The document has moved here.
Zitat
Original von MicMac
Zitat
Original von blondenpower
Ich denke sogar, das Parsi bei der Entscheidung am Sonntag gegen Norman unter 10% bleibt! :mrgreen:
Parsifal wird sicherlich das beste Ergebnis haben. Könnte mir sogar vorstellen, daß er noch unter Deiner Zahl liegt. :daumho: :daumho:
Zitat
Original von MicMac
Zitat
Original von blondenpower
Ich denke sogar, das Parsi bei der Entscheidung am Sonntag gegen Norman unter 10% bleibt! :mrgreen:
Parsifal wird sicherlich das beste Ergebnis haben. Könnte mir sogar vorstellen, daß er noch unter Deiner Zahl liegt. :daumho: :daumho:
Zitat
Original von lines
Also so wie Parsifal letzte Nacht abgelästert hat...hm...wenn doch alles für ihn mal wieder "unerträglich" und "Theater" ist und er immer so blickt, als wären alle unter seinem Niveu, WARUM ist er dann eigentlich im Dorf? Nur wegen der Kohle? Hat da von euch jemand ne Idee, warum er da drin ist?
Zitat
Original von otto
Zitat
Original von lines
Also so wie Parsifal letzte Nacht abgelästert hat...hm...wenn doch alles für ihn mal wieder "unerträglich" und "Theater" ist und er immer so blickt, als wären alle unter seinem Niveu, WARUM ist er dann eigentlich im Dorf? Nur wegen der Kohle? Hat da von euch jemand ne Idee, warum er da drin ist?
Ja,er ist drin um Norman zu zeigen, daß man auch ohne Poppen und mit Niveau im Dorf leben kann!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat
Original von begonie
ohne poppen ist ok, thorsten wollte ja nicht, aber ansonsten läßt das niveau vom "baron " gründlich nach, wenn er schon auf streicheleinheiten von betti angewiesen ist :mrgreen: :mrgreen:
Zitat
Original von MicMac
Zitat
Original von otto
Zitat
Original von lines
Ja,er ist drin um Norman zu zeigen, daß man auch ohne Poppen und mit Niveau im Dorf leben kann!!!!!!!!!!!!!!!
:daumho: :daumho: :daumho: :love1:
Zitat
Original von joy
Das ist sein Schutzpanzer, andere schreien durch die Gegen, er reagiert sich mit Zynismus ab.
Bernadette hat ihn einmal so richtig zum Brüllen gebracht aber danach war er fix und foxi.
Parsi ist kein Gott, er hat genauso seine Fehler, wie Hinz und Kunz auch.
Ich hoffe nur, er kapselt sich jetzt nicht zu sehr von allen ab. Er muss jetzt Stärke beweisen.
Das Rad kann sich sehr schnell drehen und so werden auch 10 % schnell 40 %.
Ich mag Betti und Parsifal. Warum sollte er nicht mit ihr schmusen? Nur weil er lieber Sex mit Männern hat, heißt es doch nicht, dass er ganz gegen Frauen sein muss. Betti mag ihn und wie sie schon sagte, beruhigt er sie auch total. Sie ergänzen sich und das ist das schöne an einer "Freundschaft".
Zitat
Original von joy
Marco hätte ja auch abschließen können oder ein "Bitte draußen bleiben" für ein paar Minuten aufhängen können. Was müssen auch alle immer sich gleichzeitig die Zähne putzen, wer ist schon immer gleichzeitig im Bad?
Zitat
Original von lines
Zitat
Original von 75Alexis
Ich denke auch, daß er so nichts zu tun hatte und hier eine Gelegenheit fand, Kohle zu verdienen, wegen der er auch nie freiwillig ausziehen würde. :razz:
Zitat
Original von John44
Zitat
Original von ulf9
Er hat es aber aus diesem Grunde bei den Bewohnern schwer. Bei den meisten ist ja nicht so viel Hirn vorhanden.
Ulf das ist genau so, dass ist purer Neid.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (16. Juni 2005, 13:20)