Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

181

Freitag, 12. August 2005, 12:53

Ganz genau, nur darum geht es. Sie sollen die anderen nicht verarschen und sich selber auch nicht. Sie wird doch nicht gezwungen, mit Norman zusammenzubleiben. Sie sollen nur fair sein.

Guiseppe spricht mit ihr darüber, wie auch die Leute draußen mittlerweile über sie denken müssen und sie guckt ihn wie ein Honigkuchenpferd an und meint, glaubst du? Die ist so dumm wie Brot.

Jetzt sass sie schon wieder zusammen mit Thomas in der Badewanne. Sie vorne, er hinter ihr mit auseinandergegrätschten Beinen. Überall auf der Welt wird mit Freunden so gebadet. Freundschaft braucht direkten Körperkontakt.

Dann klappt das auch ein Leben lang mit der Freundschaft :mrgreen:

182

Freitag, 12. August 2005, 13:26

Freunde müssen auch nicht, 16 Stunden täglich aufeinander hocken und sich anfassen.
Zumindest meine Freunde machen sowas nicht und ich würde das auch gar nicht wollen.

Wenn man sich z.B. Parsifal und Bettina dagegen anschaut, die hocken auch mal zusammen, kuscheln, streicheln, aber niemand sagt etwas dagegen, noch nicht mal Marco.

Das nenne ich Freundschaft, das ist normal, aber Gina und Thomas sind keine Freunde :ccol: egal was sie allen weiß machen wollen und das schlimmste die glauben auch noch, das jeder ihnen das abnimmt :roll2:

183

Freitag, 12. August 2005, 13:43

Zitat

Original von pic
Freunde müssen auch nicht, 16 Stunden täglich aufeinander hocken und sich anfassen.
Zumindest meine Freunde machen sowas nicht und ich würde das auch gar nicht wollen.

Wenn man sich z.B. Parsifal und Bettina dagegen anschaut, die hocken auch mal zusammen, kuscheln, streicheln, aber niemand sagt etwas dagegen, noch nicht mal Marco.

Das nenne ich Freundschaft, das ist normal, aber Gina und Thomas sind keine Freunde :ccol: egal was sie allen weiß machen wollen und das schlimmste die glauben auch noch, das jeder ihnen das abnimmt :roll2:

Das grenzt schon an Arroganz, wenn man annimmt die anderen glauben ja das.

184

Freitag, 12. August 2005, 21:46

Bei der Zusammenfassung von heute und Gina Aussagen habe ich mir immer wieder gedacht:"Will Norman sie eigentlich noch!"

Auf was baut Gina eigentlich auf? Hemmugen haben sie immer noch keine aber sie versuchen es zumindest aber nicht wenn sie alleine sind.

Das Bild ist übrigens super. So hat Norman selten Gina angesehen, kein Wunder, sie vergrub ja immer ihr Gesicht in seiner Hose :evil:

Irgendwie hat Thomas Gina auch ein wenig gewandelt. Sie ist viel romantsicher geworden. Bei Norman tat sie sich schwer und es endete immer mit Sex.

Vielleicht sind sich auch beide BBler einfach nicht ihrer Verliebtheit bewusst und wollen ungestört weiter "spielen". Irgendwie leben die zwei da drinnen in einer eigenen Welt.

Was mir aufgefallen ist. Betty und Marco streiten sich, Shire hat mit André gestritten, Norman mit Gina... Motzi und Gina nie! Mein Gott, die sind sowas von verliebt und merken es nicht einmal. Sie machen sich selbst am meisten was vor!

:love1: :mrgreen:

185

Freitag, 12. August 2005, 21:58

Zitat

Original von joy
Bei der Zusammenfassung von heute und Gina Aussagen habe ich mir immer wieder gedacht:"Will Norman sie eigentlich noch!"

Auf was baut Gina eigentlich auf? Hemmugen haben sie immer noch keine aber sie versuchen es zumindest aber nicht wenn sie alleine sind.

Das Bild ist übrigens super. So hat Norman selten Gina angesehen, kein Wunder, sie vergrub ja immer ihr Gesicht in seiner Hose :evil:

Irgendwie hat Thomas Gina auch ein wenig gewandelt. Sie ist viel romantsicher geworden. Bei Norman tat sie sich schwer und es endete immer mit Sex.

Vielleicht sind sich auch beide BBler einfach nicht ihrer Verliebtheit bewusst und wollen ungestört weiter "spielen". Irgendwie leben die zwei da drinnen in einer eigenen Welt.

