Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

241

Mittwoch, 31. August 2005, 17:41

Ich glaube nicht das Gina sich irgendeiner Schuld bewusst ist die redet sich alles schön nur BB ist an allem Schuld weil die alles Falsch darstellen,ja ja Gina alles klar! Es gibt auch noch Leute die BB 24 Stunden schauen können so wie Norman sagte er habe auch geschaut und sich sein eigenes Bild gemacht. Anstatt sich das jetzt zu Herzen zu nehmen und Abstand zu Motzi halten, sitzt sie nun die ganze Zeit wieder mit ihm da und nicht mit jemand anderes. Der macht das doch nichts aus die tut nur so!!!

242

Mittwoch, 31. August 2005, 18:09

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von Babs
Ich hoffe, Gina gehört am Sonntag zu den vieren, die raus müssen.

Das hoffe ich auch.

Ich auch! Außerdem habe ich keinen Funken Mitleid mit ihr; dass Norman jetzt Schluß gemacht hat, hat sie sich selbst zuzuschreiben!

sie soll sich freuen, denn sie ist doch nicht allein, sie hat doch einen freund an ihrer seite. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

damit hat bb die öffentliche demontage eingeläutet.

243

Mittwoch, 31. August 2005, 18:12

Zitat

Original von Lili
Ich glaube nicht das Gina sich irgendeiner Schuld bewusst ist die redet sich alles schön nur BB ist an allem Schuld weil die alles Falsch darstellen,ja ja Gina alles klar! Es gibt auch noch Leute die BB 24 Stunden schauen können so wie Norman sagte er habe auch geschaut und sich sein eigenes Bild gemacht. Anstatt sich das jetzt zu Herzen zu nehmen und Abstand zu Motzi halten, sitzt sie nun die ganze Zeit wieder mit ihm da und nicht mit jemand anderes. Der macht das doch nichts aus die tut nur so!!!

was anderes habe ich nicht erwartet. so wie sie sich verhält ist das normal für sie, nicht normal ist für sie, das irgendeiner das anders sieht.

deshalb kommt es ihr nicht in den sinn, die schuld bei sich zu suchen, schon einmal garnicht diese schuld bei sich zu sehen.

244

Donnerstag, 1. September 2005, 09:25

Kann es sein, dass Gina schon wieder zur Tagesordung übergeht? Sie macht einen lockeren und gelösten Eindruck auf mich. Schaue ihnen grade beim Frühstück zu! Nichts von Trauer oder Enttäuschung. Die einzige Konsequenz - getrennte Betten. Thomas scheint mir viel nachdenklicher. Der würde jetzt gerne wollen, traut sich aber nicht zu dürfen!
Atmen ist gesund! ;)

245

Donnerstag, 1. September 2005, 09:30

Zitat

Original von schnuck
Kann es sein, dass Gina schon wieder zur Tagesordung übergeht? Sie macht einen lockeren und gelösten Eindruck auf mich. Schaue ihnen grade beim Frühstück zu! Nichts von Trauer oder Enttäuschung. Die einzige Konsequenz - getrennte Betten. Thomas scheint mir viel nachdenklicher. Der würde jetzt gerne wollen, traut sich aber nicht zu dürfen!
Die redet sich jetzt alles schön. Norman hat ja gesagt wir reden draussen nochmal darüber, das kann sie jetzt schön so weiter machen und danach wieder bei Norman vorbei schauen, keine Beziehung, nuuur FREUNDE! :mrgreen:

246

Donnerstag, 1. September 2005, 11:14

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von Lili

was anderes habe ich nicht erwartet. so wie sie sich verhält ist das normal für sie, nicht normal ist für sie, das irgendeiner das anders sieht.

deshalb kommt es ihr nicht in den sinn, die schuld bei sich zu suchen, schon einmal garnicht diese schuld bei sich zu sehen.

Ganz genau so sehe ich das auch. Es gibt Menschen, die sind so, was nicht heißt, dass ich das gut finde.

Sie hat den Geschlechtsakt nicht durchgeführt (denke ich mal) und alles andere ist für sie nicht fremd gehen.

Sie braucht sich aber keine Sorgen zu machen, wenn Yossoooooo draußen ist, wird er das schon für sie richten. Er hat ja großen Einfluss auf Norman. Ha, ha, ha.

247

Donnerstag, 1. September 2005, 11:19

Zitat

Original von schnuck
Kann es sein, dass Gina schon wieder zur Tagesordung übergeht?

Gekränkte Eitelkeit überwindet man eben schneller als echten Liebeskummer....

248

Donnerstag, 29. September 2005, 10:25

Als ich in den News gelesen habe, das Gina auf Norman warten will, um mit ihm nach dem Auszug einen "Neuanfang" zu starten, drehte sich mir leicht der Magen um... :roll2:

Ich oute mich jetzt mal, das ich so ziemlich aus dem gleichen Dorf wie Norman komme.

Mensch, der hat doch längst ne´ andere...

Er ist nicht nur einmal, wild knutschend mit einer anderen gesehen worden.

Gina hätte in der Promi - Woche auf Jürgen hören sollen, der hatte nicht ohne Grund gesagt, das Norman längst eine andere hätte.

Schade, das er nicht den Mumm hatte, ihr direkt zu sagen, das da eine andere ist!!!

Aber nein, er mußte ihr ja lieber ein schlechtes Gewissen wegen Motzi machen...Komisch, ich dachte immer, das der, der im Glashaus sitzt, mal lieber nicht mit Steinen werfen sollte...

