The document has moved here.
Zitat
Original von schnuck
Heute hat er wieder gepunktet bei mir - er liebt klassische Musik; bei Beethoven schmolz er dahin und ich auch! Nur schade, dass die anderen für die sogenannte E-Musik überhaupt nicht zu haben sind, ganz im Gegenteil, sogar dagegen anschreien und machen sich nicht mal die 'Mühe' hinzuhören! Wäre schade, wenn mit meiner Generation die Klassische Musik aussterben würde!
Zitat
Original von schnuck
Heute hat er wieder gepunktet bei mir - er liebt klassische Musik; bei Beethoven schmolz er dahin und ich auch! Nur schade, dass die anderen für die sogenannte E-Musik überhaupt nicht zu haben sind, ganz im Gegenteil, sogar dagegen anschreien und machen sich nicht mal die 'Mühe' hinzuhören! Wäre schade, wenn mit meiner Generation die Klassische Musik aussterben würde!
Zitat
Original von schnuck
Zitat
Original von hannes3
Zitat
Original von schnuck
Wie wärs mal mit einem "Klassische Musik"-Match. Das würde Parsi freuen und aufbauen.
Und für die anderen "Hohlköppe": wenn's noch mal ne Bestrafung geben sollte, 3 Stunden Klassische Musik hören - aber über Kopfhörer. :mrgreen:
Zitat
Original von lines
Naja, ich erinnere mich an einige Worte hier, als Gina geweint hat, weil Norman gehen musste! Der andere ist doch nicht tot...so ein Theater... etc. Auch ein Parsifal sollte mal realistisch bleiben. Er "kannte" (wenn man überhaupt von kennen sprechen kann) diese Frau jetzt 2 1/2 Monate und sie können sich draußen jederzeit wiedersehen.
Zitat
Original von John44
Zitat
Original von lines
Naja, ich erinnere mich an einige Worte hier, als Gina geweint hat, weil Norman gehen musste! Der andere ist doch nicht tot...so ein Theater... etc. Auch ein Parsifal sollte mal realistisch bleiben. Er "kannte" (wenn man überhaupt von kennen sprechen kann) diese Frau jetzt 2 1/2 Monate und sie können sich draußen jederzeit wiedersehen.
Da gebe ich dir vollkommen recht, lines :daumho:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (25. Juli 2005, 13:54)
Zitat
Original von MicMac
Wen freut schon ein Abschied??
Niemanden. Auch an Parsi geht das nicht so vorbei, bei einem Menschen wie Sharon. Sie hat ihm doch nur alles so erzählt wie sie es wahrnahm und wie sie es aufnahm weil sie etwas nicht wollte. Wenn es nach ihrem Willen ging, dann ging sie NICHT zu Parsi um ihm zu erzählen, daß alles nach ihren Vorstellungen geht, daß sie sich wohlfühlte.
Die einseitige Berichterstattung ließ dann auch nur zu, daß sie immer die ist, die übergangen, vergessen und bleidigt wird.
Wenn Parsi mehr Infos hat, wird er sicherlich auch an vielen Stellen lachen, über sich, weil er hinters Licht geführt wurde, mit treuen braunen Augen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zitat
Original von Levi
In dieser Woche hat Parsifal auch abstand von bettina genommen.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.1 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design: Simplicity erstellt von cls-design.com