Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

121

Montag, 13. Juni 2005, 19:33

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von blondenpower
Ich denke sogar, das Parsi bei der Entscheidung am Sonntag gegen Norman unter 10% bleibt! :mrgreen:

Parsifal wird sicherlich das beste Ergebnis haben. Könnte mir sogar vorstellen, daß er noch unter Deiner Zahl liegt. :daumho: :daumho:

davon geh ich auch aus. :daumho: :daumho:

122

Montag, 13. Juni 2005, 20:07

Also so wie Parsifal letzte Nacht abgelästert hat...hm...wenn doch alles für ihn mal wieder "unerträglich" und "Theater" ist und er immer so blickt, als wären alle unter seinem Niveu, WARUM ist er dann eigentlich im Dorf? Nur wegen der Kohle? Hat da von euch jemand ne Idee, warum er da drin ist?

123

Montag, 13. Juni 2005, 20:34

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von blondenpower
Ich denke sogar, das Parsi bei der Entscheidung am Sonntag gegen Norman unter 10% bleibt! :mrgreen:

Parsifal wird sicherlich das beste Ergebnis haben. Könnte mir sogar vorstellen, daß er noch unter Deiner Zahl liegt. :daumho: :daumho:

Zwischen 4 bis 7 % für Parsi

124

Montag, 13. Juni 2005, 20:36

Zitat

Original von lines
Also so wie Parsifal letzte Nacht abgelästert hat...hm...wenn doch alles für ihn mal wieder "unerträglich" und "Theater" ist und er immer so blickt, als wären alle unter seinem Niveu, WARUM ist er dann eigentlich im Dorf? Nur wegen der Kohle? Hat da von euch jemand ne Idee, warum er da drin ist?

Ja,er ist drin um Norman zu zeigen, daß man auch ohne Poppen und mit Niveau im Dorf leben kann!!!!!!!!!!!!!!!

125

Montag, 13. Juni 2005, 20:48

Zitat

Original von otto

Zitat

Original von lines

Ja,er ist drin um Norman zu zeigen, daß man auch ohne Poppen und mit Niveau im Dorf leben kann!!!!!!!!!!!!!!!

:daumho: :daumho: :daumho: :love1:

begonie

unregistriert

126

Montag, 13. Juni 2005, 21:13

ohne poppen ist ok, thorsten wollte ja nicht, aber ansonsten läßt das niveau vom "baron " gründlich nach, wenn er schon auf streicheleinheiten von betti angewiesen ist :mrgreen: :mrgreen:

127

Montag, 13. Juni 2005, 21:20

Zitat

Original von begonie
ohne poppen ist ok, thorsten wollte ja nicht, aber ansonsten läßt das niveau vom "baron " gründlich nach, wenn er schon auf streicheleinheiten von betti angewiesen ist :mrgreen: :mrgreen:

Liebste Begonie,

Jedem steht eine schwache Stunde oder ein Irrtum zu. :mrgreen: :mrgreen:

Aber es war doch noch anständig, oder??? :wink: :wink:

128

Montag, 13. Juni 2005, 22:35

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von otto

Zitat

Original von lines

:daumho: :daumho: :daumho: :love1:

Und dennoch ist er kein Gott - auch wenn er das gemeine Volk unter sich UNERTRÄGLICH findet!

129

Montag, 13. Juni 2005, 23:32

Das ist sein Schutzpanzer, andere schreien durch die Gegen, er reagiert sich mit Zynismus ab.

Bernadette hat ihn einmal so richtig zum Brüllen gebracht aber danach war er fix und foxi.

Parsi ist kein Gott, er hat genauso seine Fehler, wie Hinz und Kunz auch.

Ich hoffe nur, er kapselt sich jetzt nicht zu sehr von allen ab. Er muss jetzt Stärke beweisen.

Das Rad kann sich sehr schnell drehen und so werden auch 10 % schnell 40 %.

Ich mag Betti und Parsifal. Warum sollte er nicht mit ihr schmusen? Nur weil er lieber Sex mit Männern hat, heißt es doch nicht, dass er ganz gegen Frauen sein muss. Betti mag ihn und wie sie schon sagte, beruhigt er sie auch total. Sie ergänzen sich und das ist das schöne an einer "Freundschaft".

130

Dienstag, 14. Juni 2005, 00:09

Zitat

Original von joy
Das ist sein Schutzpanzer, andere schreien durch die Gegen, er reagiert sich mit Zynismus ab.

Bernadette hat ihn einmal so richtig zum Brüllen gebracht aber danach war er fix und foxi.

Parsi ist kein Gott, er hat genauso seine Fehler, wie Hinz und Kunz auch.