Liebe Grüße

Mietze :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

blue eye

unregistriert

249

Freitag, 30. September 2005, 15:58

Gina kann Motzis Verhalten nicht verstehen?

Ich kann die Beiden schon lange nicht mehr verstehen

Ist ja nicht auszuhalten dieses Kaschperltheater :kgw:

BB erhöre mich und trenne die Beiden endlich

250

Freitag, 30. September 2005, 16:09

Ich verstehe nur nicht, warum sie ihn vor drei Tagen in ihren Bereich gewählt hat. Für mich sind beide bescheuert. :kgw: :kgw:

251

Freitag, 30. September 2005, 18:16

Zitat

Original von John44
Ich verstehe nur nicht, warum sie ihn vor drei Tagen in ihren Bereich gewählt hat. Für mich sind beide bescheuert. :kgw: :kgw:

John, du hast vollkommen recht.
die beiden raus :daumho: :daumho:aber pronto :daumho:

252

Freitag, 30. September 2005, 18:32

Zitat

Original von John44

Weil sie ja gerne kuschelt und kalbert, aber eben mehr nicht.
Nur Thoams hatte sich eben mehr erhofft, eine Bumsbeziehung
ohne Verpflichtungen.
Er dachte sicher, nachdem wie freizügig Gina mit Norman war,
das es ihr nichts ausmachen würde, eben so weiter zumachen.

253

Freitag, 30. September 2005, 18:37

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von John44

ohne Verpflichtungen.

richtig :daumho:

ich versteh nicht,wieso der mit ihr
nun stundenlang rumlabert,
Motzi soll kurz und bündig das sagen,
wie du es grad postet,
den Gina kapiert sowiso nix :mrgreen:

254

Freitag, 30. September 2005, 18:41

ich denke mal,
Gina will von Motzi hören,
dass sie seine Traumfrau ist,
und er will immer mit ihr zusammensein.
dann macht sie bestimmt die Beine breit :daumho: :mrgreen:

255

Freitag, 30. September 2005, 18:41

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von John44

ohne Verpflichtungen.

richtig :daumho:

ich versteh nicht,wieso der mit ihr
nun stundenlang rumlabert,
Motzi soll kurz und bündig das sagen,
wie du es grad postet,
den Gina kapiert sowiso nix :mrgreen:

Die Macht der Gewohnheit, wwelcher andere Depp macht das denn mit Gina.
Ausgeguckt hat sie sich doch einen neuen Bewohner, der macht ihr aber sicher nicht das Tier. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

256

Freitag, 30. September 2005, 18:44

Ich habe mehr so das Gefühl, sie WILL NICHTS kapieren.
Sie tut nur so doof, denn sonst versteht sie auch, was er meint.
Und Thomas will nicht alles entgültig kaputt machen, indem er dem "Kind" einen Namen gibt und umschreibt es deswegen so umständlich.

Ich selber habe es schon erlebt, wenn man eine Freundschaft hat und
der eine plötzlich mehr will und das auch offen sagt, hat sich das mit der Freundschaft erledigt, weil man nicht mehr so frei und ungezwungen miteinander umgehen kann.

Und bei den beiden ist es genauso, deswegen versteht sie nichts und er sagt eigentlich auch nichts.

257

Freitag, 30. September 2005, 19:55

Zitat

Original von pic
Und Thomas will nicht alles entgültig kaputt machen, indem er dem "Kind" einen Namen gibt und umschreibt es deswegen so umständlich.

der eine plötzlich mehr will und das auch offen sagt, hat sich das mit der Freundschaft erledigt, weil man nicht mehr so frei und ungezwungen miteinander umgehen kann.

Und bei den beiden ist es genauso, deswegen versteht sie nichts und er sagt eigentlich auch nichts.

nixkapitonixverstehenvielendankaufwiedersehen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Klartext, aber das gibt so oder so nur Zunder.

258

Freitag, 30. September 2005, 21:11

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von pic

nixkapitonixverstehenvielendankaufwiedersehen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Klartext, aber das gibt so oder so nur Zunder.

soll ich mal ehrlich sein??
die beiden k***** mich noch mehr
wie Daniela an. :kgw: :kgw: :kgw:

259

Freitag, 30. September 2005, 21:17

3 Stunden drumherum reden, *kotz* Nicht einmal auf denPunkt kommen.
Sie versteht nix, weil sie es nicht verstehen will. *kotz*

Wenn die Klartext reden würden, dann wäre ihr Bauch ausgepustet. :mrgreen:
Der würde sich die Kanne geben, aber dann, wären es Komplimente für Nina gewesen und somit Freudentränen im Vergleich zu dem, was er Gina sagen würde. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die hätte immer noch nix verstanden.
Sagt die doch danach zu Nina, es ginge so weiter wie bisher, er habe sie verstanden. Alles klar. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

260

Freitag, 30. September 2005, 21:23

Zitat

Original von MicMac
3 Stunden drumherum reden, *kotz* Nicht einmal auf denPunkt kommen.
Sie versteht nix, weil sie es nicht verstehen will. *kotz*

Wenn die Klartext reden würden, dann wäre ihr Bauch ausgepustet. :mrgreen:
Der würde sich die Kanne geben, aber dann, wären es Komplimente für Nina gewesen und somit Freudentränen im Vergleich zu dem, was er Gina sagen würde. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die hätte immer noch nix verstanden.
Sagt die doch danach zu Nina, es ginge so weiter wie bisher, er habe sie verstanden. Alles klar. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ja,
da musste ich auch gleich den Kopf schütteln.
die macht nicht auf blöd,
"die" ist blööööööööd :kgw: