Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

201

Mittwoch, 17. August 2005, 15:44

Der sieht nicht nur so aus, der....... :evil:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

202

Freitag, 26. August 2005, 23:03

Ich finde, Gina hat sich nicht viel Mühe gegeben, um ihre Challenge zu gewinnen.

Eigentlich immer das gleiche Bild, wie vorher: auf Motzi liegen, unter ihm neben ihm usw.

Sie hat doch nur in der KfZ-Werkstatt nicht richtig mitgearbeitet.

Vielleicht haben die zwei sich aber schon abgesprochen und sie machen halbe halbe.

203

Freitag, 26. August 2005, 23:07

Stimmt, ausser das bei der Arbeit ist sie sonst nicht negativ aufgefallen.

204

Freitag, 26. August 2005, 23:17

Zitat

Original von Levi
Schaut mal neben Ginas Bett, dieses Milchbubi Bild von Norman. Ahhhh...

super beschrieben sun :daumho: :mrgreen:

Das Bild von Norman,
hab ich die ganze Woche vermisst :mrgreen: :mrgreen:

205

Freitag, 26. August 2005, 23:21

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Levi

Das Bild von Norman,

Wer war nochmal Norman?????? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

206

Freitag, 26. August 2005, 23:27

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Levi

Das Bild von Norman,

Wer war nochmal Norman?????? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So ein unscheinbarer,kleiner "Popp-König" :mrgreen: :mrgreen:

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

207

Samstag, 27. August 2005, 11:40

Zitat

Original von Babs
Ich finde, Gina hat sich nicht viel Mühe gegeben, um ihre Challenge zu gewinnen.

Eigentlich immer das gleiche Bild, wie vorher: auf Motzi liegen, unter ihm neben ihm usw.

Vielleicht haben die zwei sich aber schon abgesprochen und sie machen halbe halbe.

Was haben sie halbe,halbe abgesprochen?Der Verlierer soll auf der Nomiliste landen.Ich habe eine kleine Hoffnung das es Gina ist,denn so schnell werden wir sie nie wieder auf die Nomiliste bekommen.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

208

Samstag, 27. August 2005, 12:13

Zitat

Original von Mecki 51

Zitat

Original von Babs

Was haben sie halbe,halbe abgesprochen?Der Verlierer soll auf der Nomiliste landen.Ich habe eine kleine Hoffnung das es Gina ist,denn so schnell werden wir sie nie wieder auf die Nomiliste bekommen.
HOFFENTLICH!!

209

Samstag, 27. August 2005, 12:28

Die hat nicht mal kappiert um was es bei der Challange ging. MM sagte ja, dass der der die meisten Stimmen erhält, geschützt wird.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

210

Samstag, 27. August 2005, 12:41

Die haben das sowieso falsch angefangen. Mit Verweigerung und Beleidigungen kommt man nicht auf die Liste. Gina z.B. hätte nach ihrem Norman jammern müssen, unehrlich durfte sie ja bei ihrer Challenge sein. Und Thomas hätte den 'Gewissenskonflikt' wegen Gina mehr hervorheben müssen. Und das Ganze in Einzelgejammer - äh Gesprächen! Intrigen wären auch spannend gewesen! Oder Verrat bei der Schatzsuche! Ich würde sagen: Thema verfehlt und wenig kreativ: Note 5/6. Falls Motzi drinbleiben sollte hat er großen Erklärungsbedarf, es sei denn er gefällt sich mittlerweile in der Rolle des Obermotzers, die sein Nickname ja schon ausdrückt! Und Marco, der so clever am Sonntag schon eine Challenge vermutete, ist glücklich dass er einen Kompagnon hat. Der enttarnt bestimmt nicht!
Atmen ist gesund! ;)

211

Samstag, 27. August 2005, 13:09

Zitat

Original von Mecki 51

Zitat

Original von Babs

Das ist mir echt dadurch gegangen. Habe echt nicht mitbekommen, dass der Verlierer auf die Nomiliste kommt. Naja, bin auch nicht mehr die Jüngste, lach.

Hoffe auch, dass es Gina trifft.

212

Sonntag, 28. August 2005, 23:32

Das war die große Chance, sie endlich los zu werden. Darauf hatte ich schon so lange gewartet. Das wird so schnell nicht wieder passieren. Ihr habt ja gesehen, selbst wenn sie sich unbeliebt macht, kommt sie nicht auf die Nomiliste.

Da haben die Zuschauer voll versagt, Parsifal wäre beim nächsten Mal wieder drauf gewesen.

Ich denke, jetzt drehen Motzi und Gina richtig auf. Das wird uns noch viel Nerven kosten :kgw: :kgw: :kgw:

213

Sonntag, 28. August 2005, 23:37

Zitat

Original von Babs
Das war die große Chance, sie endlich los zu werden. Darauf hatte ich schon so lange gewartet. Das wird so schnell nicht wieder passieren. Ihr habt ja gesehen, selbst wenn sie sich unbeliebt macht, kommt sie nicht auf die Nomiliste.

Da haben die Zuschauer voll versagt, Parsifal wäre beim nächsten Mal wieder drauf gewesen.

Ich denke, jetzt drehen Motzi und Gina richtig auf. Das wird uns noch viel Nerven kosten :kgw: :kgw: :kgw:

Da gebe ich dir recht Babs, denn diese zwei nerven nur noch.

214

Sonntag, 28. August 2005, 23:42

Zitat

Original von Babs

Meine Worte!!!
Hab auch gedacht, wenn der Zuschauer mitspielt, muss Parsifal zwar eine Woche länger leiden, aber Gina wäre drausen.
Wusste, dass das nicht so kommt.

215

Montag, 29. August 2005, 18:21

Die Nominierung war doch gestern auch ein Witz. Gina nominiert Thomas und Thomas Gina. Welch ein Zufall. Sie wußten doch gar nicht, dass sie beide die selbe Challenge hatten. Oder etwa dooooooooooooch?

216

Montag, 29. August 2005, 18:39

Zitat

Original von Babs
Die Nominierung war doch gestern auch ein Witz. Gina nominiert Thomas und Thomas Gina. Welch ein Zufall. Sie wußten doch gar nicht, dass sie beide die selbe Challenge hatten. Oder etwa dooooooooooooch?

Sie haben doch zugegeben, das sie es wußten und auch vereinbart
sich den Gewinn zu teilen :mrgreen:
glaubst du echt, die hätten gegeneinander agiert - never! :ccol: :razz:

217

Montag, 29. August 2005, 21:57

Ich habe Gina genau bei der Auflösung beobachtet. Wenn sie es nicht gewusst hätte, wäre ihr Gesichtsausdruck ganz schön verzerrt gewesen. Thomas war der bessere Schauspieler. Sein Aufschrei war ein lachhafter Kontrast gegenüber dem von Gina.

218

Montag, 29. August 2005, 23:31

Am Mittwoch kommt Norman zu Besuch ins Dorf. Vielleicht gibt Gina ihm den Laufpass. :mrgreen:

blue eye

unregistriert

219

Dienstag, 30. August 2005, 10:08

Zitat

Original von Levi
Am Mittwoch kommt Norman zu Besuch ins Dorf. Vielleicht gibt Gina ihm den Laufpass. :mrgreen:

Vielleicht aber auch andersrum :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blue eye« (30. August 2005, 10:11)

220

Dienstag, 30. August 2005, 10:12

Zitat

Original von engelchen4
Ich habe Gina genau bei der Auflösung beobachtet. Wenn sie es nicht gewusst hätte, wäre ihr Gesichtsausdruck ganz schön verzerrt gewesen. Thomas war der bessere Schauspieler. Sein Aufschrei war ein lachhafter Kontrast gegenüber dem von Gina.

Ging doch auch nicht mehr; hatten sie sich doch die Woche über schauspielerisch verausgabt! Gina hat gestern Nacht auch Nina erzählt, dass sie es irgendwann erahnt hat - darüber gesprochen hätten sie aber nicht - dass Thomas die gleiche Aufgabe hat wie sie.
Atmen ist gesund! ;)