Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

61

Sonntag, 22. Mai 2005, 11:50

Zitat

Original von Mietzekatze65
Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber mir tut Parsi echt leid... :sad:

Er hat überhaupt keinen mehr zum Reden, auf dem MP gibt es auch nur Bla - Bla... :sleep:

In seinem Wohnbereich, möchte ich auch nicht mit ihm tauschen wollen... :roll2:

Ich finde, das es höchste Zeit wird, das mal wieder was vernünftiges ins Haus kommt, sonst geht uns Parsi noch ein wie ein Priemelchen... :wink:


Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:


Die Mannschaft im Wohnbereich hat er sich doch selbst ausgesucht!!!
Warum hat er sich so viele aus seinem Arbeitsbereich geholt. Vielleicht hätte er mit anderen Bewohnern mehr unternehmen können.

62

Sonntag, 22. Mai 2005, 11:57

Zitat

Original von hannes3

Zitat

Original von Mietzekatze65
Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber mir tut Parsi echt leid... :sad:

Er hat überhaupt keinen mehr zum Reden, auf dem MP gibt es auch nur Bla - Bla... :sleep:

In seinem Wohnbereich, möchte ich auch nicht mit ihm tauschen wollen... :roll2:

Ich finde, das es höchste Zeit wird, das mal wieder was vernünftiges ins Haus kommt, sonst geht uns Parsi noch ein wie ein Priemelchen... :wink:


Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:


Die Mannschaft im Wohnbereich hat er sich doch selbst ausgesucht!!!
Warum hat er sich so viele aus seinem Arbeitsbereich geholt. Vielleicht hätte er mit anderen Bewohnern mehr unternehmen können.


...na ja, "selber ausgesucht" kann man bei ihm nicht sagen, er mußte doch im Prinzip das nehmen, was übrig blieb... :roll2:

Desweiteren hat er Rücksicht auf Päarchen genommen, um da niemanden zu trennen.

Aber mal so nebenbei gefragt, mit wem von den Bewohnern, würde man denn selber zusammen wohnen wollen... :redface:



Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mietzekatze65« (22. Mai 2005, 12:59)


gruengesicht

unregistriert

63

Montag, 23. Mai 2005, 01:36

... eigentlich leicht zu beantworten ...

mit Parsifal

Grüße,
das Grünchen

64

Montag, 23. Mai 2005, 09:37

Zitat

Original von gruengesicht
... eigentlich leicht zu beantworten ...

mit Parsifal

Grüße,
das Grünchen


Ja, und dann wird diese Frage schon schwierig.

65

Sonntag, 29. Mai 2005, 21:50

Parsi ist der beliebteste im Dorf.
Wir sind nicht allein. :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1:

66

Sonntag, 29. Mai 2005, 22:01

Super Parsifal! Ich freue mich für ihn, dass er das meiste vom Jackpot abgeräumt hat. :daumho: :love1:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

67

Sonntag, 29. Mai 2005, 22:08

Zitat

Original von CrazySandy
Super Parsifal! Ich freue mich für ihn, dass er das meiste vom Jackpot abgeräumt hat. :daumho: :love1:


Meine Wünsche für ihn haben sich erfüllt. Da durften die Zuschauer das Ergebnis korrekt bestimmen!
Atmen ist gesund! ;)

68

Sonntag, 29. Mai 2005, 22:14

Zitat

Original von CrazySandy
Super Parsifal! Ich freue mich für ihn, dass er das meiste vom Jackpot abgeräumt hat. :daumho: :love1:


Ich schliesse mich diesem Votum an.

69

Sonntag, 29. Mai 2005, 22:40

Er hätte noch mehr verdient - genauso wie Daniela!!!
BB for ever

70

Sonntag, 29. Mai 2005, 22:46

Zitat

Original von Aara
Er hätte noch mehr verdient - genauso wie Daniela!!!


sehe ich genauso.freue mich für beide.

71

Montag, 30. Mai 2005, 09:35

Zitat

Original von Misora

Zitat

Original von Aara
Er hätte noch mehr verdient - genauso wie Daniela!!!


sehe ich genauso.freue mich für beide.


Parsifal gönne ich es sehr.
Aber Daniela muß nicht sein.

72

Montag, 30. Mai 2005, 11:40

Herzlichen Glückwunsch Parsifal!!! Der hatte schon gedacht er fliegt raus!!!

73

Montag, 30. Mai 2005, 11:44

Zitat

Original von Rotepower
Herzlichen Glückwunsch Parsifal!!! Der hatte schon gedacht er fliegt raus!!!


Nein, nein, dass wusste er, dass er nicht rausfliegt.
Seit der Hochzeit seiner Schwester weis er, dass er gut ankommt.
Dies hat er selber einmal erwähnt.

74

Montag, 30. Mai 2005, 11:51

Das Votingergebnis ist eine schöne Bestätigung für Parsi. Hoffentlich hält er es noch lange im Dorf aus, und hoffentlich kommen mal Bewohner, die vom Niveau her zu ihm passen...

Jetzt weiss er auf jeden Fall, wo er steht.
Bis Bald!

75

Montag, 30. Mai 2005, 14:42

Parsifal ist der einzige im Dorf, der nichts macht weil es ankommt oder etwas nicht macht, weil es nicht gut ankommt.
Damit ist er reinen Herzens, was die meisten anderen nicht nachvollziehen können.

Daniela ist auch reinen Herzens, sie trägt jedoch ihr Herz auf der Zunge, irgendwann muß das dann mal ausgesprochen werden. :mrgreen: :mrgreen:

76

Freitag, 3. Juni 2005, 10:47

Parsifal war heute beim Match eine Klasse für sich.
Er ist nicht nur der beliebteste Bewohner, sondern er hat auch eine allgemein Bildung.
Jetzt kann Marco und Thorsten nicht mehr sagen, er habe noch kein Wechselmatch gewohnen.
Diese Beiden sind zusammen nicht im Format von Parsifal.

77

Freitag, 3. Juni 2005, 11:47

Zitat

Original von John44
Parsifal war heute beim Match eine Klasse für sich.
Er ist nicht nur der beliebteste Bewohner, sondern er hat auch eine allgemein Bildung.
Jetzt kann Marco und Thorsten nicht mehr sagen, er habe noch kein Wechselmatch gewohnen.
Diese Beiden sind zusammen nicht im Format von Parsifal.




begonie

unregistriert

78

Freitag, 3. Juni 2005, 13:04

Zitat

Original von hannes3

Zitat

Original von John44
Parsifal war heute beim Match eine Klasse für sich.
Er ist nicht nur der beliebteste Bewohner, sondern er hat auch eine allgemein Bildung.
Jetzt kann Marco und Thorsten nicht mehr sagen, er habe noch kein Wechselmatch gewohnen.
Diese Beiden sind zusammen nicht im Format von Parsifal.





schon der gedanke, daß sich diese beiden mit parsi vergleichen ist lächerlich, der mann hat stil, die beiden sind mit allen situationen überfordert :smoke:

79

Freitag, 10. Juni 2005, 00:43

Ich kann Parsifal gut leiden, vorallem wie der heute beim Dreiradmtach abgepfiffen ist, einfach klasse.

80

Freitag, 10. Juni 2005, 17:22

Einer für alle

Allen Respekt - Parsifal kämpft darum die Bestrafung für alle zu übernehmen, da er sich über so viele Sachen, die von 'oben' kommen ärgert; also präventiv und prophylaktisch. Ich drücke beide Daumen, dass er die 150 Runden schafft. Aber ich weiß, er beißt und vollendet es mit Nonchalance! Parsifal ist klasse!
Atmen ist gesund! ;)