Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

261

Freitag, 30. September 2005, 21:58

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von pic
Ich habe mehr so das Gefühl, sie WILL NICHTS kapieren.
Sie tut nur so doof, denn sonst versteht sie auch, was er meint.
Und Thomas will nicht alles entgültig kaputt machen, indem er dem "Kind" einen Namen gibt und umschreibt es deswegen so umständlich.

Ich selber habe es schon erlebt, wenn man eine Freundschaft hat und
der eine plötzlich mehr will und das auch offen sagt, hat sich das mit der Freundschaft erledigt, weil man nicht mehr so frei und ungezwungen miteinander umgehen kann.

Und bei den beiden ist es genauso, deswegen versteht sie nichts und er sagt eigentlich auch nichts.

nixkapitonixverstehenvielendankaufwiedersehen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Klartext, aber das gibt so oder so nur Zunder.

soll ich mal ehrlich sein??
die beiden k***** mich noch mehr
wie Daniela an. :kgw: :kgw: :kgw:

Ach Anita, sag ich doch schon die ganze Zeit. Daniela ist doch nur einfach ehrlich. Hat noch nie einen angemacht und sich auch nicht daneben benommen. Lasst ihr doch den Spaß und die Lache. Ist doch sonst sowieso nur langweilig da drinn.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

262

Samstag, 1. Oktober 2005, 14:36

Es wird einfach Zeit, dass einer von den beiden das Dorf verlassen muss. Ich kann Gina und Motzi schon lange nicht mehr ab. Sobald ich die beiden im Bett sehe, schalte ich schon den Ton weg

Für mich haben beide einen an der Klatsche.

263

Dienstag, 4. Oktober 2005, 14:00

@Babs: Bist Du denn - für den Fall, dass Motzi das Dorf verließe - bereit für "Ich will nur meinen Spaß Episode 3 - Gina und Michael"? :wink:
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

264

Dienstag, 4. Oktober 2005, 14:57

Zitat

Original von Bierchecker
@Babs: Bist Du denn - für den Fall, dass Motzi das Dorf verließe - bereit für "Ich will nur meinen Spaß Episode 3 - Gina und Michael"? :wink:

Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin !!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte kein Gekreische und Geschreie mehr.

265

Dienstag, 4. Oktober 2005, 16:48

Sorry das muß sein: JEDEN TAG! :ccol:

Den Premiere Zuschauern würde ja was fehlen, wenn Ihnen nicht mindestens einmal täglich die Ohren zum klingeln gebracht werden. :mrgreen:

Heute haben sie es zum Glück schon hinter sich, zumindest das erste Mal. :ccol:

266

Dienstag, 4. Oktober 2005, 17:28

Gina führt sich wirklich langsam auf, als würde ihr das Dorf gehören. Sie und Motzi haben soviel Zigaretten gebunkert, da schlackern einem echt die Ohren.

Eine der Zwillingsdamen wollte Tabak von Gina und die verneinte mit den Worten: Das geht nicht, dann haben wir nichts für Morgen. Dabei läuft sie die ganze Zeit im Hiwi-Bereich mit Filterzigaretten rum.

BB forderte Motzi auf, die gebunkerten Zigaretten rauszugeben. Aber wo bleibt die Bestrafung?

Danach sah man Gina immer noch mit Filterzigarette.

267

Dienstag, 4. Oktober 2005, 17:41

Zitat

Original von Babs
Gina führt sich wirklich langsam auf, als würde ihr das Dorf gehören. Sie und Motzi haben soviel Zigaretten gebunkert, da schlackern einem echt die Ohren.

Eine der Zwillingsdamen wollte Tabak von Gina und die verneinte mit den Worten: Das geht nicht, dann haben wir nichts für Morgen. Dabei läuft sie die ganze Zeit im Hiwi-Bereich mit Filterzigaretten rum.

BB forderte Motzi auf, die gebunkerten Zigaretten rauszugeben. Aber wo bleibt die Bestrafung?

Danach sah man Gina immer noch mit Filterzigarette.

Ist das ein Wunder???

Ne, selbst qualmen die 2 bis die Feuerwehr kommt.
Die wollen im Hiwi leben wie im CB, ist doch auch sonst gelungen, weshalb denn jetzt nicht???

Einem anderen gönnen die doch nichts.

268

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 16:15

Gina hat heute wieder das Bild von Norman aufgestellt.
vielleicht will sie Motzi damit sagen,
das er keine Chance mehr bei ihr hat.
aber für mich spinnt die einfach :mrgreen: :mrgreen:

269

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 16:25

Zitat

Original von anitargbg

Die Gespräche mit Marco haben sicherlich aus Wirkung.
2 die "verlassen" wurden, seine Angst, Betti macht "was" und er hat keine Kontrolle.
Na da läuteten bei der First Lady aber die Glocken.
Motzi stinkt, wie sie gestern oder vergangene Nacht alle feststellten.
Pheromone???? Hat BB ihm was untergejubelt, damit sich das Blatt doch anders dreht???

Ein wenig bekloppt ist sie schon, aber auch ganz leicht zu manipulieren.

Motzi erklärte eben auf dem MP er ginge wieder ins Haus.
Marco kommentierte sehr richtig, daß sie wie ein Hund dahinter dackelt.

Der bemerkt und sortiert mehr, als die meisten wahrnehmen.

270

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 22:27

Ich versteh nur nicht, das die Bewohner nicht so genervt von diesem Gequicke sind. Aber warscheinlich bekommen die das nicht so mit wie wir. Die Regie erachtet es ja für besonders wichtig, das wir das immer in voller Länge mitbekommen wenn sie mit Motzi ihre infantilen Spielchen abhalten.

Andreas

271

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 08:51

Zitat

Original von anitargbg

Korrekt! Der hat der Norman das ganze Hirn weggep...! Sorry, aber so hohl kann wirklich kein Mensch sein!

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

272

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 09:19

Zitat

Original von Bea1660

Korrekt! Der hat der Norman das ganze Hirn weggep...! Sorry, aber so hohl kann wirklich kein Mensch sein!

Schau mal, wie hohl sie wirklich ist:

Gina und Thomas unterhalten sich noch, Gina fände es schlimmer wenn Norman sich in eine andere verliebten, als wenn er nur mit einer schlafen würde. :bigeek: :roll2: :kgw:

273

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 12:38

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von Bea1660

Gina und Thomas unterhalten sich noch, Gina fände es schlimmer wenn Norman sich in eine andere verliebten, als wenn er nur mit einer schlafen würde. :bigeek: :roll2: :kgw:

wieso sagt man eigentlich, WENN dummheit quietschen würde ......

sie quietscht doch .... und das ständig und nervtötend

:mrgreen: :fuck: :kgw: :kgw: :kgw: :fuck: :mrgreen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

274

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 14:40

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von Bea1660

Daher also das Sprichwort. Ich lach mich schlapp :mrgreen: :mrgreen:

275

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 14:51

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von Bea1660

Daher also das Sprichwort. Ich lach mich schlapp :mrgreen: :mrgreen:

Der Volksmund bringt es doch immer auf den Punkt, schade nur, daß es nur wenige verstehen.

Man könnte allein diese Forum mit den entsprechenden Sprüchen füllen.

Gina wird es nie lernen, weil sie nicht mit dem Gehirn denkt. Sie tickt wesentlich weiter unten.

276

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 21:58

Nur warum bekonnt sie dann immer so wenig Nominierungsstimmen? Wenigstens die Zuschauerstimmen hätte sie verdient!

Andreas

277

Freitag, 14. Oktober 2005, 09:58

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Nur warum bekonnt sie dann immer so wenig Nominierungsstimmen? Wenigstens die Zuschauerstimmen hätte sie verdient!

Andreas

dafür sieht man sie zu wenig :mrgreen:

immerhin gibt sie für die TZF an zeit nicht viel her. bei dauerquietschgeräuschen würden die zuschauer zwecks abwehr gesundheitlicher beschädigung des innenohres, umschalten.

und zudem gibt es welche im dorf, die richtig nerven - also noch mehr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

278

Montag, 24. Oktober 2005, 20:29

Wenn sie endlich Mal ihre Zähne auseinander tun würde, dann könnte man sie auch mal verstehen. Mich nervt dieses andauernde Genuschel vollkommen. Man konnte heute Nacht bei dem Gespräch mit Norman fast nichtst verstehen.
Obwohl, bei dem Gesabbel von Gina habe ich wohl nichts versäumt.

Bitte Entschuldigung an alle Blondienen hier im Board: Aber Gina ist doch wohl boß noch blöd und blond!!!!!!!!!

begonie

unregistriert

279

Montag, 24. Oktober 2005, 20:37

Zitat

Original von Balu
Wenn sie endlich Mal ihre Zähne auseinander tun würde, dann könnte man sie auch mal verstehen. Mich nervt dieses andauernde Genuschel vollkommen. Man konnte heute Nacht bei dem Gespräch mit Norman fast nichtst verstehen.

Bitte Entschuldigung an alle Blondienen hier im Board: Aber Gina ist doch wohl boß noch blöd und blond!!!!!!!!!

sag bloß, du hast dir das wirklich angetan, die nacht mit norman und gina zu verfolgen. also sorry, nach der bezahlung der bewohner der 5000€ war für mich sendeschluß bei premiere, das was die zu tun oder zu reden hatten, wen hat das interessiert :bigeek: :bigeek: :bigeek:

280

Montag, 24. Oktober 2005, 20:39

Zitat

Original von Balu

Bin Naturblond. Ich glaube, das ist es. Alles andere ist ne Fälschung. Die ist bekanntlich nichts wert- weil eben billig.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: