Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

221

Dienstag, 30. August 2005, 10:52

Ich hoffe, Gina gehört am Sonntag zu den vieren, die raus müssen.

222

Dienstag, 30. August 2005, 11:07

Zitat

Original von Babs

Das hoffe ich auch.

223

Dienstag, 30. August 2005, 13:03

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von Babs

Das hoffe ich auch.

Fände ich auch gut, vielleicht konzentriert sich Thomas dann mal auf seine anderen Verpflichtungen und nimmt sich mehr Zeit für die anderen Bewohner :roll2:

224

Dienstag, 30. August 2005, 14:25

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von Babs

Das hoffe ich auch.

Fände ich auch gut, vielleicht konzentriert sich Thomas dann mal auf seine anderen Verpflichtungen und nimmt sich mehr Zeit für die anderen Bewohner :roll2:
Wenn wir es in der Hand hätten Gina rauszuwählen, wär sie schon lange weg...

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

225

Dienstag, 30. August 2005, 18:37

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von Babs

Das hoffe ich auch.

Wir können uns das ja mal ganz doll wünschen.Wie heißt es so schön:
die Hoffnung stirbt zuletzt.
So nun mal alle ran ans Daumendrücken. :mrgreen:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

226

Dienstag, 30. August 2005, 19:52

Bravo, BB! Endlich habt ihr mal prompt auf einen RV reagiert und auch den wirklich Schuldigen bestraft! So ist das richtig und wahrscheinlich auch effektiv! Weiter so!
Gina durfte ihre Strafe sofort abarbeiten. Aber der Trost von Thomas kommt sofort! Die versprochene Massage wird schon durchgeführt.
Atmen ist gesund! ;)

227

Dienstag, 30. August 2005, 21:05

ja, so muß es sein. putzen und gesünder leben, keine ziggis.

alle raucher im hiwi, qualmen filterzigaretten, sichtbar, obwohl tabak geliefert wird.

die klöppeln sich die filter sicher selbst.

228

Dienstag, 30. August 2005, 21:36

Zitat

Original von MicMac
ja, so muß es sein. putzen und gesünder leben, keine ziggis.

alle raucher im hiwi, qualmen filterzigaretten, sichtbar, obwohl tabak geliefert wird.

die klöppeln sich die filter sicher selbst.

jaaaa,Motzi sagte letztes mal,
das er die Filter aus OB macht. :mrgreen:

229

Dienstag, 30. August 2005, 22:45

Zitat

Original von schnuck
Bravo, BB! Endlich habt ihr mal prompt auf einen RV reagiert und auch den wirklich Schuldigen bestraft! So ist das richtig und wahrscheinlich auch effektiv! Weiter so!
Gina durfte ihre Strafe sofort abarbeiten. Aber der Trost von Thomas kommt sofort! Die versprochene Massage wird schon durchgeführt.

Sie war aber noch so dreist und ging ins Sprechzimmer um zu fragen, ob sie die Zigaretten behalten könnte, damit sich der Regelverstoß auch gelohnt hätte. BB gab ihr aber keine Antwort.

230

Dienstag, 30. August 2005, 23:03

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von schnuck

Sie war aber noch so dreist und ging ins Sprechzimmer um zu fragen, ob sie die Zigaretten behalten könnte, damit sich der Regelverstoß auch gelohnt hätte. BB gab ihr aber keine Antwort.

dann hat sie die auch behalten.

das wird demnächst von jedem ladendieb übernommen.

231

Dienstag, 30. August 2005, 23:10

Yousef ist nicht ganz unschuldig daran, warum sagte er hättest doch mich gefragt...(wegen Zigaretten)

Lasst Gina am Sonntag drin, Norman soll noch mehr neidischer werden, auf Ginas Geld...am besten soll sie wenn sie ihn morgen trifft gleich schluss machen.