Was mir aufgefallen ist. Betty und Marco streiten sich, Shire hat mit André gestritten, Norman mit Gina... Motzi und Gina nie! Mein Gott, die sind sowas von verliebt und merken es nicht einmal. Sie machen sich selbst am meisten was vor!

:love1: :mrgreen:
Das liegt wahrscheinlich daran das sie Norman nie geliebt hat das war doch nur ne Zweckbeziehung

186

Freitag, 12. August 2005, 23:42

Zweckbeziehung eher für Norman. Nach langer Zeit mal KFZ Chef Bürgermeister und noch die Gina bekommen.

187

Samstag, 13. August 2005, 13:24

und das schlimmste die glauben auch noch, das jeder ihnen das abnimmt

Auf diese Feststellung Pic kann ich nur sagen: im Dorf, die sind so blöd und glauben das! :ccol:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

188

Montag, 15. August 2005, 15:08

Als gestern Guiseppe nach der Gewinner-Bekanntgabe in die BB-Bar
kam,hat ihn Gina sofort an Norman erinnert :mrgreen:

189

Montag, 15. August 2005, 15:36

Zitat

Original von anitargbg

Tja 25.000 Euro sind keine Kleinigkeit :ccol:

190

Montag, 15. August 2005, 17:13

Zitat

Original von anitargbg

Fand es auch abartig von Gina.

191

Montag, 15. August 2005, 23:19

Schnappsidde mit dem Geld für André und Norman.
Gina hätte sicher ihrem Norman die ganze Hälfte abgegeben, weil der Arme ja so ein schweres Leben hatte, der arme animateur. :mrgreen: :kgw:

192

Montag, 15. August 2005, 23:21

Ich finde 25.000 sind eine Menge Geld, da hat er die Rechnung ohne den Wirt gemacht (damit meine ich seine Familie).

:kgw:

193

Montag, 15. August 2005, 23:26

Zuviel für andré und Norman..........

Zurück zum Thread

194

Dienstag, 16. August 2005, 16:30

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von anitargbg

Tja 25.000 Euro sind keine Kleinigkeit :ccol:

also für 25.000 euro wollte ich keinen norman. die summe, die dafür nötig wäre ist noch nicht erfunden :mrgreen:

wüüüüüüüüürg
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

195

Dienstag, 16. August 2005, 16:34

gina ist eindeutig der geschmacksverwirrung schuldig !!!!

sie sollte sich für motzi entscheiden. der hat was in der birne und weiss wie man sich durchs leben schlängelt. so wie gina aus der wäsche schaut benötigt sie dringend einen starken mann an ihrer seite ---- ähem zumindest einen mit grips, der ihr die welt und das leben erklären kann.

normännchen wäre dafür wohl kaum geeignet.

das schlimmste ist, ich bekomme das bild seinen knallroten gesichtes beim hossahossa-machen nicht mehr aus der birne. wenn ich an ihn denke, sehe ich immer nur diesen von anstrengung gezeichneten ausdruck im hochroten gesicht. brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..........
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

196

Dienstag, 16. August 2005, 17:12

Zitat

Original von sun

sie sollte sich für motzi entscheiden. der hat was in der birne und weiss wie man sich durchs leben schlängelt. so wie gina aus der wäsche schaut benötigt sie dringend einen starken mann an ihrer seite ---- ähem zumindest einen mit grips, der ihr die welt und das leben erklären kann.

das schlimmste ist, ich bekomme das bild seinen knallroten gesichtes beim hossahossa-machen nicht mehr aus der birne. wenn ich an ihn denke, sehe ich immer nur diesen von anstrengung gezeichneten ausdruck im hochroten gesicht. brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..........

SUPER!!!

197

Dienstag, 16. August 2005, 22:12

Schaut mal neben Ginas Bett, dieses Milchbubi Bild von Norman. Ahhhh...

super beschrieben sun :daumho: :mrgreen:

198

Dienstag, 16. August 2005, 23:25

Zitat

Original von sun

:daumho: Ich lach mich schlapp.

Bin froh, dich wieder zu lesen, liebe Sun

199

Dienstag, 16. August 2005, 23:59

Ja ich kann Gina verstehen wenn ich mir denn Mann so anschaue :ccol:

200

Mittwoch, 17. August 2005, 00:04

Zitat

Original von pic

Ja ich kann Gina verstehen wenn ich mir denn Mann so anschaue :ccol:

Motzi sieht da aus,wie ein Volltrottel :mrgreen: :mrgreen: