The document has moved here.
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von MicMac
Zitat
Original von pic
Ich habe mehr so das Gefühl, sie WILL NICHTS kapieren.
Sie tut nur so doof, denn sonst versteht sie auch, was er meint.
Und Thomas will nicht alles entgültig kaputt machen, indem er dem "Kind" einen Namen gibt und umschreibt es deswegen so umständlich.
Ich selber habe es schon erlebt, wenn man eine Freundschaft hat und
der eine plötzlich mehr will und das auch offen sagt, hat sich das mit der Freundschaft erledigt, weil man nicht mehr so frei und ungezwungen miteinander umgehen kann.
Und bei den beiden ist es genauso, deswegen versteht sie nichts und er sagt eigentlich auch nichts.
nixkapitonixverstehenvielendankaufwiedersehen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Klartext, aber das gibt so oder so nur Zunder.
soll ich mal ehrlich sein??
die beiden k***** mich noch mehr
wie Daniela an. :kgw: :kgw: :kgw:
Zitat
Original von Babs
Gina führt sich wirklich langsam auf, als würde ihr das Dorf gehören. Sie und Motzi haben soviel Zigaretten gebunkert, da schlackern einem echt die Ohren.
Eine der Zwillingsdamen wollte Tabak von Gina und die verneinte mit den Worten: Das geht nicht, dann haben wir nichts für Morgen. Dabei läuft sie die ganze Zeit im Hiwi-Bereich mit Filterzigaretten rum.
BB forderte Motzi auf, die gebunkerten Zigaretten rauszugeben. Aber wo bleibt die Bestrafung?
Danach sah man Gina immer noch mit Filterzigarette.
Zitat
Original von anitargbg
Gina hat heute wieder das Bild von Norman aufgestellt.
vielleicht will sie Motzi damit sagen,
das er keine Chance mehr bei ihr hat.
aber für mich spinnt die einfach :mrgreen: :mrgreen:
Zitat
Original von anitargbg
Gina hat heute wieder das Bild von Norman aufgestellt.
vielleicht will sie Motzi damit sagen,
das er keine Chance mehr bei ihr hat.
aber für mich spinnt die einfach :mrgreen: :mrgreen:
Zitat
Original von Bea1660
Korrekt! Der hat der Norman das ganze Hirn weggep...! Sorry, aber so hohl kann wirklich kein Mensch sein!
Zitat
Original von pic
Zitat
Original von Bea1660
Korrekt! Der hat der Norman das ganze Hirn weggep...! Sorry, aber so hohl kann wirklich kein Mensch sein!
Schau mal, wie hohl sie wirklich ist:
Gina und Thomas unterhalten sich noch, Gina fände es schlimmer wenn Norman sich in eine andere verliebten, als wenn er nur mit einer schlafen würde. :bigeek: :roll2: :kgw:
Zitat
Original von sun
Zitat
Original von pic
Zitat
Original von Bea1660
Gina und Thomas unterhalten sich noch, Gina fände es schlimmer wenn Norman sich in eine andere verliebten, als wenn er nur mit einer schlafen würde. :bigeek: :roll2: :kgw:
wieso sagt man eigentlich, WENN dummheit quietschen würde ......
sie quietscht doch .... und das ständig und nervtötend
:mrgreen: :fuck: :kgw: :kgw: :kgw: :fuck: :mrgreen:
Zitat
Original von Babs
Zitat
Original von sun
Zitat
Original von pic
Zitat
Original von Bea1660
wieso sagt man eigentlich, WENN dummheit quietschen würde ......
sie quietscht doch .... und das ständig und nervtötend
:mrgreen: :fuck: :kgw: :kgw: :kgw: :fuck: :mrgreen:
Daher also das Sprichwort. Ich lach mich schlapp :mrgreen: :mrgreen:
Zitat
Original von Ameisenferdinand
Nur warum bekonnt sie dann immer so wenig Nominierungsstimmen? Wenigstens die Zuschauerstimmen hätte sie verdient!
Andreas
Zitat
Original von Balu
Wenn sie endlich Mal ihre Zähne auseinander tun würde, dann könnte man sie auch mal verstehen. Mich nervt dieses andauernde Genuschel vollkommen. Man konnte heute Nacht bei dem Gespräch mit Norman fast nichtst verstehen.
Obwohl, bei dem Gesabbel von Gina habe ich wohl nichts versäumt.
Bitte Entschuldigung an alle Blondienen hier im Board: Aber Gina ist doch wohl boß noch blöd und blond!!!!!!!!!
Zitat
Original von Balu
Wenn sie endlich Mal ihre Zähne auseinander tun würde, dann könnte man sie auch mal verstehen. Mich nervt dieses andauernde Genuschel vollkommen. Man konnte heute Nacht bei dem Gespräch mit Norman fast nichtst verstehen.
Obwohl, bei dem Gesabbel von Gina habe ich wohl nichts versäumt.
Bitte Entschuldigung an alle Blondienen hier im Board: Aber Gina ist doch wohl boß noch blöd und blond!!!!!!!!!