232

Dienstag, 30. August 2005, 23:16

Zitat

Original von Levi
Yousef ist nicht ganz unschuldig daran, warum sagte er hättest doch mich gefragt...(wegen Zigaretten)

Lasst Gina am Sonntag drin, Norman soll noch mehr neidischer werden, auf Ginas Geld...am besten soll sie wenn sie ihn morgen trifft gleich schluss machen.

yousef gönnt ihr damit die zigarette danach, würde sogar einen rv begehen? :fuck: :fuck: :fuck:

233

Mittwoch, 31. August 2005, 11:32

Zitat

Original von Levi

Soll Norman heute tatsächlich mit Gina zusammentreffen? Ich weiß nur, dass er heute im BB-Chat ist.

Mir ist kackegal, ob Norman neidisch ist oder sonst was. Ich kann das Gekreische von Gina nicht mehr ertragen. Die schreit ja alles zusammen, sobald Motzi sie nur berührt.

234

Mittwoch, 31. August 2005, 11:44

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von Levi

Soll Norman heute tatsächlich mit Gina zusammentreffen? Ich weiß nur, dass er heute im BB-Chat ist.

Mir ist kackegal, ob Norman neidisch ist oder sonst was. Ich kann das Gekreische von Gina nicht mehr ertragen. Die schreit ja alles zusammen, sobald Motzi sie nur berührt.

wenn sie nicht kreischt dann qualmt sie, oder sie hat was anderes im mund, ätzend.

235

Mittwoch, 31. August 2005, 16:40

So, nun hat Gina endlich mit Norman gesprochen. Wenn sie es jetzt nicht begriffen hat, dann weiß ich es auch nicht. Er sagte ihr, er wolle die Beziehung erst einmal beenden und wenn sie aus dem Haus raus ist. kann man ja immernoch weitersehen. Im Moment ist es wohl besser wenn beide Singles sind.

Am Anfang hätte er noch den ganzen Tag zugeschaut, was sie macht, aber dann hat es ihm so wehgetan, dass er nicht mehr geschaut hätte.

Und immer wieder sagt Gina, aber ich habe doch gar nichts gemacht.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie sie sich jetzt gegenüber Motzi verhält.
Wenn sie Norman wirklich so sehr liebt, wie sie immer sagt, dann hört sie mit den Spielchen mit Thomas auf. Und wenn nicht, dann geht sie zu Motzi, also wie gehabt.

Norman kann sein wie er will, aber ich bin der Meinung, man macht nichts, was man selber nicht möchte, dass der Partner mit einem machen könnte.

Jetzt sind wenigstens klare Verhältnisse, bin mal gespannt, wie lange Gina weint.

236

Mittwoch, 31. August 2005, 16:46

nicht lange, weil sie es immer braucht, und thomas ist ja freundschaftlich an ihrer bettseite. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

237

Mittwoch, 31. August 2005, 16:49

Sie fühlt sich halt jetzt in ihrer Ehre gekränkt, das wird nicht lange anhalten.

238

Mittwoch, 31. August 2005, 16:55

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von Babs

Das hoffe ich auch.

Ich auch! Außerdem habe ich keinen Funken Mitleid mit ihr; dass Norman jetzt Schluß gemacht hat, hat sie sich selbst zuzuschreiben!

239

Mittwoch, 31. August 2005, 16:58

Also ich bin absolut dafür, dass Gina drin bleibt!!

240

Mittwoch, 31. August 2005, 17:35

Zitat

Original von lines
Also ich bin absolut dafür, dass Gina drin bleibt!!

Sie hat gerade gesagt, dass sie Norman beweisen will, wie sehr sie ihn liebt und jetzt nix mehr mit Motzi macht, rein freundschaftlich!!!!

Kann sein, dass sie deshalb am Sonntag nicht fliegt, weil die Zuschauer das jetzt erst einmal sehen wollen.

Auf jeden Fall will Norman sie abholen, wann immer sie raus geht. Wie romantisch :kgw: :kgw: