denn schon wieder nominiert? Wird nicht nur die Entscheidung zwischen Marcel und Shire getroffen?
Wenn nominiert wird, ist Juanita bestimmt mit dabei...

Ich hoffe auch das dieses etwas (mehr ist sie für mich nicht mehr) dann auch wieder nominiert ist, und Deutschland bis dahin endlich begriffen hat was Sache ist. Nämlich "Juanita" raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

45

Montag, 18. April 2005, 22:58

Wie muss die Furie Angst haben vor Parsifal, dass sie ihn nominiert. Vor drei Tagen hat sie ihm noch den Punkt gegeben aus Heuchlerei. Jetzt hat sie wieder das wahre Gesicht gezeigt.
Thorsten der Oberschleimer hat ebenfalls Angst vor der Stärke von Parsifal. Denn Parsifal wird in 14 Tagen wieder zum Chef Atelier gewählt, da bin ich so sicher wie das Amen in der Kirche.

46

Montag, 18. April 2005, 23:35

Zitat

Original von John44
Wie muss die Furie Angst haben vor Parsifal, dass sie ihn nominiert. Vor drei Tagen hat sie ihm noch den Punkt gegeben aus Heuchlerei. Jetzt hat sie wieder das wahre Gesicht gezeigt.
Thorsten der Oberschleimer hat ebenfalls Angst vor der Stärke von Parsifal. Denn Parsifal wird in 14 Tagen wieder zum Chef Atelier gewählt, da bin ich so sicher wie das Amen in der Kirche.

Stimme Dir in allen Punkten voll und ganz zu.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

bienemaja100

unregistriert

47

Montag, 18. April 2005, 23:39

Zitat

Original von begonie

Ich bin wirklich sehr überrascht, das er Sie nicht nominiert hat sondern sich für Thorsten entschieden hat. :kgw:

schrippenmia

unregistriert

48

Dienstag, 19. April 2005, 12:47

Das hat mich...ehrlich gesagt auch überrascht....zum Glück steht sie trotzdem auf der Liste... :razz:

Carola 297

unregistriert

49

Samstag, 23. April 2005, 09:09

Wie wird Parcifal bei der Verkündung reagieren.Wird es auch solche Jubelschreie wie bei Juanita geben,wo sie gesavt wurde?

50

Dienstag, 26. April 2005, 23:01

Na endlich lässt sich Parsi nix mehr von Juanita gefallen.
Hat ihr grad wieder voll Kontra gegeben.
:daumho: :daumho: :daumho:

schrippenmia

unregistriert

51

Mittwoch, 27. April 2005, 17:00

Das find ich gut... :mrgreen:

Nur gut...das er so intelligent ist und nicht zur Gossensprache greifen muß... :ccol:

So wie Marcel es gemacht hat...hier und da ein kleiner Seitenhieb...ein paar süffisante Blicke...damit ärgert man die rollige Prollziege viel mehr... :mrgreen:

Weiß aus eigener Erfahrung...wie man jemand so völlig auflaufen lassen kann...*schwärm*... :razz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schrippenmia« (27. April 2005, 17:01)

52

Sonntag, 8. Mai 2005, 19:13

BB: Parisfals blaublütige Verwandtschaft entsetzt

Nachfahren von Karl dem Großen: â€Å¾Wir distanzieren uns klar von der Sendungâ€Å“ â€â€œ die Infos

Von ONLINE-OLI

SO FÜRSTLICH BENIMMT SICH "BARON PARSIFAL" IM SWINGERDORF
mehr Fotos »

Sich Wäscheklammern an Brustwarzen quetschen, sich nonstop bespannen lassen, rohe Straußeneier austrinken. Nichts ist zu eklig für die Insassen in Deutschlands TV-Dorf â€Å¾Big Brotherâ€Å“, das in Köln steht.
Derzeit mittendrin: â€Å¾Parsifalâ€Å“. Ein echter Baron, zumindest seit seiner Homo-Heirat mit einem Freiherrn von Pallandt. Aber dessen blaublütige Verwandtschaft ist absolut â€Å¾not amusedâ€Å“ über die BB-Eskapadenâ€Â¦

â€Å¾Für uns ist das furchtbar lästig. Da wird unser guter Name auf einmal mit dieser Sendung in Verbindung gebracht. Bei uns stehen die Telefone nicht mehr stillâ€Å“, klagt Gerhard Baron von Pallandt (Diplomat für das holländische Königshaus der Oranier): â€Å¾Unser Adelshaus gibt es seit dem Jahr 961. Wir sind Abkömmlinge von Karl dem Großen, verwandt mit allen großen Häusern â€â€œ unter anderem mit Königin Beatrix.â€Å“

Beatrix hat gerade ihr Silbernes Kronjubiläum in Den Haag gefeiert. Und jetzt so etwas im deutschen Fernsehen!!!

Der Baron ist geschockt: â€Å¾Der Parsifal, wie er sich jetzt nennt, (gebürtig soll er Michael heißen) ist ein netter Junge. Aber wir distanzieren uns klar von dieser Sendung. Ich spreche für die ganze Familie. Das musste einfach mal klargestellt werden.â€Å“

Ein Trost bleibt immerhin: Unter den sonstigen Bewohnern im Swingerdorf benimmt sich Baron â€Å¾Parsifalâ€Å“ wirklich eher fürstlichâ€Â¦

In diesem Sinneâ€Â¦

53

Sonntag, 8. Mai 2005, 19:17

Ohhhhh,wußte gar nicht,das Parsi verheiratet ist.
:bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek:

begonie

unregistriert

54

Montag, 9. Mai 2005, 10:45

ich finde parsifal sehr in ordnung, gut daß er nix von draußen mitkriegt, denn er soll so bleiben wie er ist, war gestern so köstlich, wie er sich mit sharon in der bar unterhalten hat, endlich mal eine person, mit der er vernünftige gespräche führen kann, von sharons augen ist er ganz besonders beeindruckt, war echt amüsant :love1: :love1: :love1: :love1: :love1:

55

Montag, 9. Mai 2005, 14:17

Zitat

Original von begonie
ich finde parsifal sehr in ordnung, gut daß er nix von draußen mitkriegt, denn er soll so bleiben wie er ist, war gestern so köstlich, wie er sich mit sharon in der bar unterhalten hat, endlich mal eine person, mit der er vernünftige gespräche führen kann, von sharons augen ist er ganz besonders beeindruckt, war echt amüsant :love1: :love1: :love1: :love1: :love1:

:daumho: :daumho:

56

Montag, 16. Mai 2005, 15:15

Also Parsi finde ich mittlerweile auch ein bisschen krumm! Erst damals als er zu Juanita gehalten hat - aber nur so lange sie IHN nicht persönlich angegriffen hat. Nominiert hat er Juanita aber auch dann (die Woche drauf) nicht, obwohl sie für ihn angeblich "gestorben" war und ihn ja soooo beleidigt hat. Da hat er ja noch gedacht, Juanita kommt draußen so gut an - wollte sich da wohl keine Feinde machen!!! Dann gestern bei der Teamzusammenstellung - er nimmt Thorsten, obwohl er ihn nicht abkann. Er nimmt Anna dazu und sagt dann zu Olli oh oh das gibt ja was untereinander. Und das alles, obwohl er doch oft sagt, er will seine Ruhe im Team. Der ist schon ein bisschen merkwürdig!

57

Dienstag, 17. Mai 2005, 13:55

Zitat

Original von lines
Also Parsi finde ich mittlerweile auch ein bisschen krumm! Erst damals als er zu Juanita gehalten hat - aber nur so lange sie IHN nicht persönlich angegriffen hat. Nominiert hat er Juanita aber auch dann (die Woche drauf) nicht, obwohl sie für ihn angeblich "gestorben" war und ihn ja soooo beleidigt hat. Da hat er ja noch gedacht, Juanita kommt draußen so gut an - wollte sich da wohl keine Feinde machen!!! Dann gestern bei der Teamzusammenstellung - er nimmt Thorsten, obwohl er ihn nicht abkann. Er nimmt Anna dazu und sagt dann zu Olli oh oh das gibt ja was untereinander. Und das alles, obwohl er doch oft sagt, er will seine Ruhe im Team. Der ist schon ein bisschen merkwürdig!

Ich denke, Parsifal ist einfach kein nachtragender Typ. Vergangenes ist vergeben und vergessen. Das Team hat er wahrscheinlich nach "arbeitsablauf-technischen" Motiven zusammen gestellt.

58

Sonntag, 22. Mai 2005, 10:43

Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber mir tut Parsi echt leid... :sad:

Er hat überhaupt keinen mehr zum Reden, auf dem MP gibt es auch nur Bla - Bla... :sleep:

In seinem Wohnbereich, möchte ich auch nicht mit ihm tauschen wollen... :roll2:

Ich finde, das es höchste Zeit wird, das mal wieder was vernünftiges ins Haus kommt, sonst geht uns Parsi noch ein wie ein Priemelchen... :wink:

Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

59

Sonntag, 22. Mai 2005, 11:30

Zitat

Original von Mietzekatze65
Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber mir tut Parsi echt leid... :sad:

Er hat überhaupt keinen mehr zum Reden, auf dem MP gibt es auch nur Bla - Bla... :sleep:

In seinem Wohnbereich, möchte ich auch nicht mit ihm tauschen wollen... :roll2:

Ich finde, das es höchste Zeit wird, das mal wieder was vernünftiges ins Haus kommt, sonst geht uns Parsi noch ein wie ein Priemelchen... :wink:

Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:

Da gebe ich dir recht.Mit seinen Wohn- und Arbeitsteam ist er doch bestraft.

60

Sonntag, 22. Mai 2005, 11:42

Ich denke seit geraumer Zeit, daß dies die Herausforderung ist, die Parsifal brauchte und wollte. Wenn er überhaupt ein Ziel hatte, daß ihn an diesem Projekt teilnehmen ließ dann nur eines, er wollte mal lernen richtig auf den Putz zu hauen. So richtig mit Stil, andere in die Schranken verweisen.

In der letzten Woche hat er doch auch gezeigt, daß er Thorsten mal auf die Dinge die einfach unzumutbar sind hingewiesen hat.

Wenn das noch was länger dauert, dann könnte er für einige zum Reibeisen werden, mit Stil natürlich.

Ich wünsche ihm jedenfalls viel Erfolg.