The document has moved here.
Wenn wir es in der Hand hätten Gina rauszuwählen, wär sie schon lange weg...
Zitat
Original von pic
Zitat
Original von John44
Zitat
Original von Babs
Ich hoffe, Gina gehört am Sonntag zu den vieren, die raus müssen.
Das hoffe ich auch.
Fände ich auch gut, vielleicht konzentriert sich Thomas dann mal auf seine anderen Verpflichtungen und nimmt sich mehr Zeit für die anderen Bewohner :roll2:
Zitat
Original von John44
Zitat
Original von Babs
Ich hoffe, Gina gehört am Sonntag zu den vieren, die raus müssen.
Das hoffe ich auch.
Zitat
Original von schnuck
Bravo, BB! Endlich habt ihr mal prompt auf einen RV reagiert und auch den wirklich Schuldigen bestraft! So ist das richtig und wahrscheinlich auch effektiv! Weiter so!
Gina durfte ihre Strafe sofort abarbeiten. Aber der Trost von Thomas kommt sofort! Die versprochene Massage wird schon durchgeführt.
Zitat
Original von Babs
Zitat
Original von schnuck
Bravo, BB! Endlich habt ihr mal prompt auf einen RV reagiert und auch den wirklich Schuldigen bestraft! So ist das richtig und wahrscheinlich auch effektiv! Weiter so!
Gina durfte ihre Strafe sofort abarbeiten. Aber der Trost von Thomas kommt sofort! Die versprochene Massage wird schon durchgeführt.
Sie war aber noch so dreist und ging ins Sprechzimmer um zu fragen, ob sie die Zigaretten behalten könnte, damit sich der Regelverstoß auch gelohnt hätte. BB gab ihr aber keine Antwort.
Zitat
Original von Levi
Yousef ist nicht ganz unschuldig daran, warum sagte er hättest doch mich gefragt...(wegen Zigaretten)
Lasst Gina am Sonntag drin, Norman soll noch mehr neidischer werden, auf Ginas Geld...am besten soll sie wenn sie ihn morgen trifft gleich schluss machen.
Zitat
Original von Levi
Yousef ist nicht ganz unschuldig daran, warum sagte er hättest doch mich gefragt...(wegen Zigaretten)
Lasst Gina am Sonntag drin, Norman soll noch mehr neidischer werden, auf Ginas Geld...am besten soll sie wenn sie ihn morgen trifft gleich schluss machen.
Zitat
Original von Babs
Zitat
Original von Levi
Soll Norman heute tatsächlich mit Gina zusammentreffen? Ich weiß nur, dass er heute im BB-Chat ist.
Mir ist kackegal, ob Norman neidisch ist oder sonst was. Ich kann das Gekreische von Gina nicht mehr ertragen. Die schreit ja alles zusammen, sobald Motzi sie nur berührt.
Zitat
Original von lines
Also ich bin absolut dafür, dass Gina drin bleibt!!