Ich hoffe nur, er kapselt sich jetzt nicht zu sehr von allen ab. Er muss jetzt Stärke beweisen.

Das Rad kann sich sehr schnell drehen und so werden auch 10 % schnell 40 %.

Ich mag Betti und Parsifal. Warum sollte er nicht mit ihr schmusen? Nur weil er lieber Sex mit Männern hat, heißt es doch nicht, dass er ganz gegen Frauen sein muss. Betti mag ihn und wie sie schon sagte, beruhigt er sie auch total. Sie ergänzen sich und das ist das schöne an einer "Freundschaft".

da stimme ich voll und ganz zu.

131

Donnerstag, 16. Juni 2005, 02:21

RE: Gespalten

Zitat

Original von MicMac
Wenn er sich dann auf nackt zu duschen begnügen würde, wäre es normal, tut er aber nicht. Er ist gelinde gesagt "zeigefreudig", das war es auch, was Parsi dann störte.

Dann hätte er das auch so sagen können, hat er aber nicht!

132

Donnerstag, 16. Juni 2005, 02:27

Zitat

Original von joy
Marco hätte ja auch abschließen können oder ein "Bitte draußen bleiben" für ein paar Minuten aufhängen können. Was müssen auch alle immer sich gleichzeitig die Zähne putzen, wer ist schon immer gleichzeitig im Bad?

Abschließen können die da nicht. Und ein Schild braucht man nicht, wenn das Wasser läuft, denn das hört man.

133

Donnerstag, 16. Juni 2005, 02:30

Zitat

Original von MicMac
Er wird aber bleiben.

Die Frage ist eigentlich nur, ob Norman den Rekord schafft und mit dem höchsten Ergebnis aller Staffeln fliegt. Den Rekord hält immer noch Steffi aus der 2. Staffel.

134

Donnerstag, 16. Juni 2005, 02:31

Zitat

Original von lines

Wohl wegen der Kohle. Er will sich doch selbständig machen und dafür braucht er Startkapital.

75Alexis

unregistriert

135

Donnerstag, 16. Juni 2005, 07:17

Ich denke auch, daß er so nichts zu tun hatte und hier eine Gelegenheit fand, Kohle zu verdienen, wegen der er auch nie freiwillig ausziehen würde. :razz:

136

Donnerstag, 16. Juni 2005, 12:31

Zitat

Original von 75Alexis
Ich denke auch, daß er so nichts zu tun hatte und hier eine Gelegenheit fand, Kohle zu verdienen, wegen der er auch nie freiwillig ausziehen würde. :razz:

Der Meinung bin ich auch.

Ich bin jedenfalls froh, auch mal einen geistreichen Bewohner im Dorf zu sehen. Parifal ist eine echte Bereicherung für das Dorf.

Hatte schon die Befürchtung, die Mehrheit der Deutschen sei verblödet :mrgreen:

Er kennt jedenfalls die Bundesländer und deren Hauptstädte. Dafür muss man ja schon Dankbar sein. (:-)

137

Donnerstag, 16. Juni 2005, 12:36

Er hat es aber aus diesem Grunde bei den Bewohnern schwer. Bei den meisten ist ja nicht so viel Hirn vorhanden.

138

Donnerstag, 16. Juni 2005, 12:59

Zitat

Original von ulf9
Er hat es aber aus diesem Grunde bei den Bewohnern schwer. Bei den meisten ist ja nicht so viel Hirn vorhanden.

Ulf das ist genau so, dass ist purer Neid.

139

Donnerstag, 16. Juni 2005, 13:18

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von ulf9

Ulf das ist genau so, dass ist purer Neid.

Babs und ulf9, ich unterschreibe eure Postings.
Wer läßt sich gerne seine Unzulänglichkeit vor Augen führen. Aber klug wäre es, etwas daran zu ändern - aber da klemmts!
Ich bin auch sehr froh Parsifal zu sehen und seinen Äußerungen zu folgen. Etwas Stil und Anstand schaden ja wohl nicht!
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (16. Juni 2005, 13:20)

140

Donnerstag, 16. Juni 2005, 13:58

Das stimmt schon, nur fällt das den anderen auf???
Schon da habe ich große Zweifel.

Die halten sich für den Nabel der Welt, hanen alle eine so hohe Meinung von sich. Da kann jemand der wirklich was im Kasten hat überhaupt nicht glänzen, denn das was der zu sagen hat, liegt doch nicht in deren Sinn.

Sie sind normal, alles andere ist suspeckt bis unmöglich.

Nach diesem Muster werden dann auch die Dörfler ausgesucht und bestimmt.

Armer Parsifal. :love1: