The document has moved here.
Zitat
Original von Babs
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von Levi
Schaut mal neben Ginas Bett, dieses Milchbubi Bild von Norman. Ahhhh...
super beschrieben sun :daumho: :mrgreen:
Das Bild von Norman,
hab ich die ganze Woche vermisst :mrgreen: :mrgreen:
Wer war nochmal Norman?????? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zitat
Original von Babs
Ich finde, Gina hat sich nicht viel Mühe gegeben, um ihre Challenge zu gewinnen.
Eigentlich immer das gleiche Bild, wie vorher: auf Motzi liegen, unter ihm neben ihm usw.
Sie hat doch nur in der KfZ-Werkstatt nicht richtig mitgearbeitet.
Vielleicht haben die zwei sich aber schon abgesprochen und sie machen halbe halbe.
HOFFENTLICH!!
Zitat
Original von Mecki 51
Zitat
Original von Babs
Ich finde, Gina hat sich nicht viel Mühe gegeben, um ihre Challenge zu gewinnen.
Eigentlich immer das gleiche Bild, wie vorher: auf Motzi liegen, unter ihm neben ihm usw.
Vielleicht haben die zwei sich aber schon abgesprochen und sie machen halbe halbe.
Was haben sie halbe,halbe abgesprochen?Der Verlierer soll auf der Nomiliste landen.Ich habe eine kleine Hoffnung das es Gina ist,denn so schnell werden wir sie nie wieder auf die Nomiliste bekommen.
Zitat
Original von Mecki 51
Zitat
Original von Babs
Was haben sie halbe,halbe abgesprochen?Der Verlierer soll auf der Nomiliste landen.Ich habe eine kleine Hoffnung das es Gina ist,denn so schnell werden wir sie nie wieder auf die Nomiliste bekommen.
Zitat
Original von Babs
Das war die große Chance, sie endlich los zu werden. Darauf hatte ich schon so lange gewartet. Das wird so schnell nicht wieder passieren. Ihr habt ja gesehen, selbst wenn sie sich unbeliebt macht, kommt sie nicht auf die Nomiliste.
Da haben die Zuschauer voll versagt, Parsifal wäre beim nächsten Mal wieder drauf gewesen.
Ich denke, jetzt drehen Motzi und Gina richtig auf. Das wird uns noch viel Nerven kosten :kgw: :kgw: :kgw:
Zitat
Original von Babs
Das war die große Chance, sie endlich los zu werden. Darauf hatte ich schon so lange gewartet. Das wird so schnell nicht wieder passieren. Ihr habt ja gesehen, selbst wenn sie sich unbeliebt macht, kommt sie nicht auf die Nomiliste.
Da haben die Zuschauer voll versagt, Parsifal wäre beim nächsten Mal wieder drauf gewesen.
Ich denke, jetzt drehen Motzi und Gina richtig auf. Das wird uns noch viel Nerven kosten :kgw: :kgw: :kgw:
Zitat
Original von Babs
Die Nominierung war doch gestern auch ein Witz. Gina nominiert Thomas und Thomas Gina. Welch ein Zufall. Sie wußten doch gar nicht, dass sie beide die selbe Challenge hatten. Oder etwa dooooooooooooch?
Zitat
Original von engelchen4
Ich habe Gina genau bei der Auflösung beobachtet. Wenn sie es nicht gewusst hätte, wäre ihr Gesichtsausdruck ganz schön verzerrt gewesen. Thomas war der bessere Schauspieler. Sein Aufschrei war ein lachhafter Kontrast gegenüber dem von Gina.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.1 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design: Simplicity erstellt von cls-design.com