Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Februar 2005, 15:20

Virginia (Gina)

ganz nett... :smoke: :love1:

2

Montag, 28. Februar 2005, 15:27

nee...so auf den ersten Blick sehen alle Mädels irgendwie abtörnend aus...sorry ist halt absolut nicht so mein Geschmack

3

Montag, 28. Februar 2005, 16:13

Find ich auch, sieht allgemein noch alles sehr gekünstelt aus...
erst mal abwarten wie sich die Charaktere rauskristalliesieren :wink:

4

Montag, 28. Februar 2005, 16:15

Naja ich glaube mit ihr werden die männlichen Bewohner bestimmt ihren Spaß haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

5

Montag, 28. Februar 2005, 16:18

Wenn ich ein Mann wär
wär die nix für mich :bigeek:

6

Montag, 28. Februar 2005, 16:41

Die könnte bestimmt zickig werden!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

7

Montag, 28. Februar 2005, 18:12

Die hasst zwar eitle Zicken, ist aber selbst bestimmt ein Zicke. Ich wüßte auch nicht, was an der sexy ist!

8

Montag, 28. Februar 2005, 20:24

Für mich sieht sie auch selber wir ne kleine Zicke aus..
Ich glaube, die kann rotzfrech werden, wenn sie ihren Willen kriegt..
Aber ihr "Schlafzimmerblick" sagt mir, dass BB schon genau weiß, wieso sie die ins Dorf schicken... ??

blue eye

unregistriert

9

Dienstag, 1. März 2005, 10:17

Zitat

Original von songe
Für mich sieht sie auch selber wir ne kleine Zicke aus..
Ich glaube, die kann rotzfrech werden, wenn sie ihren Willen kriegt..
Aber ihr "Schlafzimmerblick" sagt mir, dass BB schon genau weiß, wieso sie die ins Dorf schicken... ??


das glaub ich auch :roll2:

10

Dienstag, 1. März 2005, 11:14

RE: Info´s zu Virginia

Zitat

Original von tini
Virginia (Assistentin Werkstatt)

Die fröhliche, sexy Blondine aus Hamburg.
19 Jahre, Abiturientin auf der Suche nach einer Tischlerlehre (Traumjob: Innenarchitektin).
Jobbt in einer Disco und in einem Café. Single, lebt bei ihren Eltern.
Kreativ, lebensfroh und Kumpeltyp. Ich hasse am meisten eitle Zicken, für die die Welt untergeht, wenn mal ein Fingernagel abbricht!




Foto Endemol/Menne



Habe dauernd nachgedacht,an wenn sie mich erinnert?
jetzt weiss ich es! :D :D


Ist ein .
JENNY-ELVERS-VERSCHNITT.
hat aber auch Ähnlichkeit mit der EX-FREUNDIN von Oliver Kahn!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

schnubbel

unregistriert

11

Dienstag, 1. März 2005, 13:32

Ist ein .
JENNY-ELVERS-VERSCHNITT.

ja das hab ich beim ersten sehen auch gedacht,nur ein büschen

jünger..*lol* :mrgreen:

gruss schnubbel

NRW-Lady

Schüler

  • »NRW-Lady« ist weiblich

Beiträge: 81

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 1. März 2005, 19:02

Für mich sieht sie auch auf den ersten Blick recht ZICKIG aus...

aber wie heisst es so schön "Abwarten und Tee trinken" :roll2:

katri168

unregistriert

13

Mittwoch, 2. März 2005, 14:34

Ich finde nicht dass die zickig wirkt, da sind die anderen Bewohnerinnen viel schlimmer, (soweit ich das jetzt beurteilen kann) ...

14

Mittwoch, 2. März 2005, 21:25

ich weiss auch nicht ... aber die erinnert mich ur an die tochter von al bundy. keine ahnung warum ... gehts einem genauso?

15

Mittwoch, 9. März 2005, 16:41

Sie ist noch Entwicklungfähig, ausser mit Norman. Hoffe schwer, dass sie keine Zicke wird. :roll2:

Stecher

unregistriert

16

Montag, 21. März 2005, 12:56

Meine Meinung

Ich finde, Gina hat rein gar nichts, in das man sich verlieben könnte. Jenny Elvers(*) hat ein nettes Lächeln und eine positive Ausstrahlung, Al Bundys Dumpfbacke(*) ist süß und weckt einen gewissen Beschützerinstinkt. Andere Menschen haben das gewisse Etwas im Blick, in ihrer Stimme, was weiß ich wo.

Aber Gina? :bigeek:

*weil sie weiter oben erwähnt werden

17

Montag, 21. März 2005, 13:00

RE: Meine Meinung

Ich persönlich finde Gina ganz ok!!!!!!!!!!!!







18

Montag, 21. März 2005, 13:04

RE: Meine Meinung

Zitat

Original von anitargbg
Ich persönlich finde Gina ganz ok!!!!!!!!!!!!








Ich ebenfalls.

begonie

unregistriert

19

Montag, 21. März 2005, 14:11

ich kann gina leider nicht ok. finden, denn was sie sich da von norman bieten läßt...., sie weiß, daß er nix auf dauer will, ist auch immer wieder auf juanita eifersüchtig, läßt sich aber trotzdem immer wieder mit ihm ein, das ist primitiv, außerdem gefällt mir überhaupt nicht, wie sie sich auf das baby said einläßt, redet mit ihm über gefühle ohne verstand, genauso wie mit leyla, was soll das denne ?????

gruengesicht

unregistriert

20

Montag, 21. März 2005, 14:17

Ich finde, daß man Virginia nicht zu streng bewerten sollte.
Sie kann einfach noch nicht die Reife und Erfahrung im Umgang mit Leuten haben, die z.B. eine 25-jährige hat. Sie ist immerhin erst 19 und steht erst am Anfang ihres Lebens.
Bis jetzt ist sie nett und korrekt und hat somit die besten Vorraussetzungen, ein feiner Mensch zu werden.

Grüße,
das Grünchen