Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 28. Februar 2005, 16:42

RE: Info´s zu Said

der wird wohl den ganzen tag singen!
:roll2: :roll2: :roll2:

2

Montag, 28. Februar 2005, 17:14

Ein dunkelhaariger Markeem

ja gut ,ein paar Haare hat er auch mehr :mrgreen:

3

Montag, 28. Februar 2005, 17:40

Der ist aber süß, so ein dunkler Typ könnte mir gefallen, aber er müsste 30 Jahre älter sein!

4

Montag, 28. Februar 2005, 20:33

Ja.. stimmt.. ein dunkelhaariger Markeem..
Würde nicht drüber stehen, dass der schüchtern ist hätte ich gesagt: Frauenaufreißer.. blabla.. hätte ihn also als erstes in die "Schublade" gesteckt.. :redface:
Da sieht man mal, wie sehr man sich täuschen kann.. :roll2:
Macht aber auf mich nen niedlichen Eindruck..

blue eye

unregistriert

5

Dienstag, 1. März 2005, 10:08

Zitat

Original von focus
Ein dunkelhaariger Markeem

ja gut ,ein paar Haare hat er auch mehr :mrgreen:


:daumho:

schnubbel

unregistriert

6

Dienstag, 1. März 2005, 13:38

singen am morgen

singen am mittag

singen am abend

und was macht er nachts?.....

ob er sich auch bei den anderen durchsetzen kann????na wir

wollen mal guggen..

gruss schnubbel :roll2:

7

Dienstag, 1. März 2005, 14:26

Hübsch :daumho:


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

8

Dienstag, 1. März 2005, 22:47

ich find ihn voll schwul

9

Mittwoch, 2. März 2005, 10:45

Und sein Bruder heißt Brisko :D

katri168

unregistriert

10

Mittwoch, 2. März 2005, 14:32

"ich grüße mama und papa" ... ach wie süß war der denn... der geht wie so'ne ente *lol* ... aber solche Typen sind mir tausend mal lieber, als solche guiseppe-typen, oder wie der nochmal heißt... über den said kann man bestimmt noch viel viel lachen :)

11

Mittwoch, 2. März 2005, 16:13

Der sieht meinem Arbeitskollegen sehr ähnlich. Ich glaub vom Charakter sehr quirlig. Sah für mich aber auch schwul aus. Dachte das aber von meinem Arbeitskollegen auch :mrgreen: :ccol:

gruengesicht

unregistriert

12

Mittwoch, 2. März 2005, 16:34

Ich finde glaube ich seine Stimme nur schwer erträglich ...

Er redet nicht normal, sondern es klingt immer eher so wie ein winseln.

Sowas finde ich persönlich bei Männern sehr abschreckend.

Grüße,
das Grünchen

13

Mittwoch, 2. März 2005, 18:04

Zitat

Original von gruengesicht
Ich finde glaube ich seine Stimme nur schwer erträglich ...

Er redet nicht normal, sondern es klingt immer eher so wie ein winseln.

Sowas finde ich persönlich bei Männern sehr abschreckend.

Grüße,
das Grünchen


Mir geht's ähnlich!

Die Stimme find ich ziemlich unangenehm! :roll2: Aber vll ist das auch nur Gewöhnungssache! Er kommt auch ziemlich schwul rüber, aber er hat ja immerhin eine "Zukünftige Freundin", wie er im Video sagte. ;-)

Naja, mal gucken wie er sich noch so "macht"...! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helene« (2. März 2005, 18:16)


14

Donnerstag, 3. März 2005, 10:07

Ich bin total gespannt, wie sich meine Meinung über ihn entwickelt. Noch weiß ich nicht, was ich von ihm halten soll. Das war am Anfang bei Dr. Horror genauso - ich wurde aus ihm nicht schlau! Zum Schluß habe ich vergöttert. Bei Said wird es wohl ähnlich sein; entweder ich werde ihn total mögen oder total hassen. Das wird sich wohl in den nächsten Tagen noch zeigen... Bei allen anderen Bewohnern bin ich nicht so zwiegespalten!

Dumeklemmer

unregistriert

15

Donnerstag, 3. März 2005, 12:22

ich fürchte der said wird im dorf untergehen :confused:
der macht mir einen zu lieben eindruck (:-)

16

Donnerstag, 3. März 2005, 12:41

Ich denke auch dass der Kuhstall nicht wirklich das Wahre für Said ist - er ist in meinen Augen zu zarte beseitet - er wäre besser in die Schneiderwerkstatt gegangen und Juanita in den Stall!:roll2:
BB for ever

17

Freitag, 4. März 2005, 11:12

Zitat

Original von fisi03
ich find ihn voll schwul

ich dachte auch,dass er schwul is,aber dann hat man ja seine "zukunftige freundin" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: gesehen. :mrgreen:

18

Montag, 14. März 2005, 23:41

Jetzt wissen wir, dass er sogar die Eltern auf das Gemeinste belogen hat. BB hätte ihn sofort rausnehmen müssen.

19

Dienstag, 15. März 2005, 00:27

Zitat

Original von John44
Jetzt wissen wir, dass er sogar die Eltern auf das Gemeinste belogen hat. BB hätte ihn sofort rausnehmen müssen.


Ganz deiner Meinung lieber John44, und zwar nach dem Vorlessen des Briefes von seinem Vater.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

20

Dienstag, 15. März 2005, 07:59

Ich sag ja, Kindergartenkind! :fuck:
BB for ever